>

BL - 17.Spieltag

#
Die Tore waren alle echt sehenswert, muss man sagen 👍
#
#freehaland

Was da bei Dortmund in der Defensive aufläuft würd bei uns nicht in der 1. Elf stehen
#
#freehaland

Was da bei Dortmund in der Defensive aufläuft würd bei uns nicht in der 1. Elf stehen
#
ChenZu schrieb:

#freehaland

Was da bei Dortmund in der Defensive aufläuft würd bei uns nicht in der 1. Elf stehen

Najaaaa....🙂
#
Glückwunsch an den FCB zur deutschen Meisterschaft
#
Wäre gut für uns, wenn's so bliebe
#
Augsburg hat sich somit also erbarmt und die Fürther vor dem Negativrekord gerettet. Wäre das eine Niederlage gewesen, hätten die eine genauso schlechte Hinrunde wie die Tasmania in den 60ern gespielt.
#
Wäre gut für uns, wenn's so bliebe
#
Knueller schrieb:

Wäre gut für uns, wenn's so bliebe

Finde auch. Könnten jetzt auf 4 Punkte rankommen.
#
Knueller schrieb:

Wäre gut für uns, wenn's so bliebe

Finde auch. Könnten jetzt auf 4 Punkte rankommen.
#
?
#
Wenn Hütter zum Rückrunden-Auftakt den BVB trainiert, hätte der In zwei Monaten zweimal gegen die Eintracht, also seinen Exklub, verloren. Muss man auch erstmal schaffen.
#
Wäre Hoffenheim gegen uns auch nur ansatzweise so effektiv gewesen, wie heute gegen Gladbach, hätten wir da locker 2:0 gewonnen

Und was der Eberl mal wieder rumgehampelt ist, alter Schwede. Denen ist echt nichts zu peinlich.
#
Wäre Hoffenheim gegen uns auch nur ansatzweise so effektiv gewesen, wie heute gegen Gladbach, hätten wir da locker 2:0 gewonnen

Und was der Eberl mal wieder rumgehampelt ist, alter Schwede. Denen ist echt nichts zu peinlich.
#
Hoffe BMG rutscht da noch richtig tief rein und die verlieren einige  ihrer Leistungsträger in der Winterpause! Dann kann AH Mal zeigen was er im Abstiegskampf kann! Unser Überperformer!
#
Hoffe BMG rutscht da noch richtig tief rein und die verlieren einige  ihrer Leistungsträger in der Winterpause! Dann kann AH Mal zeigen was er im Abstiegskampf kann! Unser Überperformer!
#
Dorico_Adler schrieb:

und die verlieren einige  ihrer Leistungsträger in der Winterpause!


Um mal das Gladbach-Forum zu zitieren: Ich glaub, darüber sind die nicht unglücklich, weil deren Leistungsträger eher vor allem träge sind und die Leistung nach unten tragen.
#
Dorico_Adler schrieb:

und die verlieren einige  ihrer Leistungsträger in der Winterpause!


Um mal das Gladbach-Forum zu zitieren: Ich glaub, darüber sind die nicht unglücklich, weil deren Leistungsträger eher vor allem träge sind und die Leistung nach unten tragen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

und die verlieren einige  ihrer Leistungsträger in der Winterpause!


Um mal das Gladbach-Forum zu zitieren: Ich glaub, darüber sind die nicht unglücklich, weil deren Leistungsträger eher vor allem träge sind und die Leistung nach unten tragen.


Wobei die dem Ginter Unrecht tun. Eberl selbst hat ja zu Saisonbeginn gesagt das er derzeit einem deutschen Nationalspieler kein akzeptables Angebot vorlegen kann.

Jetzt ist Ginter, neben Zakaria, der buhmann der sich nicht entscheiden kann/will.

Ohne Angebot und vorallem zum Spartarif kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.
#
?
#
Na so schwer ist es doch nicht. Dortmund ist sieben Punkte vor uns und unser nächster Gegner....
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

und die verlieren einige  ihrer Leistungsträger in der Winterpause!


Um mal das Gladbach-Forum zu zitieren: Ich glaub, darüber sind die nicht unglücklich, weil deren Leistungsträger eher vor allem träge sind und die Leistung nach unten tragen.


Wobei die dem Ginter Unrecht tun. Eberl selbst hat ja zu Saisonbeginn gesagt das er derzeit einem deutschen Nationalspieler kein akzeptables Angebot vorlegen kann.

Jetzt ist Ginter, neben Zakaria, der buhmann der sich nicht entscheiden kann/will.

Ohne Angebot und vorallem zum Spartarif kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.
#
Cyrillar schrieb:

Wobei die dem Ginter Unrecht tun. Eberl selbst hat ja zu Saisonbeginn gesagt das er derzeit einem deutschen Nationalspieler kein akzeptables Angebot vorlegen kann.

Wenn man die ganze Kohle für einen Trainer verpulvert...
#
So, heute noch mal zwei Unentschieden wäre ganz nett.
#
So, heute noch mal zwei Unentschieden wäre ganz nett.
#
Adler_im_Exil schrieb:

So, heute noch mal zwei Unentschieden wäre ganz nett.

Unentschieden sind in den anderen Spielen immer ganz nett.
Aber es gibt Ausnahmen. Fürth dürfte gern vom 29.-33. Spieltag alle Spiele gewinnen.
#
Wenn kein unentschieden dann bitte Siege von Freiburg und Stuttgart. Die tun uns wohl am wenigsten weh für den rest der Saison.
Wobei mir Köln keine Sorgen macht. Die werden auch dafür sorgen ihre bisher gute Saison durch Ansprüche zu zerstören.

Leverkusen in Schlagdistanz halten durch einen Freiburgsieg. Freiburg traue ich auch nicht zu dieses Niveau zu halten.
#
Wenn kein unentschieden dann bitte Siege von Freiburg und Stuttgart. Die tun uns wohl am wenigsten weh für den rest der Saison.
Wobei mir Köln keine Sorgen macht. Die werden auch dafür sorgen ihre bisher gute Saison durch Ansprüche zu zerstören.

Leverkusen in Schlagdistanz halten durch einen Freiburgsieg. Freiburg traue ich auch nicht zu dieses Niveau zu halten.
#
Köln darf gerne gegen Stuttgart gewinnen. Die Schwaben haben ne recht ordentliche Truppe beisammen, da kann man dann, wenn die absteigen ein Schnäppchen schlagen.
#
Köln darf gerne gegen Stuttgart gewinnen. Die Schwaben haben ne recht ordentliche Truppe beisammen, da kann man dann, wenn die absteigen ein Schnäppchen schlagen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Köln darf gerne gegen Stuttgart gewinnen. Die Schwaben haben ne recht ordentliche Truppe beisammen, da kann man dann, wenn die absteigen ein Schnäppchen schlagen.

Genau. Für höhere Ziele sind Spieler von Absteigern immer wichtig... Die sind in aller Regel nicht umsonst abgestiegen. Meistens fehlt es entweder an Qualität oder an Charakter. Ausnahmen wie Hasebe bestätigen die Regel.


Teilen