STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Erste Viertelstunde ohne Gegentor überstehen und dann eins machen
#
Der Hässland ist grad am Borre vorbeigelaufen. Sah aus wie die Titanic vor nem Eisberg. 😁

Ich weiß, ich weiß, Fußballforum und so ...
#
Lindström das wäre so geil gewesen
#
Lindström
#
der Jesper.......Mutig...Schade....
#
JESSAS
#
Geil gemacht, aber der muss rein Joppe
#
Oh mann. Können wir nicht einmal ein entspanntes Spiel verfolgen?
#
Da war sie. Die Chance für den Gebickbruch.
#
Wow! 😳
Der Lindstrøm.
#
Die Lindströmpreise steigen und steigen.
#
Der wenn drinn gewesen wäre von Jesper....Tor des monats.
#
Wie der pfeilschnelle Haaland einfach immer dazu eingesetzt wird, Kostic zu decken, weil's sonst keiner gewuppt kriegt.
#
Auch wenn der Abschluss nicht gesessen hat. Wie Jesper den Can einfach mal
Hops genommen hat, bringt mein Fußballherz zum Strahlen.
#
Mir wird immer ganz annerscht, wenn der Loddar die Eintracht lobt.
#
Die Aktion gegen Can zeigt deutlich, dass Lindström einiges an Spielwitz im Fuß hat. Echt ne klasse Steigerung seinerseits seit Saisonbeginn.
#
Mir wird immer ganz annerscht, wenn der Loddar die Eintracht lobt.
#
clakir schrieb:

Mir wird immer ganz annerscht, wenn der Loddar die Eintracht lobt.


der will sich nur fürn Grabi anbiedern
#
Und da gibt's jetzt warum genau kein Gelb?
#
"Kostic STARTET" kling irgendwie nach.."JETZT wird´s aber blöd für die Anderen...."
#
Man Schiri


Teilen