>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Azrael545 schrieb:

In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen

Okay also nur trollen. Verstanden.
#
Punkasaurus schrieb:

Azrael545 schrieb:

In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen

Okay also nur trollen. Verstanden.

Lass ihn quatschten, dass ist reines Polemik was der von sich gibt
#
Den hätte Borre hoch auf's Tor bringen müssen. Er hatte keine wirkliche Chance den gegen Ortega's Laufrichtung einzunetzen, da der Gegenspieler die Ecke mehr oder weniger zugestellt hatte. Aber trotzdem war das eine 99% Chance, bei der ich jedesmal Spielern wi Jovic oder auch Silva hinterher trauere, auch wenn die auch nicht alle dicken Chancen verwandelt haben. Es gibt leider so Tage, da treffen die vorne halt nichts, aber leider häufen sich diese Tage und dann rutscht man ganz schnell wieder in den unteren Tabellenbereich.
#
Azrael545 schrieb:

In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen

Okay also nur trollen. Verstanden.
#
Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden
#
ohscheixxe
wieder zu weit weg vom Gegner
sachma
#
Punkasaurus schrieb:

Azrael545 schrieb:

In der Hinrunde hatten sie geführt 1:0. Auf der Anzeigetafel stehen Tore, nicht großchancen

Okay also nur trollen. Verstanden.

Lass ihn quatschten, dass ist reines Polemik was der von sich gibt
#
Google mal das Wort. Der Kontext ist total falsch
#
Bielefeld macht hier ein beeindruckendes Spiel! Aggressives Pressing, schnelles Offensivspiel mit beeindruckender Konsequenz vorgetragen.
Erinnert mich ein bisschen an uns unter Kovac.
#
Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.

Und das Geld für einen Stürmer der uns direkt x Tore garantiert nehmen wir woher?

Wieviel Geld haben wir denn? Du scheinst es ja genau zu wissen ?
#
munichadler  schrieb:

Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.

Und das Geld für einen Stürmer der uns direkt x Tore garantiert nehmen wir woher?

Wieviel Geld haben wir denn? Du scheinst es ja genau zu wissen ?

In Zeiten von Corona und leeren Stadien muss man jetzt kein Hellseher sein um sich vorstellen zu können das wir momentan einen Stürmer von der Qualität wohl kaum kaufen können.
#
Ich finde Bielefeld echt beeindruckend, ganz im Ernst. Da ist Feuer, Willen und taktische Disziplin sowie ein Matchplan dahinter.
#
Den man mit Köpfchen und Ruhe ziemlich einfach entgegnen kann. So einen Gegner lässt Du laufen bis die Kraft nachlässt. Wir rennen hektisch an und können am Ende vermutlich keine Körner nachlegen.
#
Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden
#
Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden


Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
#
Gefällt mer nedd
#
munichadler  schrieb:

Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Vielleicht sollte man das mit dem "wir warten auf den Sommer" beim Stürmer doch nochmal überdenken.

Und das Geld für einen Stürmer der uns direkt x Tore garantiert nehmen wir woher?

Wieviel Geld haben wir denn? Du scheinst es ja genau zu wissen ?

In Zeiten von Corona und leeren Stadien muss man jetzt kein Hellseher sein um sich vorstellen zu können das wir momentan einen Stürmer von der Qualität wohl kaum kaufen können.
#
Es geht auch nicht um kaufen sondern ein halbes Jahr früher holen. Dass müssen wir aber hier nicht diskutieren.

Fest steht nur wir können es beide nicht wissen was wann warum geht oder nicht geht
#
Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden


Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden


Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.


ein 14jähriger Internetflexxer also....
#
Azrael545 schrieb:

Genau, ich Trolle nur. Das 1:0 war frei erfunden


Auf jeden Fall warste bis Ende Oktober hier aktiv, dann plötzlich 2 Monate nicht mehr (bis auf überraschend das Hoffenheim-Spiel hust hust) und jetzt schreibste wieder irgendwelche Einzeiler. Und das ist nicht frei erfunden.
#
Weil man wieder ins Stadion dürfte. Und ab hoffenheim nicht mehr
#
also murmelt halt mal einen vor der Pause rein
muß auch nicht schön sein
brunsverreck
#
Den man mit Köpfchen und Ruhe ziemlich einfach entgegnen kann. So einen Gegner lässt Du laufen bis die Kraft nachlässt. Wir rennen hektisch an und können am Ende vermutlich keine Körner nachlegen.
#
Agree. Falls du eben eine Abwehr hast, die bis dahin dir Null gehalten hat.
#
Google mal das Wort. Der Kontext ist total falsch
#
Azrael545 schrieb:

Google mal das Wort. Der Kontext ist total falsch

Eigentlich nicht, der Satzbau war falsch. Das Wort ist schon berechtigt, übrigens in diesem
Post von dir passt es schon wieder.
#
Also...so Späße kann man sich dich auch sparen.
Torwart hat Ball in der Hand, Schiedsrichterball, Schiri wirft ihn dem Torwart hin, Torwart nimm den Ball in die Hand 😂
#
also murmelt halt mal einen vor der Pause rein
muß auch nicht schön sein
brunsverreck
#
steinschlag schrieb:

also murmelt halt mal einen vor der Pause rein
muß auch nicht schön sein
brunsverreck


wie sagte mein A-Jugendtrainer immer "das Netz muss sich nicht ausbeulen, damit der zählt"
#
Geht es nur mir so, oder leidet unser Spielaufbau  durch Hinti  wieder? Immer lang weit und weg. Fehlt mit irgendwie  Hasebes spielerisches Auge.

Auch immer wieder der Hang nach hinten zu spielen und nicht nach vorne..... 😞
#
Der Komentator : …ein interessantes Spiel mit Fußballerischen Elementen

Hä???


Teilen