>

Gerücht:Oumar Gonzales

#
Mit einem IV aus der Ligue 2 haben wir ja schon prima Erfahrungen gemacht. Der gerüchtete González ist zwar „schon“ 23 Jahre alt, aber immer noch jung genug um sich weiterzuentwickeln. Wäre bestimmt ein Manga-Transfer.
#
Sein hier gezeigter Spielstil würde schon ziemlich gut zu uns passen...

https://vimeo.com/493632180
#
Sein hier gezeigter Spielstil würde schon ziemlich gut zu uns passen...

https://vimeo.com/493632180
#
Scheint sehr gutes Timing und Stellungsspiel zu haben. Der Ball ist definitiv sein Freund und die Spieleröffnung variabel. Hat ein Auge für das was da vor ihm passiert. Gefällt mir gut.
Aber is halt ein Zusammenschnitt gelungener Aktionen. Ne Sammlung von Klopsen werden wir wohl nicht finden.
#
Scheint sehr gutes Timing und Stellungsspiel zu haben. Der Ball ist definitiv sein Freund und die Spieleröffnung variabel. Hat ein Auge für das was da vor ihm passiert. Gefällt mir gut.
Aber is halt ein Zusammenschnitt gelungener Aktionen. Ne Sammlung von Klopsen werden wir wohl nicht finden.
#
fei wergli! Danke für deine, wie ich finde, treffende Einschätzung zu dem Spieler!
#
Wäre wohl ebenfalls ein Transfer ohne großes wirtschaftliches Risiko. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, wieso wir für den Rest der Rückrunde einen weiteren Innenverteidiger brauchen. Und der N'Dicka Nachfolger soll doch Smolčić werden.
Es könnte natürlich auch sein, dass die Verletzung(en) bei Hinteregger doch etwas langwieriger sind. Dann würde ein weiterer Innenverteidiger schon Sinn ergeben.


Teilen