>

SaW WE 11. - 13.02.22 (Gebabbel)

#
Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.
#
Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.
#
oldie66 schrieb:

Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.


Nicht das ich Blancos Verhalten schön reden will, aber bei solchen aktuellen Leistungen, muss man sich halt schon fragen, warum wir nichtmal so einen jungen ins kalte Wasser werfen.
Mittlerweile machen das selbst der BVB oder die Bayern.
Nur bei uns hat man wieder nicht die Eier
#
oldie66 schrieb:

Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.


Nicht das ich Blancos Verhalten schön reden will, aber bei solchen aktuellen Leistungen, muss man sich halt schon fragen, warum wir nichtmal so einen jungen ins kalte Wasser werfen.
Mittlerweile machen das selbst der BVB oder die Bayern.
Nur bei uns hat man wieder nicht die Eier
#
Weil er nicht mehr bei uns unter Vertrag steht.
#
Weil er nicht mehr bei uns unter Vertrag steht.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil er nicht mehr bei uns unter Vertrag steht.



Haha, das weiss ich auch.
Deswegen schrieb ich es ja allgemein.
Blanco war nur eine Randerwähnung.
#
Hinti ist ja derzeit aufgrund seiner Leistungen medial extrem unter Feuer, verbunden mit Gerüchten, dass er weg soll oder gar will. Letzteres glaube ich weiterhin nicht, ich nehme Hinti als sehr authentisch war.

Für ihn und Eintracht Frankfurt wünsche ich mir, dass er schnell sein Loch, in welches jeder mal fallen kann, verlassen wird und noch viele Jahre bei uns spielen wird. Er ist und bleibt eine coole Socke, den man sehr gerne in seinem Verein hat.

Also Hinti, zeig es deinen Kritikern
#
Hinti ist ja derzeit aufgrund seiner Leistungen medial extrem unter Feuer, verbunden mit Gerüchten, dass er weg soll oder gar will. Letzteres glaube ich weiterhin nicht, ich nehme Hinti als sehr authentisch war.

Für ihn und Eintracht Frankfurt wünsche ich mir, dass er schnell sein Loch, in welches jeder mal fallen kann, verlassen wird und noch viele Jahre bei uns spielen wird. Er ist und bleibt eine coole Socke, den man sehr gerne in seinem Verein hat.

Also Hinti, zeig es deinen Kritikern
#
Ich fürchte das Hinti ein ziemliches mentales Problem hat und vielleicht psychologische Hilfe (wenn er das nicht schon hat) braucht. Er wirkt arg geknickt und irgendwie abwesend. Hoffe er bekommt die Kurve.
#
Ich fürchte das Hinti ein ziemliches mentales Problem hat und vielleicht psychologische Hilfe (wenn er das nicht schon hat) braucht. Er wirkt arg geknickt und irgendwie abwesend. Hoffe er bekommt die Kurve.
#
Jau - HüttenAbned mit Ziehharmonika und Obstler......dann kriegt man den Hinti wieder hin....
#
Ich fürchte das Hinti ein ziemliches mentales Problem hat und vielleicht psychologische Hilfe (wenn er das nicht schon hat) braucht. Er wirkt arg geknickt und irgendwie abwesend. Hoffe er bekommt die Kurve.
#
planscher08 schrieb:

...Hoffe er bekommt die Kurve.


Glaube Hinti hofft darauf das wir bald alle wieder in "die Kurve" dürfen und er sich wieder die Power aus unserem Support ziehen kann.
#
https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅
#
https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅
#
Anthrax schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅

Hoffentlich kommt das durch! Auch wenn natürlich fairer wäre, wenn man sich von ganz unten hocharbeiten müsste.
#
Anthrax schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅

Hoffentlich kommt das durch! Auch wenn natürlich fairer wäre, wenn man sich von ganz unten hocharbeiten müsste.
#
Wuschelblubb schrieb:

Anthrax schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅

Hoffentlich kommt das durch! Auch wenn natürlich fairer wäre, wenn man sich von ganz unten hocharbeiten müsste.


Kreisklasse oder was? 😅

Ich freu mich, wenn es wieder ne U23 gibt. Besonders wenn wir mehr hoffnungsvolle Talente holen und die dann da beobachtet werden können und die unteren Ligen zusammen schießen.

#
In der offiziellen News der Eintracht steht nichts davon, wo die Lizenz herkommen soll.
Ist das immer noch das Modell, das wir hier bereits vor einigen Wochen disktutiert haben, Übernahme der Oberligalizenz von Hessen Dreieich?
#
Wuschelblubb schrieb:

Anthrax schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅

Hoffentlich kommt das durch! Auch wenn natürlich fairer wäre, wenn man sich von ganz unten hocharbeiten müsste.


Kreisklasse oder was? 😅

Ich freu mich, wenn es wieder ne U23 gibt. Besonders wenn wir mehr hoffnungsvolle Talente holen und die dann da beobachtet werden können und die unteren Ligen zusammen schießen.

#
Korn schrieb:

Ich freu mich, wenn es wieder ne U23 gibt. Besonders wenn wir mehr hoffnungsvolle Talente holen und die dann da beobachtet werden können und die unteren Ligen zusammen schießen.


Ich war mal absolut dafür die U23 abzuschaffen. Inzwischen denke ich das sie, wenn sie sinnvoll genutzt und geführt wird, eine gute Ergänzung sein kann. Allerdings nicht auf Dauer in der Hessen- oder Regionalliga. Weil z.B. Blanco hätte bestimmt auch wenig Lust darauf gehabt am Wochenende auf Plätzen in Bad Vilbel, Hadamar, Waldgirmes oder Friedberg zu spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Anthrax schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅

Hoffentlich kommt das durch! Auch wenn natürlich fairer wäre, wenn man sich von ganz unten hocharbeiten müsste.


Kreisklasse oder was? 😅

Ich freu mich, wenn es wieder ne U23 gibt. Besonders wenn wir mehr hoffnungsvolle Talente holen und die dann da beobachtet werden können und die unteren Ligen zusammen schießen.

#
Korn schrieb:

Kreisklasse oder was? 😅

Ja, Kreisklasse. Über Red Bull regt man sich auf, dass sie sich in die Oberliga eingekauft haben, aber bei uns wäre es natürlich was gaaanz anderes.
#
Korn schrieb:

Kreisklasse oder was? 😅

Ja, Kreisklasse. Über Red Bull regt man sich auf, dass sie sich in die Oberliga eingekauft haben, aber bei uns wäre es natürlich was gaaanz anderes.
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Kreisklasse oder was? 😅

Ja, Kreisklasse. Über Red Bull regt man sich auf, dass sie sich in die Oberliga eingekauft haben, aber bei uns wäre es natürlich was gaaanz anderes.

Genau das ist der Teil, der unschön daran ist. Trotzdem bin ich als Fan natürlich auch in Bezug auf die Eintracht egoistisch, also... aber fair ist es nicht, egal wie man es sich schönredet.
#
oldie66 schrieb:

Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.


Nicht das ich Blancos Verhalten schön reden will, aber bei solchen aktuellen Leistungen, muss man sich halt schon fragen, warum wir nichtmal so einen jungen ins kalte Wasser werfen.
Mittlerweile machen das selbst der BVB oder die Bayern.
Nur bei uns hat man wieder nicht die Eier
#
Hyundaii30 schrieb:

oldie66 schrieb:

Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.


Nicht das ich Blancos Verhalten schön reden will, aber bei solchen aktuellen Leistungen, muss man sich halt schon fragen, warum wir nichtmal so einen jungen ins kalte Wasser werfen.
Mittlerweile machen das selbst der BVB oder die Bayern.
Nur bei uns hat man wieder nicht die Eier

Weil es für Blanco aktuell nicht mal in der 3.spanischen Liga zu Startelfeinsätzen reicht.
Er bekommt dort aktuell die Einsatzzeiten (wenn ich die Daen von TM richtig interpretiert habe), die er bei uns in der 1.Liga gefordert hat, nur 2 Ligen tiefer.

Somit scheint es Glasner wohl so zu sehen, wie der Trainer von Barca B.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie sich Foti in der Bundesliga schlagen würde. Wenn man sich die Statistiken vom ihm als ZM anschaut, sieht das schon beeindruckend aus.

Wenn sich die Saison weiter so entwickelt und wir weder mit dem Abstieg noch dem Kampf um Europa etwas zu tun haben sollten, kann man den Jungen ja mal die Chance geben.
#
Anthrax schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅

Hoffentlich kommt das durch! Auch wenn natürlich fairer wäre, wenn man sich von ganz unten hocharbeiten müsste.
#
Wuschelblubb schrieb:

Anthrax schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅

Hoffentlich kommt das durch! Auch wenn natürlich fairer wäre, wenn man sich von ganz unten hocharbeiten müsste.

Naja, ob das "fair" ist, kann man aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.
Mich würde es als Amateursportler tierisch ärgern, wenn ich eine klasse Saison spiele, eigentlich aufsteigen würde und dann aber eine völlig überdimensionierte Reserve eines Bundesligateams den ersten Platz belegt. Das würde in den ersten Jahren einigen Mannschaften den Aufstieg in den unteren Ligen kosten.
#
Korn schrieb:

Kreisklasse oder was? 😅

Ja, Kreisklasse. Über Red Bull regt man sich auf, dass sie sich in die Oberliga eingekauft haben, aber bei uns wäre es natürlich was gaaanz anderes.
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Kreisklasse oder was? 😅

Ja, Kreisklasse. Über Red Bull regt man sich auf, dass sie sich in die Oberliga eingekauft haben, aber bei uns wäre es natürlich was gaaanz anderes.

Richtig ist es natürlich nicht. Aber einen kleinen Unterschied macht es dann doch, ob sich eine Firma in eine x-beliebige Amateurliga in Deutschland einkauft oder ob sich ein ansässiger Verein das Startrecht in der Oberliga sichert, evtl in Verbindung einer, wie auch immer gearteten, Koorperation.
Man hat doch die Zeichen der Zeit erkannt und hätte bereits spätesten 2016 wieder eine zweite Mannschaft melden können. Mit der hätte man dann den Durchmarsch schaffen können und wäre dann auch zur neuen Saison so schon in der Verbandsliga, wenn man seinerzeit in der Kreisklasse D begonnen hätte.
Ich verstehe eh nicht, wieso die Eintracht zwar drei Damenmannschaften hat, aber keine zweite Mannschaft bei den Herren.
#
DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Kreisklasse oder was? 😅

Ja, Kreisklasse. Über Red Bull regt man sich auf, dass sie sich in die Oberliga eingekauft haben, aber bei uns wäre es natürlich was gaaanz anderes.

Richtig ist es natürlich nicht. Aber einen kleinen Unterschied macht es dann doch, ob sich eine Firma in eine x-beliebige Amateurliga in Deutschland einkauft oder ob sich ein ansässiger Verein das Startrecht in der Oberliga sichert, evtl in Verbindung einer, wie auch immer gearteten, Koorperation.
Man hat doch die Zeichen der Zeit erkannt und hätte bereits spätesten 2016 wieder eine zweite Mannschaft melden können. Mit der hätte man dann den Durchmarsch schaffen können und wäre dann auch zur neuen Saison so schon in der Verbandsliga, wenn man seinerzeit in der Kreisklasse D begonnen hätte.
Ich verstehe eh nicht, wieso die Eintracht zwar drei Damenmannschaften hat, aber keine zweite Mannschaft bei den Herren.
#
Basalti, natürlich ist es nicht zu 100% vergleichbar, das weiß ich auch. Und wie Wuschelblubb schon sagte, natürlich will ich als Eintracht-Fan natürlich auch, dass die neue Zwote so hoch wie möglich spielen kann. Mir ging es um das dümmliche Gelächter bei der Frage "Kreisliga oder was". Und nach den Regularien ist es eben so, Neuanfang ganz unten. Man könnte vielleicht noch drüber nachdenken, wo die Mannschaft starten könnte, wenn sie jedes Jahr, in dem sie nicht spielte, abgestiegen wäre, also nach 2 Jahren Verbandsliga, nach 3 Gruppenliga etc. Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, eine zweite Mannschaft aus Fans (ich glaube Darmstadt hat sowas) oder quasi eine Traditionsmannschaft als Zwote ins Rennen zu schicken (So wie in den 80ern der FC Rhein-Main), die sich nach oben gespielt hätte, und man hätte in der Zeit analysieren können wie der Nachwuchs ohne U23 sich entwickelt. Hat man aber nicht, deshalb ist es so, wie es ist.

Wenn es irgendwie möglich ist, sich quasi eine Wildcard für die Oberliga zu erwerben, dann soll mir das Recht sein, es darf aber nicht zu Lasten eines sonst qualifizierten Vereins gehen. Da kommt dann noch dazu, dass dieses Jahr sechs Vereine aus der Hessenliga absteigen müssen, als einer von denen würde es mich schon ankotzen, wenn dann ein Startplatz quasi verschenkt werden würde.

Streng genommen hat auch Dead Bull sich nicht in die Liga eingekauft, sondern ist eine Kooperation mit einem Oberligisten eingegangen.

Und zu guter Letzt gibt es sogar vier Damenmannschaften im Seniorinnenbereich 😁.
#
Basalti, natürlich ist es nicht zu 100% vergleichbar, das weiß ich auch. Und wie Wuschelblubb schon sagte, natürlich will ich als Eintracht-Fan natürlich auch, dass die neue Zwote so hoch wie möglich spielen kann. Mir ging es um das dümmliche Gelächter bei der Frage "Kreisliga oder was". Und nach den Regularien ist es eben so, Neuanfang ganz unten. Man könnte vielleicht noch drüber nachdenken, wo die Mannschaft starten könnte, wenn sie jedes Jahr, in dem sie nicht spielte, abgestiegen wäre, also nach 2 Jahren Verbandsliga, nach 3 Gruppenliga etc. Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, eine zweite Mannschaft aus Fans (ich glaube Darmstadt hat sowas) oder quasi eine Traditionsmannschaft als Zwote ins Rennen zu schicken (So wie in den 80ern der FC Rhein-Main), die sich nach oben gespielt hätte, und man hätte in der Zeit analysieren können wie der Nachwuchs ohne U23 sich entwickelt. Hat man aber nicht, deshalb ist es so, wie es ist.

Wenn es irgendwie möglich ist, sich quasi eine Wildcard für die Oberliga zu erwerben, dann soll mir das Recht sein, es darf aber nicht zu Lasten eines sonst qualifizierten Vereins gehen. Da kommt dann noch dazu, dass dieses Jahr sechs Vereine aus der Hessenliga absteigen müssen, als einer von denen würde es mich schon ankotzen, wenn dann ein Startplatz quasi verschenkt werden würde.

Streng genommen hat auch Dead Bull sich nicht in die Liga eingekauft, sondern ist eine Kooperation mit einem Oberligisten eingegangen.

Und zu guter Letzt gibt es sogar vier Damenmannschaften im Seniorinnenbereich 😁.
#
DBecki schrieb:

Da kommt dann noch dazu, dass dieses Jahr sechs Vereine aus der Hessenliga absteigen müssen, als einer von denen würde es mich schon ankotzen, wenn dann ein Startplatz quasi verschenkt werden würde.

Das sind sicher noch Coronafolgen. Weil Meisterschaftsrunden nicht beendet werden konnten, wurden die Ligen aufgestockt. Dass man jetzt wieder zur Normalität zurück will hat letztlich nichts mit unserer möglichen Wild Card zu tun.

Klar wird das den ein oder anderen Absteiger ankotzen, allerdings müssen die sich selbst eingestehen, dass sie wahrscheinlich unter normalen Umständen auch nie Hessenliga gespielt hätten.


Teilen