>

Bayern München Tickets

#
Die Preise sind echt der Hammer....
#
Die Preise sind echt der Hammer....
#
muso schrieb:

Die Preise sind echt der Hammer....


Ist halt ein A-Spiel.

Das die Eintracht einfach die Preiskategorien in den jeweiligen Blöcken stehen lässt, obwohl ja durch die Kapazitätsbeschränkung zwangsläufig ne Verschiebung bei der Platzwahl stattfindet, ist wirtschaftlich absolut nachvollziehbar. Nur halt mit dem ganzen Corona-Gedöns überhaupt nicht fannah.

Man hat 15.000 Plätze mehr als geplant, zieht aber Kategorie 5 und 6 voll durch, auch wenn man die Leute ja gar nicht mehr groß woanders hinsetzen kann...
#
Ich befürchte die Eintracht bekommt ein längerfristiges Problem. Dass so viele Karten 2 Tage vor Spielbeginn noch nicht verkauft sind, macht mich nachdenklich. Wenn nicht mal mehr ein Bayern Spiel ein größeres Interesse weckt, wird es schwer das Stadion wieder zu füllen. Hoffentlich hängt das noch mit Corona zusammen.  An der fehlenden Stimmung kann es bei 25.000 Zuschauern ja eigentlich nicht liegen. Wenn es denn Eintracht Fans sind und nicht am Ende mehr als 5.000 Bayern Kunden. Das war in den letzten Jahren ja anders. Ich kann mich im alten Waldstadion noch an Bayern Spiele mit 20..000 Bayern erinnern.
#
Ich befürchte die Eintracht bekommt ein längerfristiges Problem. Dass so viele Karten 2 Tage vor Spielbeginn noch nicht verkauft sind, macht mich nachdenklich. Wenn nicht mal mehr ein Bayern Spiel ein größeres Interesse weckt, wird es schwer das Stadion wieder zu füllen. Hoffentlich hängt das noch mit Corona zusammen.  An der fehlenden Stimmung kann es bei 25.000 Zuschauern ja eigentlich nicht liegen. Wenn es denn Eintracht Fans sind und nicht am Ende mehr als 5.000 Bayern Kunden. Das war in den letzten Jahren ja anders. Ich kann mich im alten Waldstadion noch an Bayern Spiele mit 20..000 Bayern erinnern.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Ich kann mich im alten Waldstadion noch an Bayern Spiele mit 20..000 Bayern erinnern.


Dss waren zu manchen Spielen noch mehr.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Ich kann mich im alten Waldstadion noch an Bayern Spiele mit 20..000 Bayern erinnern.


Dss waren zu manchen Spielen noch mehr.
#
igorpamic schrieb:

Wahrer Bembel schrieb:
Ich kann mich im alten Waldstadion noch an Bayern Spiele mit 20..000 Bayern erinnern.


Dss waren zu manchen Spielen noch mehr.

..und ich mich an Spiele im Olympiastadion in München mit 40.000 Adlern.....
#
Die Preise sind echt der Hammer....
#
muso schrieb:

Die Preise sind echt der Hammer....

Die sind nicht anders als vor Corona.... Aber so ein Stadionbesuch will geplant werden.  Gerade wenn man von weiter weg her kommt. Daher finde ich das jetzt nicht verwunderlich das das Spiel am Samstag noch nicht ausverkauft ist.
#
Hallo, brauche noch ein Ticket, please help. Danke
#
Hallo, brauche noch ein Ticket, please help. Danke
#
muso schrieb:

Die Preise sind echt der Hammer....

Die sind nicht anders als vor Corona.... Aber so ein Stadionbesuch will geplant werden.  Gerade wenn man von weiter weg her kommt. Daher finde ich das jetzt nicht verwunderlich das das Spiel am Samstag noch nicht ausverkauft ist.
#
ThorstenH schrieb:

muso schrieb:

Die Preise sind echt der Hammer....

Die sind nicht anders als vor Corona.... Aber so ein Stadionbesuch will geplant werden.  Gerade wenn man von weiter weg her kommt. Daher finde ich das jetzt nicht verwunderlich das das Spiel am Samstag noch nicht ausverkauft ist.

Einige werden sich auch schon anderes vorgenommen haben da der Vorverkauf eigentlich vorbei war.
#
Ich kann am Samstag nicht mehr zum Spiel und wollte gerade die Tickets wie schon immer korrekt über die Eintracht Börse zur Verfügung stellen.

Habe gerade gesehen das es nicht möglich ist.
Bin ich jetzt wirklich gezwungen die Tickets bei Ebay oder ähnliches  zu verkaufen  ?
Dort werden ja nur Verarschungspreise verlangt.
Ich möchte aber ganz normal zum Einkaufspreis an ein Frankfurtfan verkaufen.
#
Ich kann am Samstag nicht mehr zum Spiel und wollte gerade die Tickets wie schon immer korrekt über die Eintracht Börse zur Verfügung stellen.

Habe gerade gesehen das es nicht möglich ist.
Bin ich jetzt wirklich gezwungen die Tickets bei Ebay oder ähnliches  zu verkaufen  ?
Dort werden ja nur Verarschungspreise verlangt.
Ich möchte aber ganz normal zum Einkaufspreis an ein Frankfurtfan verkaufen.
#
Bubu24 schrieb:
wollte gerade die Tickets wie schon immer korrekt über die Eintracht Börse zur Verfügung stellen.
du meinst wohl eher "wie schon seit zwei Jahren nicht mehr möglich"

Bubu24 schrieb:
Bin ich jetzt wirklich gezwungen die Tickets bei Ebay oder ähnliches  zu verkaufen  ?
Dort werden ja nur Verarschungspreise verlangt.
Ich möchte aber ganz normal zum Einkaufspreis an ein Frankfurtfan verkaufen.
Du musst doch keine "Verarschungspreise" verlangen, zwingt dich keiner zu
#
Ich befürchte die Eintracht bekommt ein längerfristiges Problem. Dass so viele Karten 2 Tage vor Spielbeginn noch nicht verkauft sind, macht mich nachdenklich. Wenn nicht mal mehr ein Bayern Spiel ein größeres Interesse weckt, wird es schwer das Stadion wieder zu füllen. Hoffentlich hängt das noch mit Corona zusammen.  An der fehlenden Stimmung kann es bei 25.000 Zuschauern ja eigentlich nicht liegen. Wenn es denn Eintracht Fans sind und nicht am Ende mehr als 5.000 Bayern Kunden. Das war in den letzten Jahren ja anders. Ich kann mich im alten Waldstadion noch an Bayern Spiele mit 20..000 Bayern erinnern.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Ich kann mich im alten Waldstadion noch an Bayern Spiele mit 20..000 Bayern erinnern.
Ich gehe schwer davon aus, dass jede Menge Bayernfans da sein werden. Erstens weil noch viele Karten im Verkauf sind und zweitens weil denen der Preis eher egal ist, wenn mal "ihre" Bayern quasi vor der Haustür spielen.
#
Bubu24 schrieb:
wollte gerade die Tickets wie schon immer korrekt über die Eintracht Börse zur Verfügung stellen.
du meinst wohl eher "wie schon seit zwei Jahren nicht mehr möglich"

Bubu24 schrieb:
Bin ich jetzt wirklich gezwungen die Tickets bei Ebay oder ähnliches  zu verkaufen  ?
Dort werden ja nur Verarschungspreise verlangt.
Ich möchte aber ganz normal zum Einkaufspreis an ein Frankfurtfan verkaufen.
Du musst doch keine "Verarschungspreise" verlangen, zwingt dich keiner zu
#
Selbstverständlich nicht  .
Deswegen hätte ich die gerne hier angeboten.

Woanders werden die bestimmt von Stadiontuoristen gekauft.

Schon Hammer, ich habe viele Frankfurtfans in der Freundeskreis aber keine möchte die Karten haben  .
Die schauen mittlerweile lieber in Tv.
Zusätzlich dazu beschwehren sie sich über die Preise  .
#
Selbstverständlich nicht  .
Deswegen hätte ich die gerne hier angeboten.

Woanders werden die bestimmt von Stadiontuoristen gekauft.

Schon Hammer, ich habe viele Frankfurtfans in der Freundeskreis aber keine möchte die Karten haben  .
Die schauen mittlerweile lieber in Tv.
Zusätzlich dazu beschwehren sie sich über die Preise  .
#
Gegen Bayern ist für nicht wenige kein interessantes Spiel. Auch sind zuviele Kunden im Stadion. Bei keinem anderen Spiel sieht man so viele Leute die nicht wissen wo sie hin müssen und ihre Plätze suchen. Auch hat nicht jeder Lust auf einmal neben so einem Bayernkasper zu sitzen.
#
Gegen Bayern ist für nicht wenige kein interessantes Spiel. Auch sind zuviele Kunden im Stadion. Bei keinem anderen Spiel sieht man so viele Leute die nicht wissen wo sie hin müssen und ihre Plätze suchen. Auch hat nicht jeder Lust auf einmal neben so einem Bayernkasper zu sitzen.
#
Auch könnte ich mir vorstellen, dass nicht jeder Lust hat dann auch noch mehrfach den zu erwartenden Jubel dieser Kunden aus Hessen zu hören ...
#
Auch könnte ich mir vorstellen, dass nicht jeder Lust hat dann auch noch mehrfach den zu erwartenden Jubel dieser Kunden aus Hessen zu hören ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Auch könnte ich mir vorstellen, dass nicht jeder Lust hat dann auch noch mehrfach den zu erwartenden Jubel dieser Kunden aus Hessen zu hören ...



In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.
Da sah das bei Spielen von Dortmund oder Schalke ganz anders aus. Die haben teilweise die gesamte Ostkurve bevölkert.
Und wenn die Bayernkunden jetzt alle Restkarten aufkaufen würden wäre das auch ok.
Schließlich haben wir selber bei einer sechstelligen Anzahl von DK Inhabern und Mitgliedern nur etwa 21500 Tickets verkauft.
Die Eintracht, welche dringend diese Einnahmen benötigt, wird das Geld aus den teuren Tageskarten  gerne nehmen.


#
Adler_im_Exil schrieb:

Auch könnte ich mir vorstellen, dass nicht jeder Lust hat dann auch noch mehrfach den zu erwartenden Jubel dieser Kunden aus Hessen zu hören ...



In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.
Da sah das bei Spielen von Dortmund oder Schalke ganz anders aus. Die haben teilweise die gesamte Ostkurve bevölkert.
Und wenn die Bayernkunden jetzt alle Restkarten aufkaufen würden wäre das auch ok.
Schließlich haben wir selber bei einer sechstelligen Anzahl von DK Inhabern und Mitgliedern nur etwa 21500 Tickets verkauft.
Die Eintracht, welche dringend diese Einnahmen benötigt, wird das Geld aus den teuren Tageskarten  gerne nehmen.


#
igorpamic schrieb:

In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.
Wirklich? Aus dem Bauch heraus würde ich das jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber du kannst natürlich recht haben und mein Bauchgefühl falsch sein.
Zumindest erinnere ich mich auch daran, dass sogar einer von denen mal in unserem Stehblock unterwegs war, vor einiger Zeit
#
igorpamic schrieb:

In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.
Wirklich? Aus dem Bauch heraus würde ich das jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber du kannst natürlich recht haben und mein Bauchgefühl falsch sein.
Zumindest erinnere ich mich auch daran, dass sogar einer von denen mal in unserem Stehblock unterwegs war, vor einiger Zeit
#
Adler_im_Exil schrieb:

igorpamic schrieb:

In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.
Wirklich? Aus dem Bauch heraus würde ich das jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber du kannst natürlich recht haben und mein Bauchgefühl falsch sein.
Zumindest erinnere ich mich auch daran, dass sogar einer von denen mal in unserem Stehblock unterwegs war, vor einiger Zeit



Ja klar waren auch Bayern in anderen Blöcken. Und einige inkognito. Aber gegen Dortmund waren es nicht nur optisch mehr Gästefans.
#
Adler_im_Exil schrieb:

igorpamic schrieb:

In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.
Wirklich? Aus dem Bauch heraus würde ich das jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber du kannst natürlich recht haben und mein Bauchgefühl falsch sein.
Zumindest erinnere ich mich auch daran, dass sogar einer von denen mal in unserem Stehblock unterwegs war, vor einiger Zeit



Ja klar waren auch Bayern in anderen Blöcken. Und einige inkognito. Aber gegen Dortmund waren es nicht nur optisch mehr Gästefans.
#
Ah ok. Aus Dortmund ist man ja auch über A45/A5 in drei Stunden am Stadion. Die Bayernfans sind dann ja in der Regel aus der Gegend um Frankfurt und es ist das einzige Spiel, dass sie in der Saison im Stadion sehen ... Kunden halt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Auch könnte ich mir vorstellen, dass nicht jeder Lust hat dann auch noch mehrfach den zu erwartenden Jubel dieser Kunden aus Hessen zu hören ...



In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.
Da sah das bei Spielen von Dortmund oder Schalke ganz anders aus. Die haben teilweise die gesamte Ostkurve bevölkert.
Und wenn die Bayernkunden jetzt alle Restkarten aufkaufen würden wäre das auch ok.
Schließlich haben wir selber bei einer sechstelligen Anzahl von DK Inhabern und Mitgliedern nur etwa 21500 Tickets verkauft.
Die Eintracht, welche dringend diese Einnahmen benötigt, wird das Geld aus den teuren Tageskarten  gerne nehmen.


#
igorpamic schrieb:

In den Jahren vor Corona waren ja eher wenige Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks im Stadion.

Naja, wenn gefühlt die halbe Haupttribüne bei einem Bayerntor jubelt bezeichne ich das nicht als wenige Bayernkunden.


Teilen