> Deutsche Bank

Zweite Mannschaft

#
Ich habe mir heute das Testspiel der Zweiten Mannschaft gegen RW Oberhausen in Westerburg (Rheinland-Pfalz) angeschaut. Gespielt wurde über 3x 45 Minuten und das Spiel endete 2:2.
Michy Batshuayi und Jessic Ngankam kamen dabei zum Einsatz.
Batshuayi spielte in den ersten 45 Minuten, stach mit einer guten Leistung heraus und traf zum zwischenzeitlichen 1:1.
Ngankam wurde zu den zweiten 45 Minuten eingewechselt, blieb aber blass mit einer enttäuschenden Leistung und einer miserablen Zweikampfquote gegen einen Viertligisten.
Noel Futkeu war nicht dabei.
#
Glaub der Spielplan wurde noch gar nicht hier gepostet:

Termine sind noch nicht immer fix...

Schon mal die Hinrunde:

08.08.2026 : Hessen Kassel - U23
15.08.2026 : U23 - Stg. Kickers
22.08.2026 : Aalen - U23
29.08.2026 : SGV Heilbronn-Freiberg - U23
05.09.2026 : U23 - Walldorf
08.09.2026 : Fulda-Lehnerz - U23
12.09.2026 : U23 - FC Homburg
19.09.2026 : U23 - TSV Steinbach Haiger
26.09.2026 : Freiburg II - U23
03.10.2026 : U23 - VfR Mannheim
10.10.2026 : Ulm - U23
17.10.2026 : U23 - Lautern II
24.10.2026 : FSV Frankfurt - U23
31.10.2026 : U23 - Oxxenbach
07.11.2026 : Sandhausen - U23
14.11.2026 : U23 - Mainz II
21.11.2026 : Trier - U23

Daheim gegen Kassel und in Stuttgart sind dann noch dieses Jahr.
#
Sieht nach Fehlstart aus, sehr frühe Rote und jetzt 0:2 in Kassel hinten nach gut 40 Minuten.
#
Sieht nach Fehlstart aus, sehr frühe Rote und jetzt 0:2 in Kassel hinten nach gut 40 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Stimmt, Endstand 0:3.
#
HESS.KASSEL - E.FRANKFURT II 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Sararer (30./FE)            
      2:0 Rothweiler (36.)            
      3:0 Dahlke (77.)                

Rot: Siljevic (5./Frankfurt)          

Zuschauer: 3.255
#
Mal schauen was sich beim ersten Saisonheimspiel in Dreieich abspielt. Die Stuttgarter Kickers werden vor fast jeder Saison von den Experten als Mitfavoriten um den Aufstieg in die Regionalliga eingeschätzt. Also für uns wieder ein nicht gerade einfaches Spiel - man muß sich halt daran gewöhnen daß es jetzt wesentlich schwerer wird als in der Hessenliga in der wir nahezu jedes Spiel dominierten und gewannen.

Fast schon ungewohnt wird sein daß diesmal nicht gerade wenige Gästefans in Dreieich sein werden. Die Stuki Fans sind reisefreudig und werden sich sicher bemerkbar machen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon - endlich geht es wieder los.
#
Mal schauen was sich beim ersten Saisonheimspiel in Dreieich abspielt. Die Stuttgarter Kickers werden vor fast jeder Saison von den Experten als Mitfavoriten um den Aufstieg in die Regionalliga eingeschätzt. Also für uns wieder ein nicht gerade einfaches Spiel - man muß sich halt daran gewöhnen daß es jetzt wesentlich schwerer wird als in der Hessenliga in der wir nahezu jedes Spiel dominierten und gewannen.

Fast schon ungewohnt wird sein daß diesmal nicht gerade wenige Gästefans in Dreieich sein werden. Die Stuki Fans sind reisefreudig und werden sich sicher bemerkbar machen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon - endlich geht es wieder los.
#
Spannender Gegner, und ich hätte ja Zeit, aber ganz ehrlich, bei prognostizierten 38 Grad... Auch wenn es auf der Gegentribüne schattige Plätze gibt, das ist mir einfach zu heiß. Kann ich nicht mehr so gut ab wie früher.  Frage mich, ob es morgen überhaupt jemand im Steher in der prallen Sonne Richtung Süden aushalten wird.
#
Geht bei euch der Livestream auf Eintracht TV?
#
Geht bei euch der Livestream auf Eintracht TV?
#
Ok, jetzt geht es.
#
Ok, jetzt geht es.
#
...und die Kickers führen schon 1:0... Ohjee.
#
Immerhin relativ schnell das 1:2 gemacht.
#
Immerhin relativ schnell das 1:2 gemacht.
#
Sehr schön von Kumashiro

Krass, die Leute im Steher, teilweise ohne Sonnenschutz. Ich würds keine 20 Minuten aushalten.
#
Sehr schön von Kumashiro

Krass, die Leute im Steher, teilweise ohne Sonnenschutz. Ich würds keine 20 Minuten aushalten.
#
2:2, Respekt!
Vielleicht hätte es sich doch gelohnt, der Hitze zu trotzen.
#
#
Fantastisch schrieb:

Also wenn man die Spätzle Kickers als Maßstab für die Liga nimmt (7. der Vorsaison und immer latenter Kandidat um oben mitzukicken), dann wird es zwar eine harte aber machbare Aufgabe die Klasse zu halten.

Natürlich nur jetzt anhand dieses Spiels.
#
Schade, dann doch 2:3 verloren. In der Druckphase am Schluss wäre der Ausgleich für unsere Jungs durchaus verdient gewesen.

Habe viel Kampf, Einsatz und einige schöne Spielzüge gesehen.

Eindrucksvolle Gästekulisse, das kennt man ja noch aus der letzten RL-Saison von einigen Gegnern.

Teilen