>

Heimspiel gegen Betis (Kartenangebote ins S&B)

#
Nicht nur dort, EBay als auch Facebook ebenfalls ! Sollte man alle melden. Wirklich zum kotzen. Karten die 30€ kosten verkaufen sie für 120€ pro Stück
#
fux24 schrieb:

EBay

Da ist im Moment aber nichts zu finden, auch nicht bei ebay Kleinanzeigen. Nur Gesuche.

Aber wenn du was siehst, melde es an die Eintracht. In der Vergangenheit haben die schon Plätze gesperrt und auch die Käufer. Natürlich kann man da nicht einfach so mal durchkehren und das Problem ist erledigt, aber jeder, der aus dem Verkehr gezogen wird, wird es sich überlegen, ob er das nochmal tut.
#
Der Verkauf für die ausgelosten Mitglieder läuft bis Mittwoch um 10:00 Uhr.
#
Danke
#
Ich habe heute abend gegen halb 7 eine Mail von der Eintracht bekommen, in der sinngemäß drin steht, dass kurzfristig ein Ticket-Restkontingent verfügbar sei und ich ab morgen 15. März ab 10 Uhr nach dem Prinzip "first come, first serve" versuchen könne eine Karte zu ergattern.
Vielleicht checkt ihr auch mal eure Mails, ob ihr die auch bekommen habt.

In unserem EFC ist noch eine Karte für mich frei geworden, daher werde ich das Angebot nicht annehmen müssen. Also eine Karte mehr für euch .
#
Ich habe heute abend gegen halb 7 eine Mail von der Eintracht bekommen, in der sinngemäß drin steht, dass kurzfristig ein Ticket-Restkontingent verfügbar sei und ich ab morgen 15. März ab 10 Uhr nach dem Prinzip "first come, first serve" versuchen könne eine Karte zu ergattern.
Vielleicht checkt ihr auch mal eure Mails, ob ihr die auch bekommen habt.

In unserem EFC ist noch eine Karte für mich frei geworden, daher werde ich das Angebot nicht annehmen müssen. Also eine Karte mehr für euch .
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe heute abend gegen halb 7 eine Mail von der Eintracht bekommen, in der sinngemäß drin steht, dass kurzfristig ein Ticket-Restkontingent verfügbar sei und ich ab morgen 15. März ab 10 Uhr nach dem Prinzip "first come, first serve" versuchen könne eine Karte zu ergattern.
Vielleicht checkt ihr auch mal eure Mails, ob ihr die auch bekommen habt.

In unserem EFC ist noch eine Karte für mich frei geworden, daher werde ich das Angebot nicht annehmen müssen. Also eine Karte mehr für euch .


Leider nix bekommen, aber danke für die Info! Werde um 10 trotzdem mal reinschauen…
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe heute abend gegen halb 7 eine Mail von der Eintracht bekommen, in der sinngemäß drin steht, dass kurzfristig ein Ticket-Restkontingent verfügbar sei und ich ab morgen 15. März ab 10 Uhr nach dem Prinzip "first come, first serve" versuchen könne eine Karte zu ergattern.
Vielleicht checkt ihr auch mal eure Mails, ob ihr die auch bekommen habt.

In unserem EFC ist noch eine Karte für mich frei geworden, daher werde ich das Angebot nicht annehmen müssen. Also eine Karte mehr für euch .


Leider nix bekommen, aber danke für die Info! Werde um 10 trotzdem mal reinschauen…
#
SGESteher schrieb:
Leider nix bekommen
Ich hatte mich für den Mitgliederverkauf beworben und hatte eine Absage bekommen. Eine Zusage ist das immer noch nicht, aber offenbar hat man sich jetzt gedacht, dass man die nichtausgelosten Mitglieder vor dem freien Verkauf in den Ticketshop lässt.
#
SGESteher schrieb:
Leider nix bekommen
Ich hatte mich für den Mitgliederverkauf beworben und hatte eine Absage bekommen. Eine Zusage ist das immer noch nicht, aber offenbar hat man sich jetzt gedacht, dass man die nichtausgelosten Mitglieder vor dem freien Verkauf in den Ticketshop lässt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

SGESteher schrieb:
Leider nix bekommen
Ich hatte mich für den Mitgliederverkauf beworben und hatte eine Absage bekommen. Eine Zusage ist das immer noch nicht, aber offenbar hat man sich jetzt gedacht, dass man die nichtausgelosten Mitglieder vor dem freien Verkauf in den Ticketshop lässt.



Hatte mich auch im Mitgliederverkauf beworben und auch eine Absage erhalten. Aber diese Mail habe ich nicht bekommen…
#
Adler_im_Exil schrieb:

SGESteher schrieb:
Leider nix bekommen
Ich hatte mich für den Mitgliederverkauf beworben und hatte eine Absage bekommen. Eine Zusage ist das immer noch nicht, aber offenbar hat man sich jetzt gedacht, dass man die nichtausgelosten Mitglieder vor dem freien Verkauf in den Ticketshop lässt.



Hatte mich auch im Mitgliederverkauf beworben und auch eine Absage erhalten. Aber diese Mail habe ich nicht bekommen…
#
Tickets sind jetzt wohl schon freigeschaltet. Ich konnte 2 Tickets kaufen. Ich wurde ursprünglich nicht ausgelost, habe aber gestern die Mail bekommen.
#
Tickets sind jetzt wohl schon freigeschaltet. Ich konnte 2 Tickets kaufen. Ich wurde ursprünglich nicht ausgelost, habe aber gestern die Mail bekommen.
#
Scheint noch nicht mal dieses 2er Schachbrettmuster zu sein, also werden scheinbar alle Plätze besetzt, aber einge Blocks dann wohl komplett gesperrt.
Das soll mal einer aus Infektionsschutzgründen verstehen ...
#
War am Sonntag auch so. Alle nebeneinander und Oberrang nur teilweise geöffnet
#
War am Sonntag auch so. Alle nebeneinander und Oberrang nur teilweise geöffnet
#
fux24 schrieb:

War am Sonntag auch so. Alle nebeneinander und Oberrang nur teilweise geöffnet


Ja genau. Deswegen mußten wir komplett wo anders hin( 14 B statt 33L), da unser Block gesperrt war.
#
Das ist wie mit dem VAR. Gute Idee, aber am Ende ist die Umsetzung eine Katastrophe.
Ist das eigentlich so ein typisches deutsches Ding?
#
Scheint noch nicht mal dieses 2er Schachbrettmuster zu sein, also werden scheinbar alle Plätze besetzt, aber einge Blocks dann wohl komplett gesperrt.
Das soll mal einer aus Infektionsschutzgründen verstehen ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Scheint noch nicht mal dieses 2er Schachbrettmuster zu sein, also werden scheinbar alle Plätze besetzt, aber einge Blocks dann wohl komplett gesperrt.
Das soll mal einer aus Infektionsschutzgründen verstehen ...


Das ist tatsächlich kompletter Unfug.

Hab das Spiel nur im TV gesehen, da hatte beim Schwenk auf die Tribünen kaum einer eine Maske auf. Das ganze ist nur noch absurde Symbolpolitik.
Werde mir am Donnerstag nach 6 monatiger Stadion-Abstinenz mal selbst ein Bild machen.
#
Scheint noch nicht mal dieses 2er Schachbrettmuster zu sein, also werden scheinbar alle Plätze besetzt, aber einge Blocks dann wohl komplett gesperrt.
Das soll mal einer aus Infektionsschutzgründen verstehen ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Scheint noch nicht mal dieses 2er Schachbrettmuster zu sein, also werden scheinbar alle Plätze besetzt, aber einge Blocks dann wohl komplett gesperrt.
Das soll mal einer aus Infektionsschutzgründen verstehen ...

War doch schon am Sonntag so, Unterränge komplett besetzt und Oberränge waren frei.
#
Ich habe das Gefühl es werden immer mehr Plätze zum Verkauf frei gegeben. Selbst für den 40er gibt es noch Karten.
#
Ich habe das Gefühl es werden immer mehr Plätze zum Verkauf frei gegeben. Selbst für den 40er gibt es noch Karten.
#
Echt!? Also ich bin nochmal rein, aber nichts freigeschaltet…
#
Echt!? Also ich bin nochmal rein, aber nichts freigeschaltet…
#
Also als nachgerücktes „ausgelostes Mitglied“ bekomme ich Plätze angezeigt. Wenige 40er, Oberrang und diese Zwischenebene. Ca. 40 Plätze allein in der NWK.
#
Also als nachgerücktes „ausgelostes Mitglied“ bekomme ich Plätze angezeigt. Wenige 40er, Oberrang und diese Zwischenebene. Ca. 40 Plätze allein in der NWK.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Also als nachgerücktes „ausgelostes Mitglied“ bekomme ich Plätze angezeigt. Wenige 40er, Oberrang und diese Zwischenebene. Ca. 40 Plätze allein in der NWK.


Wie ist die Lage? Lohnt es sich um 10 Uhr mal reinzuschauen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Also als nachgerücktes „ausgelostes Mitglied“ bekomme ich Plätze angezeigt. Wenige 40er, Oberrang und diese Zwischenebene. Ca. 40 Plätze allein in der NWK.


Wie ist die Lage? Lohnt es sich um 10 Uhr mal reinzuschauen?
#
Schau einfach jetzt mal rein.
Ich wurde nicht ausgelost und konnte eben dennoch Tickets kaufen.
#
Schau einfach jetzt mal rein.
Ich wurde nicht ausgelost und konnte eben dennoch Tickets kaufen.
#
Ja, hat bei mir eben auch geklappt...
#
Ja, hat bei mir eben auch geklappt...
#
...danke für den Tip.

war auch nicht ausgelost und hab grad ein Ticket abgestaubt.
Erst war nix verfügbar und nach aktualisieren wurde ein Ticket angezeigt, dass ich auswählen und kaufen konnte !

Man sieht sich dann morgen !!


Teilen