Wir starten sehr defensiv, stellen uns erstmal auf den Gegner ein. Mein Phrasenschwein grunzt, dass Sevilla nicht Berlin ist.
Gewinnen tun wir tortzdem. Nämlich 0-1. Weil Glasner in der zweiten Halbzeit mit Kamada und Knauff noch reagieren und deutlich offensiver werden kann.
Mit dieser Aufstellung hätten wir tatsächlich eine Chance auf eine Überraschung mit alten kampftugenden den Gegner zu zermürben. Trapp mit einem Sahnetag Hinti der mit Ndicka wieder über sich hinauswächst Da Costa rennt und kämpft alles in den Boden und beschäftigt die Gegenspieler, damit haben Lindström, Kostic und Borre Platz für Ihre Konter. Den Rest machen die anderen, die keineswegs schlechter sind, nur noch nicht so speziell, aber das kann sich ändern.
...das halte ich für nicht unwahrscheinlich wenngleich DDC ggf eher wieder zu TC wird...
Ich finde gar nicht, dass das sonderlich viel defensiver ist. Klar, Knauff ist nicht da, aber wenn Kostic weiter vorne agiert und Lenz nicht ganz hinten drin steht, ist das nicht so defensiv...
Wir starten sehr defensiv, stellen uns erstmal auf den Gegner ein. Mein Phrasenschwein grunzt, dass Sevilla nicht Berlin ist.
Gewinnen tun wir tortzdem. Nämlich 0-1. Weil Glasner in der zweiten Halbzeit mit Kamada und Knauff noch reagieren und deutlich offensiver werden kann.
Mit dieser Aufstellung hätten wir tatsächlich eine Chance auf eine Überraschung mit alten kampftugenden den Gegner zu zermürben. Trapp mit einem Sahnetag Hinti der mit Ndicka wieder über sich hinauswächst Da Costa rennt und kämpft alles in den Boden und beschäftigt die Gegenspieler, damit haben Lindström, Kostic und Borre Platz für Ihre Konter. Den Rest machen die anderen, die keineswegs schlechter sind, nur noch nicht so speziell, aber das kann sich ändern.
Es wird spannend sein zu sehen, ob die Zweikampfschwäche, die uns in der Bundesliga so viele Punkte gekostet hat, in der EL wie weggeblasen ist. Würde mich freuen. Dann könnten die Jungs diesen Spirit direkt mit zurück nach Frankfurt bringen. Aber vielleicht war ja auch das Berlin-Spiel der benötigte Kick.
Es wird spannend sein zu sehen, ob die Zweikampfschwäche, die uns in der Bundesliga so viele Punkte gekostet hat, in der EL wie weggeblasen ist. Würde mich freuen. Dann könnten die Jungs diesen Spirit direkt mit zurück nach Frankfurt bringen. Aber vielleicht war ja auch das Berlin-Spiel der benötigte Kick.
Ich würde mich bei der Aufstellung nicht nach dem Gegner richten, sondern dieselbe Elf auf den Platz schicken wie in Berlin, damit wir endlich Kontinuität kriegen, die Abläufe automatisiert werden und die Spieler sich gegenseitig helfen sowie das in Berlin der Fall war. Sevilla hat gegen Madrid ja zu Hause verloren gerade und wird deshalb ein bisschen verunsichert sein. Wir kommen mit dem frischen Wind unseres Auswärtssieges und sollten einfach da weitermachen, wo wir am Samstag aufgehört haben.
Ich würde mich bei der Aufstellung nicht nach dem Gegner richten, sondern dieselbe Elf auf den Platz schicken wie in Berlin, damit wir endlich Kontinuität kriegen, die Abläufe automatisiert werden und die Spieler sich gegenseitig helfen sowie das in Berlin der Fall war. Sevilla hat gegen Madrid ja zu Hause verloren gerade und wird deshalb ein bisschen verunsichert sein. Wir kommen mit dem frischen Wind unseres Auswärtssieges und sollten einfach da weitermachen, wo wir am Samstag aufgehört haben.
Ich habe auch hin und her überlegt, ob man nicht vielleicht etwas defensiver aufstellt (mit Chandler o. Da Costa anstatt Knauff- mit Lenz als LAV und Kostic vorzieht oder mit drei DM-Spielern startet..). Sehe es aber irgendwie genauso wie du @Struwwel. Ich würde die Mannschaft, nach dem erfolgreichen Spiel gegen Berlin, nur ungern wieder umstellen. Klar, Betis Sevilla hat bisher eine sehr gute Saison in Spanien gespielt. Sie sind gut, keine Frage. Betis ist aber jetzt auch kein Real oder Bayern München.
Wie ich oben bereits schrub: Betis Sevilla spielt bisher eine gute Saison in Spanien. Sie spielen, wie die allermeisten spanischen Mannschaften, einen technisch guten Fußball und haben ein paar ganz gute Kicker in ihrer Offensive. Dennoch wirkte Betis, was man hier so lesen konnte, in den letzten beiden Spielen wohl nicht mehr so frisch. Sie haben mehr Spiele in den Beinen als die Eintracht. Außerdem ist Betis in der Defensive verwundbar. Da haben sie wohl paar Probleme... Das muss die Eintracht nutzen und noch ne Schippe zum Hertha-Spiel draufpacken, dann ist für uns dort alles möglich. Mutig spielen, versuchen Betis erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen und dann bekommt die Eintracht auch hoffentlich vorne ihre Chancen...
...das halte ich für nicht unwahrscheinlich wenngleich DDC ggf eher wieder zu TC wird...
Ich finde gar nicht, dass das sonderlich viel defensiver ist. Klar, Knauff ist nicht da, aber wenn Kostic weiter vorne agiert und Lenz nicht ganz hinten drin steht, ist das nicht so defensiv...
Tuta - Hinti - Ndicka
DaCosta - Jakic - Sow - Lenz
Lindstrom - Kostic
Borre
Mit dieser Aufstellung hätten wir tatsächlich eine Chance auf eine Überraschung mit alten kampftugenden
den Gegner zu zermürben.
Trapp mit einem Sahnetag
Hinti der mit Ndicka wieder über sich hinauswächst
Da Costa rennt und kämpft alles in den Boden und beschäftigt die Gegenspieler,
damit haben Lindström, Kostic und Borre Platz für Ihre Konter.
Den Rest machen die anderen, die keineswegs schlechter sind, nur noch nicht so speziell,
aber das kann sich ändern.
Tip: 1:3
2xBorre und einmal Hinti
Tuta - Hinti - Ndicka
Lindstrom - Kostic
Borre
Mit dieser Aufstellung hätten wir tatsächlich eine Chance auf eine Überraschung mit alten kampftugenden
den Gegner zu zermürben.
Trapp mit einem Sahnetag
Den Rest machen die anderen, die keineswegs schlechter sind, nur noch nicht so speziell,
den Gegner zu zermürben.
Trapp mit einem Sahnetag
Ich habe auch hin und her überlegt, ob man nicht vielleicht etwas defensiver aufstellt (mit Chandler o. Da Costa anstatt Knauff- mit Lenz als LAV und Kostic vorzieht oder mit drei DM-Spielern startet..). Sehe es aber irgendwie genauso wie du @Struwwel.
Ich würde die Mannschaft, nach dem erfolgreichen Spiel gegen Berlin, nur ungern wieder umstellen. Klar, Betis Sevilla hat bisher eine sehr gute Saison in Spanien gespielt. Sie sind gut, keine Frage. Betis ist aber jetzt auch kein Real oder Bayern München.
Von daher wieder eine mutige Aufstellung:
---------------------Trapp-------------------------
-----------Tuta------Hinti-------N'Dicka---------------
----Knauff----Sow------Jakic---------Kostic----------
----------Lindström--------Kamada-------------------
---------------------Borrè--------------------------------
Wie ich oben bereits schrub: Betis Sevilla spielt bisher eine gute Saison in Spanien. Sie spielen, wie die allermeisten spanischen Mannschaften, einen technisch guten Fußball und haben ein paar ganz gute Kicker in ihrer Offensive. Dennoch wirkte Betis, was man hier so lesen konnte, in den letzten beiden Spielen wohl nicht mehr so frisch. Sie haben mehr Spiele in den Beinen als die Eintracht. Außerdem ist Betis in der Defensive verwundbar. Da haben sie wohl paar Probleme...
Das muss die Eintracht nutzen und noch ne Schippe zum Hertha-Spiel draufpacken, dann ist für uns dort alles möglich. Mutig spielen, versuchen Betis erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen und dann bekommt die Eintracht auch hoffentlich vorne ihre Chancen...
Tipp: 2:2
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Sow Jakić Kostić
Lindstrøm Kamada
Borré
Tipp 0:2
Tuta - Hinti - Ndicka
Lindstrom - Kostic
Borre
Tip: 1:3
2xBorre und einmal Hinti