Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Auf jeden Fall hat das Ganze wieder bisschen was von der 2018/19er EL.

Intensiver Fight von beiden Teams. Nicht immer höchste Klasse, aber packend.
#
Hat denn niemand gesehen das der Betis Spieler schon in den Strafraum gelaufen war bevor Borre geschossen hat??
#
MrBlaubaer schrieb:

Hat denn niemand gesehen das der Betis Spieler schon in den Strafraum gelaufen war bevor Borre geschossen hat??

Ein Frankfurter war aber beim Schuss näher zum Tor als der von Betis. Dadurch keine Wiederholung.
#
Puhh bissel konsequenter vorne.
#
Ja unglaublich, man kann auch ein Elfmeter verschießen….

Auf gehts Borre!
#
Leute. Das war einfach ein Klo von nem Elfer.
#
Echt ärgerlich mit dem 11er.
Hängt mir immer noch in den Klamotten.
Aber kein Vorwurf.Passiert halt mal.
#
Borre was ist los??
#
Wieviele Chancen denn noch?
#
omG
gutee Gütee
brunsverreck
#
Leute. Das war einfach ein Klo von nem Elfer.
#
FrankenAdler schrieb:

Leute. Das war einfach ein Klo von nem Elfer.


Zumindest dann, wenn man den Torwart nicht in die falsche Ecke geschickt hat.

Tolle Chance wieder!
#
Ooooah Drangphase
Müssen wir uns belohnen
#
immer dieses Chance verballern ey
#
Wäre Abseits
#
Diese Chancenverwertung
#
Geil gemacht von tuta.. seine Vorstöße gefallen mir insgesamt sehr
#
Das bekommt Lammers auch nicht viel schlechter hin als Borre
#
Wahnsinn, wie wir einfach weiter drücken und drücken und drücken. Wir sehen heute echt aus wie eine Mannschaft mit scharfen Zähnen.
#
Momentan sind wir am Drücker. Jetzt müsste das 3-1 nachgelegt werden!
#
Unsere Ecken sind echt gefährlich. Für uns xD
#
Gott! 🙈
Was für Chancen


Teilen