>

Nachbetrachtungsthread - SG Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona

#
Das Gegentor war sau wichtig, denn Barca kann so das Spiel viel lockerer angehen, hehe.
#
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
#
Hat mich an die Spiele gegen Chelsea erinnert. Da ist einfach eine Qualität, bei dem ein Angriff reicht um das Ergebnis auf den Kopf zu stellen. Wir leider nicht mit genug Fortune und es fehlte auch heute wieder ein Stürmer. Bin auch dafür mal mit zwei Stürmern zu spielen, Borré als hängende Spitze ist glaub ich eher seine Position.

Aber sehr starke Leistung. Wirklich alle tolle Mentalität gezeigt.

Ich würde ja sagen, noch ist alles drin. Aber im Schuldenkessel wird’s schwer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

im Schuldenkessel

Ich glaube dass gar nicht. Barca wird nicht gewohnt sein, das die Auswärtsfans bei ihnen lauter sind, als deren Eventies...
#
Ärgerlich, dass direkt nach dem 1:0 Kamada nicht durlaufen konnte, es hätte sicher 2:0 gestanden.
Gutes Speil, geiles Stadion. Selten so ein gutes Stellungsspiel gesehen. Hinti offenbar wieder voll in der Spur, Knauf  für mich auch auf Höhenflug.

Aber was bitte soll an diesem Barcelona so toll sein? Ununterbrochenes Lamentieren, Gejammere, keine spielrischen Lösungen gegen unser tolles Stellungsspiel, kaum mal techniche Brillianz... Klar, Momentaufnahme, aber mich hat diese Truppe null vom Hocker gerissen.

Der Elfer war für mich trotzdem klar. Schere, Bein erst erwicht, dann eingeklemmt. Warum da relevant ist, dass der Ball 1 ms vorher noch die Fußspitze berührt, ist mir schleierhaft.

Rückspiel 1:0 für uns, fertig, Dieser FC Jammerlona gehört nicht in ein EL-Halbfinale.
#
Ärgerlich, dass direkt nach dem 1:0 Kamada nicht durlaufen konnte, es hätte sicher 2:0 gestanden.
Gutes Speil, geiles Stadion. Selten so ein gutes Stellungsspiel gesehen. Hinti offenbar wieder voll in der Spur, Knauf  für mich auch auf Höhenflug.

Aber was bitte soll an diesem Barcelona so toll sein? Ununterbrochenes Lamentieren, Gejammere, keine spielrischen Lösungen gegen unser tolles Stellungsspiel, kaum mal techniche Brillianz... Klar, Momentaufnahme, aber mich hat diese Truppe null vom Hocker gerissen.

Der Elfer war für mich trotzdem klar. Schere, Bein erst erwicht, dann eingeklemmt. Warum da relevant ist, dass der Ball 1 ms vorher noch die Fußspitze berührt, ist mir schleierhaft.

Rückspiel 1:0 für uns, fertig, Dieser FC Jammerlona gehört nicht in ein EL-Halbfinale.
#
Ozzy schrieb:

Aber was bitte soll an diesem Barcelona so toll sein? Ununterbrochenes Lamentieren, Gejammere, keine spielrischen Lösungen gegen unser tolles Stellungsspiel, kaum mal techniche Brillianz... Klar, Momentaufnahme, aber mich hat diese Truppe null vom Hocker gerissen.


Meine Rede.
Ich hoffe unsere Jungs sind ähnlich unbeeindruckt wie ich.
#
Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.
#
Bin sehr stolz auf die Jungs!
#
Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.
#
Anthrax schrieb:

Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.


Aber auch nur weil er quasi musste. Der wirkte richtig angefressen und unsympathisch auf mich
#
Schon wieder nur Unentschieden. Fukel raus!
#
Fand ter Stegen auch richtig arschig.
#
Geiles Spiel unser Mannschaft.
Im Rückspiel ist mit dieser Einstellung
alles möglich.

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.
#
Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.
#
Der 18jährige Auchentoshan schmeckt nach dem Spiel! Wer bei Betis gewinnt schlägt auch Barca! Merke: In der Auswärtstabelle sind wir an den CL Plätzen dran!
#
Anthrax schrieb:

Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.


Aber auch nur weil er quasi musste. Der wirkte richtig angefressen und unsympathisch auf mich
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.


Aber auch nur weil er quasi musste. Der wirkte richtig angefressen und unsympathisch auf mich



So habe ich es auch empfunden.
#
Hatte mir gewünscht, dass es nach dem Hinspiel noch spannend bleibt. Das ist eindrucksvoll gelungen. Jetzt mit 20000 nach Barcelona.
#
Wir hätten chancentechnich gewinnen können, jammern auf hohen Niveau.

Scheiße Mann, ein Tor gegen Barca und nicht verloren, ich bin Stolz auf die Mannschaft.
#
Hatte mir gewünscht, dass es nach dem Hinspiel noch spannend bleibt. Das ist eindrucksvoll gelungen. Jetzt mit 20000 nach Barcelona.
#
Bankdruecker schrieb:

Hatte mir gewünscht, dass es nach dem Hinspiel noch spannend bleibt. Das ist eindrucksvoll gelungen. Jetzt mit 20000 nach Barcelona.

20000? Pfff
#
Das man 1:1 gegen Barca spielt und die am Ende damit noch gut weg kommen, darf man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.
#
Na, ihr wärt sicher auch angefressen, wenn euch jeder immer nur erzählt wie geil ihr seid und dann jemand daherkommt der zehn mal so geil ist 😂

Er wurde aber auch saublöd auf das Tor angesprochen. Da war er wirklich chancenlos.
#
Geiles Spiel unser Mannschaft.
Im Rückspiel ist mit dieser Einstellung
alles möglich.

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.


Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.
#
Wir hätten chancentechnich gewinnen können, jammern auf hohen Niveau.

Scheiße Mann, ein Tor gegen Barca und nicht verloren, ich bin Stolz auf die Mannschaft.
#
Vael schrieb:

Scheiße Mann, ein Tor gegen Barca und nicht verloren, ich bin Stolz auf die Mannschaft.


Traumtor von Knauff!


Teilen