>

WestHam (kein Handel mit Karten, siehe #41)

#
SamuelMumm schrieb:

Denis schrieb:

Irgendwo in ein Pub gehen, wo dann eventuell gar ein paar West Ham-Fans sind und dann eskaliert es vielleicht? Muss nicht sein.

Es gibt in London genug Pubs, wo sich die Fans der anderen Londoner Vereine treffen und das Publikum sich über eine Niederlage der Hammers freuen würden. Da gäbe es vermutlich auch keinen Ärger.


Das ist mir schon bewusst, genau deswegen sollte man sich ein Pub gezielt aussuchen und nicht "irgendwo" in ein Pub gehen. Man muss halt wissen ob das ein Hammers-Pub ist oder nicht. Bei den anderen macht es ja wohl kein Problem.
#
Die Hammers Pubs sind im Osten, v.a. in Stratford, West Ham, Forest  Gate, generell in Newham. In der City of London wirst du keinen West Ham Pub finden.
#
Damals gegen Arsenal wurde der Keller eines Pubs extra für Eintracht Fans geöffnet, komplett voll. Wir fliegen auch ohne Karte, sowas wird es hoffentlich wieder geben 🦅
#
Gude ich habe mir auch den Flug gebucht, auch wenn die Aussicht gering ist. Da ich alleine reise, würde ich mich freuen, wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte. Liebe Grüße
#
Weiß vielleicht jemand, wie man Platzreservierungen im TGV vornimmt, wenn man kein Ticket kaufen möchte? Ich finde nur eine Telefonnummer und möchte mich ungern mit meinen miesen französischkenntnissen dort melden.
#
Man könnte sich noch als Claret Member anmelden, dadurch hat man früheren Zugang zum Ticketverkauf...

Sales Dates
- Bondholders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders (Own Seat) 10am, Friday 15 April - 12pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders Displacement (Blocks 206, 216 & 217) 2pm, Wednesday 20 April - 4pm, Wednesday 20 April
- Season Ticket Holders & Bondholders (additional seats) / Claret Members / Priority List 4pm, Wednesday 20 April - 4pm, Thursday 21 April
- General Sale 4pm, Thursday 21 April

Kostenpunkt 40 Pfund:
https://www.eticketing.co.uk/whufc/Memberships/List?
#
ChefFFM schrieb:

- Season Ticket Holders & Bondholders (additional seats) / Claret Members / Priority List 4pm, Wednesday 20 April - 4pm, Thursday 21 April
- General Sale 4pm, Thursday 21 April

Kostenpunkt 40 Pfund:
https://www.eticketing.co.uk/whufc/Memberships/List?

Es wäre wahrscheinlich sinnvoller sich für die Priority List anmelden, da diese nur 10 Pfund kostet und man im gleichen Zeitraum wie die Claret Members ein Ticket kaufen kann.
#
ChefFFM schrieb:

- Season Ticket Holders & Bondholders (additional seats) / Claret Members / Priority List 4pm, Wednesday 20 April - 4pm, Thursday 21 April
- General Sale 4pm, Thursday 21 April

Kostenpunkt 40 Pfund:
https://www.eticketing.co.uk/whufc/Memberships/List?

Es wäre wahrscheinlich sinnvoller sich für die Priority List anmelden, da diese nur 10 Pfund kostet und man im gleichen Zeitraum wie die Claret Members ein Ticket kaufen kann.
#
Die Priority List ist eine Warteliste für DK. Dafür ist eine Mitgliedschaft eh Voraussetzung
#

Eine Mail von nem West ham Fanclub. Zur Info für das Spiel


danke für deine Mail. Leider kann ich dir nicht helfen. Bei West Ham ist es so wie bei der Eintracht auch. Es gehen 60.000 ins Stadion. Das ist immer ausverkauft. Für das Spiel haben die über 55.000 Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht seit Freitag. So wie ich das verstanden habe, war es bereits da nach ein paar Stunden ausverkauft. Sollte doch was übrig sein, geht es an Mitglieder bzw. Fans auf der Warteliste für Dauerkarten (auch noch mal circa 40.000) Ich habe zwar 4 Karten, die gehen aber alle an unseren Fanclub. Und in den Bereich kommt man als Auswärtsfan auch gar nicht rein. Das ist übrigens im ganzen Stadion so und wird extrem streng kontrolliert. Das Stadion muss über Brücken begangen werden. Das ist alles mit Gittern zu. Dort wird schon kontrolliert, bevor man überhaupt in den Bereich vorm Stadion gelangt. Eigentlich ist es (fast) unmöglich als Eintracht Fan in den Heimbereich zu gelangen. Wenn man es doch schafft und auffällt (Schal, Mütze, Gesang, Jubel) fliegt man sofort raus. Sorry. Wenn du (ihr) doch hinwollt, empfehle ich auch nicht in Stratford/East Ham/Barking in Pubs zu gehen. Da stehen überall Türsteher und man kommt nur als West Ham Supporter rein. Sucht euch deshalb eher was in der City.
#
Ist in jedem Fall ein sehr heißes Pflaster und deshalb sollte man sehr vorsichtig sein. Ich hoffe, dass es keine Randale gibt, aber auch und gerade wegen der Vorgeschichte in Sevilla bzw. der Randale-freudigen Ultras auf beiden Seiten wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit knallen.Nicht zu vergleichen mit dem Frühlingsausflug nach Barcelona. Lyon wär‘ mir deutlich lieber gewesen.
#
Weiß vielleicht jemand, wie man Platzreservierungen im TGV vornimmt, wenn man kein Ticket kaufen möchte? Ich finde nur eine Telefonnummer und möchte mich ungern mit meinen miesen französischkenntnissen dort melden.
#
Gude

Offizielle Website der SNCF (Betreiber des TGV): https://www.sncf.com/de/fahrtstrecke-buchung/buchung-tickets

Normalerweise ist die Platzreservation nur zusammen mit dem Ticketkauf möglich und ein Ticket muss vor Fahrtantritt gekauft werden.
#
Sie hätten keine Probleme, sich das in einem Pub für diejenigen anzusehen, die danach fragen, sogar in West Ham-Pubs, solange Sie respektvoll sind. Rowdytum gibt es bei uns eigentlich nicht mehr, diese Zeit ist für uns größtenteils vorbei. Natürlich kann man Pech haben und auf eine aggressive Gruppe treffen, aber das gilt für jeden Verein.
#
West Ham confident of avoiding Barcelona ticket disaster for Eintracht Frankfurt clash in Europa League
https://www.standard.co.uk/sport/football/west-ham-eintracht-frankfurt-tickets-europa-league-b994935.html
#
Hi,
es sind ja gerade die Infos zu den Auswärtstickets für London online gegangen.
Habe leider eben festgestellt, dass mein Pass abgelaufen ist und ich erst am Montag einen vorläufigen Pass bekomme.
Weis einer, wie wichtig die Passnummer bei der Bewerbung ist? Also meine, ob es kontrolliert wird wenn ich später eine neue Passnummer bekomme wegen dem vorläufigen Pass?

Grüße

#
gude! wisst ihr ob die Karten bei West Ham personalisiert sind? oder werden die Reisepassnummer und Namen nur wie sonst abgefragt.
#
Kann mir einer sagen, wo ich die Infos zu den Auswärtstickets finde ???? Scheinbar bin ich zu blöd.
#
Kann mir einer sagen, wo ich die Infos zu den Auswärtstickets finde ???? Scheinbar bin ich zu blöd.
#
Hab es gefunden!!!!!
#
Die Infos zu den Auswärtstickets West Ham sind doch noch gar nicht raus?!
#
Die Infos zu den Auswärtstickets West Ham sind doch noch gar nicht raus?!
#
Strohm schrieb:

Die Infos zu den Auswärtstickets West Ham sind doch noch gar nicht raus?!


Doch?!?!
#
Danke
#
Moin,
Hat schon jemand was vom Tages- oder Übernachtungsflieger gehört. Muss mir nämlich auch noch einen vorläufigen Reisepass besorgen.


Teilen