> Deutsche Bank

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Wedge schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Hat eigentlich Eintracht Frankfurt bereits die Plastik-DK versendet?

Ich hab bis jetzt nur die digitale DK.

Die hadde Kadde kommt aber meist erst kurz vor Saisonstart.


Letztes Jahr kamen die so um den 8. August herum so wie hier auch geschrieben wurde.
#
Dauerkarten waren heute im Briefkasten
#
Dauerkarten waren heute im Briefkasten
#
danke, auch bei mir
#
Bei mir noch nicht, bin mal gespannt wann die kommen.
#
Bei mir noch nicht, bin mal gespannt wann die kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei mir noch nicht, bin mal gespannt wann die kommen.

Meine kam Dienstag.
Wird schon...
#
Bei mir noch nicht, bin mal gespannt wann die kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei mir noch nicht, bin mal gespannt wann die kommen.

Meine kam heute, Poststempel war der 01.08. Aber sind es schon gewohnt, dass die Post sammelt und ein- max. zweimal die Woche ausliefert.
#
Bei mir noch nicht, bin mal gespannt wann die kommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei mir noch nicht, bin mal gespannt wann die kommen.

Bei mir waren sie vorgestern im Briefkasten. Da die Post aber der Bahn immer ähnlicher wird, kann das hier und da auch noch eine Woche dauern.
#
Bei mir waren sie gestern im Briefkasten. Also alles paletti.
#
Ab wann kann man seine Platz ändern für die Saison 2026/27 ?
#
Ab wann kann man seine Platz ändern für die Saison 2026/27 ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Ab wann kann man seine Platz ändern für die Saison 2026/27 ?

Kann man schon seit 4.5. bis zum 31.5.
#
Geld ist heute bei mir abgegangen!
#
Geld ist heute bei mir abgegangen!
#
Yes, grade eben per PayPal das Geld eingezogenen
#
Ich hab ne Mail bekommen, dass bald die Rechnung kommt und abgebucht wird. Abgebucht wurde jetzt, Rechnung habe ich aber keine. Das war letztes Jahr auch schon so. Ich fände es ganz gut, wenn zuerst die Rechnung kommen würde und dann die Abbuchung.


Teilen