>

Mit dem ZUG zum Block 112!

#
Also, wie ich mitbekommen habe sind ja schon sau viele in dem Block 112 einquatiert..., dass ist schon mal gut. Will jetzt nur mal sagen das wenn man die Nacht in München feiern will und ziemlich billig hin und zurück kommen will man den Zug nehmen sollte...! 25.01. ab Gießen um 07:53, Ankunft München 14:52 und am nächsten Morgen um 09:05 wieder zurück...! Wenn man das HessenTicket und das BayernTicket geschickt kombiniert, fahren 5 Leute für 10€ pro Nase nach münchen und alle können trinken...! Nur mal für unsere Party Jungs..., also dann bis zum 25. im Block 112.
#
Jo bin auch im 112 und fahr mitm zug komm aber aus Würzburg.Fährt der zug den du beschrieben hast durch Würzburg oder fahren Frankfurter mit nem anderen Zug durch WÜ???
Wär cool wenn wir schon im Zug ein paar treffen würden und Party machen wir sind nur zu 2
#
War also ne gute Idee mit 112

Wir bleiben die Nacht da! Irgendeine Idee wo man in Massen hingehen kann?

Das Event muss ja gefeiert werden oder!

schwarzweißrot
#
Bin auch in 112, fahren aber mit dem Auto.
Bleiben auch über Nacht. Wo geht ihr denn alle hin?
#
auf nach Schwabing!!!!
#
Der Zug mit dem wir fahren fährt um 10:48 in Würzburg ab...,Wir sind zu dritt, bis dann also...
#
zu viert meine ich...!!!
#

Becks82 schrieb:
Der Zug mit dem wir fahren fährt um 10:48 in Würzburg ab...,Wir sind zu dritt, bis dann also...

K gut möglich dass wir mit dem fahren sind aber leider doch nur zu zweit
#
Also sieht man sich ja dann in Würzburg...! Achso wenn noch welche das HessenTicket bis nach Hanau mit uns (2 Leute) nutzen wollen, sprich max. noch 3 andere, dann mal melden, wir fahren ab Gießen los, morgens um 07:53. Das würde jeden auch nur 5 € kosten bis nach Hanau...!

Teilen