>

Das schreibt West Ham

#
Ich mag ja den ihr Lied so ein wenig. Wo singen schon erwachsene Personen in einem Stadion schon von pinken Luftblasen? Und dann auch noch in einer Punk Version von Cockney Rejects. 😎
#
Ich mag ja den ihr Lied so ein wenig. Wo singen schon erwachsene Personen in einem Stadion schon von pinken Luftblasen? Und dann auch noch in einer Punk Version von Cockney Rejects. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich mag ja den ihr Lied so ein wenig. Wo singen schon erwachsene Personen in einem Stadion schon von pinken Luftblasen? Und dann auch noch in einer Punk Version von Cockney Rejects. 😎

Jo, ist schon ziemlich cool. Wäre auch ein nettes Finale gegen die geworden.
#
West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.
#
West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.
#
Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.


Na toll. Jetzt hab ich Hunger... Danke!
#
Einige Stimmen zum Spiel aus dem Hammers-Subreddit:


Could be worse.. Any team could have won 3-1.

See you next week



We just have to win it in a week. Exact same as Lyon. We can do it. They aren't better than us.

I'd say they executed their gameplan way better than us tonight. They were comfortable on the ball and their counters looked worrying every time they had the opportunity. Whereas so many breaks were on for us in the second half only for us to misplace a pass or decide to go backwards for no reason. We were very poor in the final third, I'm not sure I've ever seen us look so bereft of ideas up front under Moyes. Benrahma made a big difference, which was nice.


Hopefully they’ll be overconfident like Lyon was as well.




F**k it, we have to rest 11 players for Arsenal, no more no less



I've never seen us waste corners, free kicks and waste final third chances as much as tonight.

All I can imagine is the team had huge nerves because they embarrassed themselves tonight.

Embarrassed? Blimey, EF are a really decent team who came with a strong plan and we looked a little overwhelmed by the occasion. I would say that's pretty harsh.




Like I said in the match thread, considering how poorly we played, losing 2-1 is a good result. They’re worse form wise at home but not sure how much worse, onto the next leg, we are still in this.



Unlucky to only score one. They had two beautiful goals that will be very hard to replicate again and we could’ve had 3. Feel confident coming into the second with a healthier zouma and hopefully luck turns our way instead (As long as Benrahma learns to pass).

Down by one goal in the tie again. Undefeated in this situation. All part of the plan.
#
Ausgezeichnet. Unsere Chancen steigen.
#
Was ein lächerliches Publikum!! Außer Seifenblasen pusten und Reporter attackieren haben die sch.... Inselaxxxen aus Westham https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/west-ham-united-eintracht-frankfurt-ard-reporter-von-fans-attackiert-79917572.bild.html
doch net drauf gehabt!! Kaum Stimmung bei denen. Da hätte ich anderes erwartet!
#
Was ein lächerliches Publikum!! Außer Seifenblasen pusten und Reporter attackieren haben die sch.... Inselaxxxen aus Westham https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/west-ham-united-eintracht-frankfurt-ard-reporter-von-fans-attackiert-79917572.bild.html
doch net drauf gehabt!! Kaum Stimmung bei denen. Da hätte ich anderes erwartet!
#
Fuck you Hammers! You became only a Commercial plastic Club!
#
Ich mag ja den ihr Lied so ein wenig. Wo singen schon erwachsene Personen in einem Stadion schon von pinken Luftblasen? Und dann auch noch in einer Punk Version von Cockney Rejects. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich mag ja den ihr Lied so ein wenig. Wo singen schon erwachsene Personen in einem Stadion schon von pinken Luftblasen? Und dann auch noch in einer Punk Version von Cockney Rejects. 😎


Beim letzten Spiel im Upton Park sind die Rejects sogar im Stadion aufgetreten.
#
Also von den Fans und der Kulisse war ich herb enttäuscht! Das war zwar voll und wenn se nen Standard hatten, konnte man erahnen wie laut es sein könnte, aber insgesamt kaum Support. Hatte den Eindruck wir spielen in Hoffenheim oder Wolfsburg.
Nur diesmal halt Seifenblasen statt Klatschpappen.
#
Vor dem Spiel sah es aus wie so eine durchchoreografierte WM-Eröffnungsfeier. Während des Spiels kam von den West Ham Fans irgendwie gar nichts.

Nächste mal einfach 20-30k Frankfurter reinlassen, dann ist auch Fußballatmosphäre.
#
Also von den Fans und der Kulisse war ich herb enttäuscht! Das war zwar voll und wenn se nen Standard hatten, konnte man erahnen wie laut es sein könnte, aber insgesamt kaum Support. Hatte den Eindruck wir spielen in Hoffenheim oder Wolfsburg.
Nur diesmal halt Seifenblasen statt Klatschpappen.
#
FrankenAdler schrieb:

Also von den Fans und der Kulisse war ich herb enttäuscht! Das war zwar voll und wenn se nen Standard hatten, konnte man erahnen wie laut es sein könnte, aber insgesamt kaum Support. Hatte den Eindruck wir spielen in Hoffenheim oder Wolfsburg.
Nur diesmal halt Seifenblasen statt Klatschpappen.


Kann ja noch werden.
Nächsten Donnerstag gibt es ja Nachhilfe.
#
Also von den Fans und der Kulisse war ich herb enttäuscht! Das war zwar voll und wenn se nen Standard hatten, konnte man erahnen wie laut es sein könnte, aber insgesamt kaum Support. Hatte den Eindruck wir spielen in Hoffenheim oder Wolfsburg.
Nur diesmal halt Seifenblasen statt Klatschpappen.
#
FrankenAdler schrieb:

Also von den Fans und der Kulisse war ich herb enttäuscht!

Ich nicht, das ist leider das was in vielen englischen Stadien stimmungsmäßig los ist, nämlich nichts. Das ist ja ein Grund warum man in deutschen Stadien immer wieder englische Fußballfans sieht, die wollen richtige Fußballstimmung erleben.
#
FrankenAdler schrieb:

Also von den Fans und der Kulisse war ich herb enttäuscht!

Ich nicht, das ist leider das was in vielen englischen Stadien stimmungsmäßig los ist, nämlich nichts. Das ist ja ein Grund warum man in deutschen Stadien immer wieder englische Fußballfans sieht, die wollen richtige Fußballstimmung erleben.
#
Diese viel beschworene Stimmung in englischen Stadien hat in den 70er, 80er und 90er Jahren statt gefunden. Wir wissen doch auch schon seit Chelsea was bei denen so los ist... nämlich nix.
#
Diese viel beschworene Stimmung in englischen Stadien hat in den 70er, 80er und 90er Jahren statt gefunden. Wir wissen doch auch schon seit Chelsea was bei denen so los ist... nämlich nix.
#
Sehe ich genauso wie ihr.
Ich verstehe auch nicht wie sich immernoch das Gerücht von der ach so tollen Stimmung in englischen Stadien halten kann.
#
Sehe ich genauso wie ihr.
Ich verstehe auch nicht wie sich immernoch das Gerücht von der ach so tollen Stimmung in englischen Stadien halten kann.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sehe ich genauso wie ihr.
Ich verstehe auch nicht wie sich immernoch das Gerücht von der ach so tollen Stimmung in englischen Stadien halten kann.


Kommt wahrscheinlich von den Spaniern.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sehe ich genauso wie ihr.
Ich verstehe auch nicht wie sich immernoch das Gerücht von der ach so tollen Stimmung in englischen Stadien halten kann.


Kommt wahrscheinlich von den Spaniern.
#
😂
#
West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.
#
Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.


Und südwestlich davon liegt Middle Fritham!
#
Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.


Und südwestlich davon liegt Middle Fritham!
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.


Und südwestlich davon liegt Middle Fritham!

Und neben dem Friedhof To(t)tenham...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sehe ich genauso wie ihr.
Ich verstehe auch nicht wie sich immernoch das Gerücht von der ach so tollen Stimmung in englischen Stadien halten kann.


Kommt wahrscheinlich von den Spaniern.
#
SemperFi schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Sehe ich genauso wie ihr.
Ich verstehe auch nicht wie sich immernoch das Gerücht von der ach so tollen Stimmung in englischen Stadien halten kann.


Kommt wahrscheinlich von den Spaniern.



Teilen