>

Trikots 22/23

#
https://www.kicker.de/teure-hauptstadt-die-trikotpreise-der-bundesligisten-910859/slideshow#twfeed

Wir haben das 2. Teuerstes Trikot der Bundesliga.
Ohne Beflockung das Teuerste.
#
Naja, das ist ja auch nur die halbe Wahrheit. Einerseits sind 89,95 auch nur 5 Cent weniger als 90 Euro und somit zu vernachlässigen und andererseits müsste man auch sehen wie teuer die Trikots für Mitglieder sind. Und da steht dann die Eintracht mit mehr als 22% beim Trikot und 10% beim Flock sicher besser da als viele andere Vereine.

Bei den Ziegenfreunden aus Müngersdorf kostet das Trikot für Mitglieder 71,96 Euro und ist somit schon teurer als das Trikot eines SGE Mitglieds.

Bei den Kremlwanzen steht kein Preis für Mitglieder dabei. Aber scheinbar bekommen Mitglieder nur an Aktionstagen einen Sonderrabatt (https://schalke04.de/mitglieder-fans/mitgliedschaft/die-mitgliedschaft/mitgliedervorteile/)

Ob es für die 21 (?) RatBull Mitglieder einen Rabatt gibt konnte ich nicht herausfinden. Aber die dürften ohnehin nicht auf einen Rabatt angewiesen sein.

#
Ab wann kann man ein Torwarttrikot kaufen, weiß das jemand?
#
Gude,

ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen einem Stadiontrikot und Spielertrikot ist.

Gibt es nennenswerte Unterschiede ?
#
Gude,

ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen einem Stadiontrikot und Spielertrikot ist.

Gibt es nennenswerte Unterschiede ?
#
Optisch dürften die nahezu identisch sein. Das Spielertrikot hat ein goldenes Nike Schildchen unten, das Stadiontrikot ein silbernes.
Da Spielertrikot wird noch etwas dünner und atmungsaktiver sein.
#
https://fans.eintracht.de/news/neuer-trikotverkaufsrekord-143640

TL;DR
Stadionversion (Größen M, L, XL) des neuen Heimtrikots bis voraussichtlich Jahresende ausverkauft.

CL-Trikot wird Ende August präsentiert.
Gude zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wollte mal fragen wo man das Ausweichtrikot kaufen kann? Auf der eintracht shop Seite finde ich das nicht. . .
#
Optisch dürften die nahezu identisch sein. Das Spielertrikot hat ein goldenes Nike Schildchen unten, das Stadiontrikot ein silbernes.
Da Spielertrikot wird noch etwas dünner und atmungsaktiver sein.
#
Ich glaube, dass die Spielertrikots taillierter geschnitten sind. Das kam mir jedenfalls bei den Trikots so vor, die es nur als Spielerversion gab. Pokal 2018 z.B.
Gude zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wollte mal fragen wo man das Ausweichtrikot kaufen kann? Auf der eintracht shop Seite finde ich das nicht. . .
#
Habe diese Woche eine Antwort vom Fanshop erhalten : im Laufe des August, zum TW-Trikot hatte man keine Infos.
#
Habe diese Woche eine Antwort vom Fanshop erhalten : im Laufe des August, zum TW-Trikot hatte man keine Infos.
#
Bei mir hieß es vor 2-3 Wochen das Torwart-Trikot wird es im Herbst geben.
Vielleicht ist dies inzwischen auch wieder veraltet und inzwischen wissen sie überhaupt nicht mehr wann die kommen.
#
#
#
Das geistert schon länger rum. Ich hoffe wirklich, dass es das nicht ist, das wäre irgendwie eine herbe enttäuschung für das CL trikot :/
#
Das geistert schon länger rum. Ich hoffe wirklich, dass es das nicht ist, das wäre irgendwie eine herbe enttäuschung für das CL trikot :/
#
Wäre nach dem roten das zweitschönste dieses Jahr... wenn's so kommt.
#
Ein roter Adler? Wann hat es das zuletzt gegeben? Würde sehr aus der Art schlagen. Kein anderes Trikot aus der aktuellen Kollektion hätte das.
#
Dieses Trikot fände ich supergut!
Glaube ich aber erst dran, wenn es von der SGE vorgestellt wird.
#
Das geistert schon länger rum. Ich hoffe wirklich, dass es das nicht ist, das wäre irgendwie eine herbe enttäuschung für das CL trikot :/
#
H3nning schrieb:

Das geistert schon länger rum. Ich hoffe wirklich, dass es das nicht ist, das wäre irgendwie eine herbe enttäuschung für das CL trikot :/

Falsche Farben, oder woran liegt es?
#
Auf jeden Fall schon mal schön zu sehen, dass unser Trikot angemessen präsentiert wird von den Türken und nicht wie die anderen in den Regalen verstaubt. (Bild 1) Wozu da jetzt noch Bild 2 eingestellt wurde, weiß ich nicht, allerdings gefällt mir, wie der Nachwuchs des Lüdenscheiders dessen völlig unrealistische Saisonprognose korrigiert. Hat halt noch nie einen anderen Meister als die Zipfelklatscher erlebt.
#
Auf jeden Fall schon mal schön zu sehen, dass unser Trikot angemessen präsentiert wird von den Türken und nicht wie die anderen in den Regalen verstaubt. (Bild 1) Wozu da jetzt noch Bild 2 eingestellt wurde, weiß ich nicht, allerdings gefällt mir, wie der Nachwuchs des Lüdenscheiders dessen völlig unrealistische Saisonprognose korrigiert. Hat halt noch nie einen anderen Meister als die Zipfelklatscher erlebt.
#
Auf Bild 2 kann man das Trikot rechts nochmal auf dem Torso sehen.
#
Ein roter Adler? Wann hat es das zuletzt gegeben? Würde sehr aus der Art schlagen. Kein anderes Trikot aus der aktuellen Kollektion hätte das.
#
ei den roten Adler gabs in den 70ern und dann auch 2000ern nochma....fänds gut !! . - siehe https://www.frankfurt-trikots.de/2000er/2000er
#
Den roten Adler gab es zuletzt auf dem Heimtrikot 19/20.
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/FUvvmLHWQAEvDex?format=jpg&name=large[/img]

Das ist ein Entwurf einer Fanseite namens Creatorsjersey. Offenbar hat der Falschmarkt darauf basierend Fakes für die Türkei produziert.

Das Render sieht geil aus. Die Fälschung ist mies.


Teilen