>

Spieltagsthread zum Europa League Finale gegen die Rangers aus Glasgow in Sevilljaaaa!


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 18. Mai 2022, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Naja, dass Tor hat der Schiri nicht geschossen! Den Kopfball hat er auch nicht gemacht.
#
GG0668 schrieb:

Das war’s

Maul halten
#
Endlich Mal Gelb für diese Dreckstruppe!
#
AUF JETZT!!!!
#
Jetzt mal zusammenreißen!
#
Naja, dass Tor hat der Schiri nicht geschossen! Den Kopfball hat er auch nicht gemacht.
#
nisol13 schrieb:

Naja, dass Tor hat der Schiri nicht geschossen! Den Kopfball hat er auch nicht gemacht.


Jep, Schiri ist schlecht, aber selbst ohne den Schiri müssen wir hier führen oder dürfen nicht hinten liegen. Wenn man bei 14:5 Torschüssen hinten liegt, dann liegt das daran, dass wir aus den 14 nix gemacht haben.
#
Erinnert an das Leipzig Spiel. Wir machen das Spiel und die Rangers bestrafen direkt den ersten größeren Fehler.
#
nisol13 schrieb:

Naja, dass Tor hat der Schiri nicht geschossen! Den Kopfball hat er auch nicht gemacht.


Jep, Schiri ist schlecht, aber selbst ohne den Schiri müssen wir hier führen oder dürfen nicht hinten liegen. Wenn man bei 14:5 Torschüssen hinten liegt, dann liegt das daran, dass wir aus den 14 nix gemacht haben.
#
Oh Mann, waren klar besser und dann so ein Scheiss!
#
Das wird brutal jetzt. Die Jungs wirken angeschlagen
#
Jetzt fängt's langsam ein bisschen an nach Ligaspiel auszusehen.
#
Man muss aber auch sagen, Glasgow macht es unglaublich gut. Sie haben Knauff,Kamada und Kostic wirklich gut im
Griff
#
Das wird brutal jetzt. Die Jungs wirken angeschlagen
#
Hoffe auf den Bayern Effekt. Nach 0:1 dort 2:1 gewonnen!
#
Kann man machen
#
Hiiiiiimmel hilf
#
Kamada...
#
Fuiuuuuuuuck
#
Jetzt wünschte ich mir die Büffel für 20 Minuten zurück.
#
Jetzt wünschte ich mir die Büffel für 20 Minuten zurück.
#
Wenn du sie vorne nicht machst... man man man...
#
Jetzt wünschte ich mir die Büffel für 20 Minuten zurück.
#
Cool bleiben ist noch alles offen.
#
Jaaaaaaaaaa
#
Gooooooooool


Teilen