>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Creepa schrieb:

Anthrax schrieb:

Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.


Also wenn das der Grund ist dann versteh ich Hinti auch nicht...redet von Heimat etc. will dann mehr Geld , wenn er das nicht bekommt geht er... hm wäre ein bitterer Geschmack..


Also ich könnte genauso gut sagen, das die SGE ihm gesagt hat, das er verkauft werden muss, weil kein Geld da ist. Das kann man da auch reininterpretieren, nur steht das da ebenso wenig. Also mal abwarten, was Sache ist. Hinti zu unterstellen er wäre jetzt gierig ist erstmal eine Interpretation, mehr auch nicht.
#
ElzerAdler schrieb:

Creepa schrieb:

Anthrax schrieb:

Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.


Also wenn das der Grund ist dann versteh ich Hinti auch nicht...redet von Heimat etc. will dann mehr Geld , wenn er das nicht bekommt geht er... hm wäre ein bitterer Geschmack..


Also ich könnte genauso gut sagen, das die SGE ihm gesagt hat, das er verkauft werden muss, weil kein Geld da ist. Das kann man da auch reininterpretieren, nur steht das da ebenso wenig. Also mal abwarten, was Sache ist. Hinti zu unterstellen er wäre jetzt gierig ist erstmal eine Interpretation, mehr auch nicht.


Ja wollte ich auch gar nicht unterstellen, beim lesen ist es mir selbst aufgefallen, dass es nicht ganz so formuliert war, wie ich es wollte
#
ElzerAdler schrieb:

Creepa schrieb:

Anthrax schrieb:

Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.


Also wenn das der Grund ist dann versteh ich Hinti auch nicht...redet von Heimat etc. will dann mehr Geld , wenn er das nicht bekommt geht er... hm wäre ein bitterer Geschmack..


Also ich könnte genauso gut sagen, das die SGE ihm gesagt hat, das er verkauft werden muss, weil kein Geld da ist. Das kann man da auch reininterpretieren, nur steht das da ebenso wenig. Also mal abwarten, was Sache ist. Hinti zu unterstellen er wäre jetzt gierig ist erstmal eine Interpretation, mehr auch nicht.


Ja wollte ich auch gar nicht unterstellen, beim lesen ist es mir selbst aufgefallen, dass es nicht ganz so formuliert war, wie ich es wollte
#
Bei aller Freude.. ich versteh die Deppen nicht, die sich vor das Auto stellen... n bisschen Grips müsste zumindest da sein.. man man
#
Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.
#
Bei aller Freude.. ich versteh die Deppen nicht, die sich vor das Auto stellen... n bisschen Grips müsste zumindest da sein.. man man
#
Creepa schrieb:

Bei aller Freude.. ich versteh die Deppen nicht, die sich vor das Auto stellen... n bisschen Grips müsste zumindest da sein.. man man


Schlimmer waren die vorm Motorrad mit der Kamera drauf.
Das wäre vorhin mal fast schief gegangen.
#
Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.
#
Dazu kann keine Sau in dieser Stadt englisch und man hatte 0,0 Möglichkeiten feiern zu gehen weil alles zu hatte. Komplette sauerei. Verstehe sowieso nicht,wie man dieses Land, also Spanien so mögen kann.
#
Hahaha das Gewedel mit dem Akku vor der Kamera war gut 😂
#
Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.
#
mc1998 schrieb:

Viele Fans erlebten beim bis zur letzten Sekunde des Elfmeterschießens hochspannenden Europa-League-Finale nicht nur eine nervliche Tortur, sie litten auch an Wassermangel und dehydrierten teilweise in dem brütend heißen Stadion. Sevilla hat sich als Austragungsort für künftige Sportgroßereignisse disqualifiziert. https://www.kicker.de/902813/artikel/die-wassersituation-war-unter-aller-sau

Die UEFA ermittelt. Ich frage mich sowieso wie man als Land, dass 9 Monate mit Wärme verbringt ein offenes Stadion baut. Andere und ich waren nach dem Spiel komplett fertig.


Hab ich auch gelesen...offenes Stadion ist ja noch ok... aber , dass die Getränkeshops zu gemacht haben und die Leute nicht ausm Wasserhahn in der Toilette trinken durften...
Sorry aber man wusste doch, wieviel kommen.. und dann nicht genug zu trinken bei der Hitze da zu haben ist eine Schande und grob fahrlässig
#
Ich glaub nicht dass es um mehr Geld geht. Sondern ganz einfach darum dass durch Corona so viel Einnahmen verloren gegangen sind dass ohne Europacup-Einnahmen nächstes Jahr zumindestens ein Leistungsträger hätte (teuer) verkauft werden müssen. Da kommt neben Ndicka, Kamada und Sow eben auch Hinti in Frage. Das ist jetzt hinfällig, der ganz große Verkaufsdruck ist weg. Also nicht überbewerten.
#
Dazu kann keine Sau in dieser Stadt englisch und man hatte 0,0 Möglichkeiten feiern zu gehen weil alles zu hatte. Komplette sauerei. Verstehe sowieso nicht,wie man dieses Land, also Spanien so mögen kann.
#
mc1998 schrieb:

Verstehe sowieso nicht,wie man dieses Land, also Spanien so mögen kann.


Gutes Wetter, gutes Essen, nette Menschen, schöne Landschaften.

Die Spanier im Allgemeinen zu verunglimpfen, weil die Verantwortlichen vom FC Sevilla und der UEFA ihren Job nicht richtig machen ist nicht nur ungerecht, es ist auch unterste Schublade.
#
Vor genau 4 Jahren begann das DFB-Pokal-Finale gegen Bayern.
#
Die kommen übrigens nie beim Römer an wenns so weitergeht
#
mc1998 schrieb:

Verstehe sowieso nicht,wie man dieses Land, also Spanien so mögen kann.


Gutes Wetter, gutes Essen, nette Menschen, schöne Landschaften.

Die Spanier im Allgemeinen zu verunglimpfen, weil die Verantwortlichen vom FC Sevilla und der UEFA ihren Job nicht richtig machen ist nicht nur ungerecht, es ist auch unterste Schublade.
#
Anthrax schrieb:

mc1998 schrieb:

Verstehe sowieso nicht,wie man dieses Land, also Spanien so mögen kann.


Gutes Wetter, gutes Essen, nette Menschen, schöne Landschaften.

Die Spanier im Allgemeinen zu verunglimpfen, weil die Verantwortlichen vom FC Sevilla und der UEFA ihren Job nicht richtig machen ist nicht nur ungerecht, es ist auch unterste Schublade.


Ich fahr seit 30 Jahren nach Spanien (Alicante, Cullera) in Urlaub direkt am Meer ist echt schön dort Berge direkt am Meer etc...aber im Landesinneren bzw. in manchen "Kleinstädten" ist es schon.. gewöhnungsbedürftig ...
Allein schon die Verkabelung vom Strom...das sieht schon aus manchmal wie ein 3. Welt - Land..
#
Vor genau 4 Jahren begann das DFB-Pokal-Finale gegen Bayern.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor genau 4 Jahren begann das DFB-Pokal-Finale gegen Bayern.


Hab es schon mehrmals gesagt:

Wir sind verwöhnt.

Jahrzehnte lang gar nix und dann zwei Titel in so kurzer Zeit.
#
Frage an die Insider, was sollte denn diese Choreografie bedeuten, mit einem Totenkopf oder Skelette weiss das jemand
#
Frage an die Insider, was sollte denn diese Choreografie bedeuten, mit einem Totenkopf oder Skelette weiss das jemand
#
Küchenchef schrieb:

Frage an die Insider, was sollte denn diese Choreografie bedeuten, mit einem Totenkopf oder Skelette weiss das jemand


Wie was soll die bedeuten?

Stand
Heilige ??? Main
Bitte für uns
drauf
Anspielung auf die heilige Maria.

Als Skelett dargestellt kann man nur spekulieren. Soll "böse" aussehen, makaber, eine Anspielung im Sinne von "totgesagte leben länger". In Mexiko bspw wird mit Skeletten und vor allem Totenschädeln ganz anders umgegangen (dia de muertos)
#
Heilige Diva vom Main stand drauf
#
Ich wollte nochmal was zum Schiri gestern loswerden, der hier doch ziemlich wüst beschimpft wurde.

Ich fand den Mann klasse, genau der richtige für dieses kampfbetonte, intensive Spiel. Er hat es meist laufen lassen, sich mit Karten zurückgehalten und dafür gesorgt dass es zwar hart aber immer fair blieb.

Einzig die ausgeblieben gelben Karten beim hohen Bein gegen Rode und später beim Halten gegen Lindström waren diskussionswürdig, sonst habe ich kaum Fehler gesehen. Und mir ist so einer lieber als einer der sich durch frühe gelbe Karten selbst unter Druck setzt. Das ist nämlich dann ein reines Glücksspiel, und ganz schnell kannst Du derjenige sein der mit zwei gelben Karten in Unterzahl ist.

Was ich ganz toll von ihm fand ist dass er die Behandlung von Rode auf dem Platz zugelassen hat. Die meisten anderen Schiris hätten darauf bestanden dass er draußen geflickt wird, und was in 7 Minuten Unterzahl hätte passieren können weiß jeder.
#
Ich glaub nicht dass es um mehr Geld geht. Sondern ganz einfach darum dass durch Corona so viel Einnahmen verloren gegangen sind dass ohne Europacup-Einnahmen nächstes Jahr zumindestens ein Leistungsträger hätte (teuer) verkauft werden müssen. Da kommt neben Ndicka, Kamada und Sow eben auch Hinti in Frage. Das ist jetzt hinfällig, der ganz große Verkaufsdruck ist weg. Also nicht überbewerten.
#
lego57 schrieb:

Ich glaub nicht dass es um mehr Geld geht. Sondern ganz einfach darum dass durch Corona so viel Einnahmen verloren gegangen sind dass ohne Europacup-Einnahmen nächstes Jahr zumindestens ein Leistungsträger hätte (teuer) verkauft werden müssen. Da kommt neben Ndicka, Kamada und Sow eben auch Hinti in Frage. Das ist jetzt hinfällig, der ganz große Verkaufsdruck ist weg. Also nicht überbewerten.


Das glaube ich auch.
#
lego57 schrieb:

Ich glaub nicht dass es um mehr Geld geht. Sondern ganz einfach darum dass durch Corona so viel Einnahmen verloren gegangen sind dass ohne Europacup-Einnahmen nächstes Jahr zumindestens ein Leistungsträger hätte (teuer) verkauft werden müssen. Da kommt neben Ndicka, Kamada und Sow eben auch Hinti in Frage. Das ist jetzt hinfällig, der ganz große Verkaufsdruck ist weg. Also nicht überbewerten.


Das glaube ich auch.
#
Schönesge schrieb:

lego57 schrieb:

Ich glaub nicht dass es um mehr Geld geht. Sondern ganz einfach darum dass durch Corona so viel Einnahmen verloren gegangen sind dass ohne Europacup-Einnahmen nächstes Jahr zumindestens ein Leistungsträger hätte (teuer) verkauft werden müssen. Da kommt neben Ndicka, Kamada und Sow eben auch Hinti in Frage. Das ist jetzt hinfällig, der ganz große Verkaufsdruck ist weg. Also nicht überbewerten.


Das glaube ich auch.



Hoffen wir mal das beste, dass niemand gegen seinen Willen gehen muss
#
Okay, im Autointerview klang das schon eher nach dem Hinti den ich kenne.
Er will bleiben.

Wahrscheinlich stimmt die Theorie mit Leistungsträger verkaufen.


Teilen