>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
So schließt sich der Kreis!!! Verdient gewonnen! An alle im Forum eine geile Nacht! Heute wird der teuerste Whisky geleert!!!!
#
Mache ich mit
Dorico_Adler schrieb:

So schließt sich der Kreis!!! Verdient gewonnen! An alle im Forum eine geile Nacht! Heute wird der teuerste Whisky geleert!!!!

#
Wir haben in diesem Jahr, für grabi, einen internationalen Titel geholt. Stolz. Nur noch stolz. Ich liebe euch alle.
#
Und das alles in der ersten Saison mit OG. Kann da überhaupt noch mehr kommen?! Scheißegal... bin eh nur noch am Dauergeinsen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Und das alles in der ersten Saison mit OG. Kann da überhaupt noch mehr kommen?! Scheißegal... bin eh nur noch am Dauergeinsen.


Konsolidieren kann kommen. Wir werden wieder Mistspiele sehen . Aber weniger. Weil mehr Kohle für Mannschaft
#
Für den Jürgen!!!
#
Hasebe…in seiner vorletzten Saison mit dem EL Titel…unglaublich
#
Helden! Purer Stolz! Entschädigt für soviel. Legendàrisch!
#
Ich möchte meinen Respekt an die Rangers bekunden. Bei aller Freude. Ein verdienter Finalist und gegen jeden Gegner hätte ich ihnen den Sieg von Herzen gegönnt. Ihr habt mit uns dem Fußball ein Geschenk gemacht, in der ganzen EL Saison. Macht weiter so, ihr seid ein Geschenk für den internationalen Fußball und ein ehrbarer Gegner. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ihr seid international, so wie wir. Chapeau. Auf ein Wiedersehen!
#
skyeagle schrieb:

Ich möchte meinen Respekt an die Rangers bekunden. Bei aller Freude. Ein verdienter Finalist und gegen jeden Gegner hätte ich ihnen den Sieg von Herzen gegönnt. Ihr habt mit uns dem Fußball ein Geschenk gemacht, in der ganzen EL Saison. Macht weiter so, ihr seid ein Geschenk für den internationalen Fußball und ein ehrbarer Gegner. Auf dem Platz und auf den Rängen. Ihr seid international, so wie wir. Chapeau. Auf ein Wiedersehen!


Rangers soll mal schön CL-Quali packen.
#
Ich muss an Herri denken  : Alles zementiert.

Jetzt haben wir den Uefa Pott und spielen CL. Aber dennoch : Wir haben ihm viel zu verdanken.
#
Um mal aus dem Bayern-Forum zu zitieren.

Knauff schon mehr internationale Titel als Reus.

#
Aber schon lustig. Hütter entlassen, Bobic vorm Abstieg, Glasner EL-Sieger und in CL-Topf 1.

Ok.
#
Unfassbar... ich packe es nicht. Innerhalb von 4 Jahren 2 Titel. Wahnsinn.
#
Findet ihr nicht auch, dass die Fans vor Ort sehr verhalten sind? Ob die verunglückten Fans doch schwerer verletzt sind?!
#
Aber schon lustig. Hütter entlassen, Bobic vorm Abstieg, Glasner EL-Sieger und in CL-Topf 1.

Ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber schon lustig. Hütter entlassen, Bobic vorm Abstieg, Glasner EL-Sieger und in CL-Topf 1.

Ok.


selber Schuld
#
Findet ihr nicht auch, dass die Fans vor Ort sehr verhalten sind? Ob die verunglückten Fans doch schwerer verletzt sind?!
#
saphiro schrieb:

Findet ihr nicht auch, dass die Fans vor Ort sehr verhalten sind? Ob die verunglückten Fans doch schwerer verletzt sind?!


Die haben gerade nen Nervenzusammenbruch bei 30 Grad bekommen und seit 3 Stunden nix zu saufen!
#
einfach nur geil!!
#
Diese Eintracht!

Was die mit mir macht.
Danke Danke Danke
#
Wir haben in diesem Jahr, für grabi, einen internationalen Titel geholt. Stolz. Nur noch stolz. Ich liebe euch alle.
#
skyeagle schrieb:

Wir haben in diesem Jahr, für grabi, einen internationalen Titel geholt. Stolz. Nur noch stolz. Ich liebe euch alle.


Es ist fast zu kitschig um wahr zu sein.
#
Liebe.  Liebe für diesen Verein und für alles drum und dran. Liebe!
#
skyeagle schrieb:

Wir haben in diesem Jahr, für grabi, einen internationalen Titel geholt. Stolz. Nur noch stolz. Ich liebe euch alle.


Es ist fast zu kitschig um wahr zu sein.
#
brockman schrieb:

skyeagle schrieb:

Wir haben in diesem Jahr, für grabi, einen internationalen Titel geholt. Stolz. Nur noch stolz. Ich liebe euch alle.


Es ist fast zu kitschig um wahr zu sein.


Ich wünsche mir irgendwie, dass Peter, Charly und andere mit dem Pokal am Grab stehen und ihm noch mal Danke sagen.
#
Bin fassungslos...ich kann gar nicht realisieren,was gerade passiert


Teilen