Abseits möglicher Terminierungen… wie geil ist es eigentlich, dass wir nach einem internationalen Titelgewinn (!!!!) in der CL spielen dürfen? Nicht nur, dass wir das vierte mal in 5 Jahren international spielen dürfen, nein, diesmal auch in der höchsten Spielklasse. Das ist schon wahnsinnig geil. Wie viele Jahre da überhaupt nicht an solche Spiele zu denken war. Und jetzt sowas? Man lebt ja im hier und jetzt und will das alles mitnehmen und ärgert sich über Platz 11 in der Liga oder der verpassten CL Chance in den letzten Spielen…aber dann…dann denk ich mir doch sehr oft, wie geil das alles war und wie geil das alles ist. Ich freu mich richtig für die Mannschaft und den Verein, dass da jetzt mindestens 6 magische Abende auf sie warten. Das ist einfach richtig richtig toll!
Abseits möglicher Terminierungen… wie geil ist es eigentlich, dass wir nach einem internationalen Titelgewinn (!!!!) in der CL spielen dürfen? Nicht nur, dass wir das vierte mal in 5 Jahren international spielen dürfen, nein, diesmal auch in der höchsten Spielklasse. Das ist schon wahnsinnig geil. Wie viele Jahre da überhaupt nicht an solche Spiele zu denken war. Und jetzt sowas? Man lebt ja im hier und jetzt und will das alles mitnehmen und ärgert sich über Platz 11 in der Liga oder der verpassten CL Chance in den letzten Spielen…aber dann…dann denk ich mir doch sehr oft, wie geil das alles war und wie geil das alles ist. Ich freu mich richtig für die Mannschaft und den Verein, dass da jetzt mindestens 6 magische Abende auf sie warten. Das ist einfach richtig richtig toll!
Du weißt doch, dass es immer irgendeinen Deppen gibt, der Rauchtöpfe zum Anpfiff oder segelnde Pyros geil findet und sich darauf den Olm würgt. Dass wir hier eine (vielleicht) einmalige Reise vor uns haben, bei der möglichst viele zuschauen wollen, ist denen doch egal. Leider...
Ich glaube, wann und wo wir spielen: ja.
Gegen wen wir spielen: nein.
Also ich sehe nicht, wie die Terminierung der Terminierung der Termine, Termine bezüglich Fragen der Terminierung der Termine final terminiert.
Oh man. Ihr denkt aber schon daran, dass ihr die Clowns, die ihr gefuttert habt, irgendwann wieder ausscheiden müsst?
Bei der Größe dieser Clowns wird das echt schmerzhaft im "Backoffice"...
Oh man. Ihr denkt aber schon daran, dass ihr die Clowns, die ihr gefuttert habt, irgendwann wieder ausscheiden müsst?
Adler Sturzflug... ich habe meinen Gegenpart gefunden!
Adler Sturzflug... ich habe meinen Gegenpart gefunden!
Gibt es da auch schon eine Quelle zu? Hab noch nichts gefunden...
Gibt es da auch schon eine Quelle zu? Hab noch nichts gefunden...
Mit Datum?
Ich denke das wird dann eher in Marseille gefährlich. Hoffe das sich alle am Riemen reißen.
Ich denke das wird dann eher in Marseille gefährlich. Hoffe das sich alle am Riemen reißen.
Mit Datum?
Ja
Mit Datum?
Ja
Eintracht - Sporting
Dienstag, 13. September (21:00)
Marseille - Eintracht
Dienstag, 4. Oktober (21:00)
Eintracht - Tottenham
Mittwoch, 12. Oktober (21:00)
Tottenham - Eintracht
Mittwoch, 26. Oktober (21:00)
Eintracht - Marseille
Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht
Das kommt für mich dann doch überraschend.
https://profis.eintracht.de/news/tottenham-sporting-und-olympique-143933
Eintracht - Sporting
Dienstag, 13. September (21:00)
Marseille - Eintracht
Dienstag, 4. Oktober (21:00)
Eintracht - Tottenham
Mittwoch, 12. Oktober (21:00)
Tottenham - Eintracht
Mittwoch, 26. Oktober (21:00)
Eintracht - Marseille
Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht
Das kommt für mich dann doch überraschend.
Indeed.
Hat aber auch was 😁
Haha. Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
Hauptsache Lissabon.
Einen Zug zu buchen, ist so unfassbar kompliziert. Keine Ahnung, warum das mit der Verkehrswende nicht klappt.