>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Steht dann auch fest, wann wir gegen wen spielen?
#
Basaltkopp schrieb:

Steht dann auch fest, wann wir gegen wen spielen?

Ich glaube, wann und wo wir spielen: ja.
Gegen wen wir spielen: nein.
#
H3nning schrieb:

Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!


Also ich sehe nicht, wie die Terminierung der Terminierung der Termine, Termine bezüglich Fragen der Terminierung der Termine final terminiert.

#
SemperFi schrieb:

H3nning schrieb:

Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!


Also ich sehe nicht, wie die Terminierung der Terminierung der Termine, Termine bezüglich Fragen der Terminierung der Termine final terminiert.


Oh man. Ihr denkt aber schon daran, dass ihr die Clowns, die ihr gefuttert habt, irgendwann wieder ausscheiden müsst?
#
SemperFi schrieb:

H3nning schrieb:

Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!


Also ich sehe nicht, wie die Terminierung der Terminierung der Termine, Termine bezüglich Fragen der Terminierung der Termine final terminiert.


Oh man. Ihr denkt aber schon daran, dass ihr die Clowns, die ihr gefuttert habt, irgendwann wieder ausscheiden müsst?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SemperFi schrieb:

H3nning schrieb:

Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!


Also ich sehe nicht, wie die Terminierung der Terminierung der Termine, Termine bezüglich Fragen der Terminierung der Termine final terminiert.


Oh man. Ihr denkt aber schon daran, dass ihr die Clowns, die ihr gefuttert habt, irgendwann wieder ausscheiden müsst?

Bei der Größe dieser Clowns wird das echt schmerzhaft im "Backoffice"...
#
Adler_Steigflug schrieb:

SemperFi schrieb:

H3nning schrieb:

Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!


Also ich sehe nicht, wie die Terminierung der Terminierung der Termine, Termine bezüglich Fragen der Terminierung der Termine final terminiert.


Oh man. Ihr denkt aber schon daran, dass ihr die Clowns, die ihr gefuttert habt, irgendwann wieder ausscheiden müsst?

Bei der Größe dieser Clowns wird das echt schmerzhaft im "Backoffice"...
#

Adler Sturzflug... ich habe meinen Gegenpart gefunden!
#
Abseits möglicher Terminierungen… wie geil ist es eigentlich, dass wir nach einem internationalen Titelgewinn (!!!!) in der CL spielen dürfen? Nicht nur, dass wir das vierte mal in 5 Jahren international spielen dürfen, nein, diesmal auch in der höchsten Spielklasse. Das ist schon wahnsinnig geil. Wie viele Jahre da überhaupt nicht an solche Spiele zu denken war. Und jetzt sowas? Man lebt ja im hier und jetzt und will das alles mitnehmen und ärgert sich über Platz 11 in der Liga oder der verpassten CL Chance in den letzten Spielen…aber dann…dann denk ich mir doch sehr oft, wie geil das alles war und wie geil das alles ist. Ich freu mich richtig für die Mannschaft und den Verein, dass da jetzt mindestens 6 magische Abende auf sie warten. Das ist einfach richtig richtig toll!
#
Abseits möglicher Terminierungen… wie geil ist es eigentlich, dass wir nach einem internationalen Titelgewinn (!!!!) in der CL spielen dürfen? Nicht nur, dass wir das vierte mal in 5 Jahren international spielen dürfen, nein, diesmal auch in der höchsten Spielklasse. Das ist schon wahnsinnig geil. Wie viele Jahre da überhaupt nicht an solche Spiele zu denken war. Und jetzt sowas? Man lebt ja im hier und jetzt und will das alles mitnehmen und ärgert sich über Platz 11 in der Liga oder der verpassten CL Chance in den letzten Spielen…aber dann…dann denk ich mir doch sehr oft, wie geil das alles war und wie geil das alles ist. Ich freu mich richtig für die Mannschaft und den Verein, dass da jetzt mindestens 6 magische Abende auf sie warten. Das ist einfach richtig richtig toll!
#
Spielplan ist anscheinend draußen wir beginnen mit einem Heimspie am 07.l gegen Sporting, eine Woche drauf in Marseille am 13.
#
Spielplan ist anscheinend draußen wir beginnen mit einem Heimspie am 07.l gegen Sporting, eine Woche drauf in Marseille am 13.
#
asti1980 schrieb:

Spielplan ist anscheinend draußen wir beginnen mit einem Heimspie am 07.l gegen Sporting, eine Woche drauf in Marseille am 13.

Gibt es da auch schon eine Quelle zu? Hab noch nichts gefunden...
#
Spielplan ist anscheinend draußen wir beginnen mit einem Heimspie am 07.l gegen Sporting, eine Woche drauf in Marseille am 13.
#
Gibt's da eine Quelle zu?
#
Laut #ucl auf Twitter
#
Im Kicker stehen die Terminierungen alle drin
#
Im Kicker stehen die Terminierungen alle drin
#
Danke. Da waren sie eben aber noch nicht. Jetzt ja... ✌🏼
#
Und schon dürften die Flugpreise massiv steigen.
#
Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen
#
Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen
#
mc1998 schrieb:

Da ich die Sporting Fans 0,0 abschätzen kann Hoff ich einfach mal dass es überall ruhig bleibt. Kein Bock auf Geisterspiel bei sowas einmaligen

Ich denke das wird dann eher in Marseille gefährlich. Hoffe das sich alle am Riemen reißen.
#
Im Kicker stehen die Terminierungen alle drin
#
Donna3108 schrieb:

Im Kicker stehen die Terminierungen alle drin

Mit Datum?
#
Donna3108 schrieb:

Im Kicker stehen die Terminierungen alle drin

Mit Datum?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Donna3108 schrieb:

Im Kicker stehen die Terminierungen alle drin

Mit Datum?

Ja
#
Mittwoch, 7. September (18:45)
Eintracht - Sporting

Dienstag, 13. September (21:00)
Marseille - Eintracht

Dienstag, 4. Oktober (21:00)
Eintracht - Tottenham

Mittwoch, 12. Oktober (21:00)
Tottenham - Eintracht

Mittwoch, 26. Oktober (21:00)
Eintracht - Marseille

Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht
#
Mittwoch, 7. September (18:45)
Eintracht - Sporting

Dienstag, 13. September (21:00)
Marseille - Eintracht

Dienstag, 4. Oktober (21:00)
Eintracht - Tottenham

Mittwoch, 12. Oktober (21:00)
Tottenham - Eintracht

Mittwoch, 26. Oktober (21:00)
Eintracht - Marseille

Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht
#

SGE_Werner schrieb:

Mittwoch, 7. September (18:45)
Eintracht - Benfica

Dienstag, 1. November (21:00)
Sporting - Eintracht

Das kommt für mich dann doch überraschend.
#
Und schon dürften die Flugpreise massiv steigen.
#
Ich sehe keinen Grund nach London oder Marseille einen Flug zu buchen


Teilen