>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Chelsea, die hauen wir weg 😉
#
Larry63 schrieb:

Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Chelsea, die hauen wir weg 😉


Für mich

1. Chelsea
2. Porto

Alle anderen dann im 1/4 Finale
#
Wenn man jetzt so die Gruppenersten und 2.vergleicht kann ich fast wirklich nicht sagen das es als 2.viel härter kommen kann.Klar City und Real.
Aber alle anderen sind an einem (zwei) Sahnetag/en sicher zu besiegen.Liverpool oder PSG sicher auch nicht einfacher.
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Chelsea, die hauen wir weg 😉
#
Alles ganz schöne Brocken. Ich wäre jetzt für Porto.

Wären wir Gruppenerster geworden, hätte mir Brügge gefallen.
#
Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19
#
JimmyPage schrieb:

Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19


Danke. Also die wahrscheinlichsten Varianten wären damit natürlich Neapel und halt die beiden Engländer...

Aufgrund der Konstellation ja logisch.

Bayern gegen Liverpool mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.
#
Benfica klingt gut. Ich weiß nicht warum, aber Lissabon mag ich.
#
Jaroos schrieb:

Benfica klingt gut. Ich weiß nicht warum, aber Lissabon mag ich.


Hat sogar geklappt mit deren 1. Platz. Daher bleib ich bei Benfica. Und da geht es nicht darum, dass sie vermeindlich schwächer sind. Es gibt für mich im 1/8 Finale nur 2 Teams, die wirklich herausragen: City und Real. Der Rest ist superschwer.
#
Würde gerne Messi, Neymar & Mbappe im Waldstadion kicken sehen. PSG daher mein absolutes Wunschlos.
#
Würde gerne Messi, Neymar & Mbappe im Waldstadion kicken sehen. PSG daher mein absolutes Wunschlos.
#
PhillySGE schrieb:

Würde gerne Messi, Neymar & Mbappe im Waldstadion kicken sehen. PSG daher mein absolutes Wunschlos.



Im Viertelfinale vielleicht. PSG ist Gruppenzweiter.
#
PhillySGE schrieb:

Würde gerne Messi, Neymar & Mbappe im Waldstadion kicken sehen. PSG daher mein absolutes Wunschlos.



Im Viertelfinale vielleicht. PSG ist Gruppenzweiter.
#
Danke.....na dann knallen wir die halt im Viertelfinale weg.
#
Larry63 schrieb:

Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Chelsea, die hauen wir weg 😉


Für mich

1. Chelsea
2. Porto

Alle anderen dann im 1/4 Finale
#
hijackthis schrieb:

Larry63 schrieb:

Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Chelsea, die hauen wir weg 😉


Für mich

1. Chelsea
2. Porto

Alle anderen dann im 1/4 Finale




Ist bei mir genauso.
Neapel wäre auch okay.
Am besten wäre die Revanche gegen Chelsea.
Da haben wir noch eine Rechnung offen
#
Real und city lieber später. Napoli und Benfica sind sehr gut drauf. Also lieber Chelsea oder Porto. Wir sind natürlich immer Außenseiter, aber das liegt uns ja.
#
J_Boettcher schrieb:

Napoli und Benfica sind sehr gut drauf.


Wobei man sagen muss, dass bis ersten Spiel nun ein gutes 1/4 Jahr, eine WM und eine verdammt lange Transferperiode liegt. Daher können sämtliche Gedanken zur aktuellen Form dann auch schon hinfällig sein.
#
JimmyPage schrieb:

Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19


Danke. Also die wahrscheinlichsten Varianten wären damit natürlich Neapel und halt die beiden Engländer...

Aufgrund der Konstellation ja logisch.

Bayern gegen Liverpool mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.
#
SGE_Werner schrieb:

JimmyPage schrieb:

Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19


Danke. Also die wahrscheinlichsten Varianten wären damit natürlich Neapel und halt die beiden Engländer...

Aufgrund der Konstellation ja logisch.

Bayern gegen Liverpool mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.

"Wahrscheinlichkeit" bei einer Auslosung ist Quatsch.
Da kannst Du auch die Lottozahlen vom Samstag würfeln.
#
Sogar die Remis-Kompensation wurde im Eingangsbeitrag schon errechnet... Vielen Dank, SGE_Werner, für Deine höchst informativen Beiträge.

Gibt es eine halbwegs zuverlässige Schätzung, welche Einnahmen die Eintracht aus einem CL Heimspiel generieren kann?
#
SGE_Werner schrieb:

JimmyPage schrieb:

Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19


Danke. Also die wahrscheinlichsten Varianten wären damit natürlich Neapel und halt die beiden Engländer...

Aufgrund der Konstellation ja logisch.

Bayern gegen Liverpool mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.

"Wahrscheinlichkeit" bei einer Auslosung ist Quatsch.
Da kannst Du auch die Lottozahlen vom Samstag würfeln.
#
Nein, ist kein Quatsch. Da die Auslosung Restriktionen hat, gibt es unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für die Gegner.

Wenn du die Lottozahlen würfeln wolltest, sind alle Kombinationen gleich wahrscheinlich, 1,2,3,4,5,6 ist genauso wahrscheinlich wie 8, 11, 23, 33, 40, 42 (sind übrigens die Zahlen für kommenden Samstag, wie immer ohne Gewähr). Wenn aber beispielsweise die 11 und die 22 nicht zusammen gezogen werden könnten, würde es auch unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für die Ziehungen geben.
Da jede Mannschaft unterschiedliche Restriktionen hat (Bayern zum Beispiel nur 4 mögliche Gegner) gibt es unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für die Partien.
#
SGE_Werner schrieb:

JimmyPage schrieb:

Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19


Danke. Also die wahrscheinlichsten Varianten wären damit natürlich Neapel und halt die beiden Engländer...

Aufgrund der Konstellation ja logisch.

Bayern gegen Liverpool mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.

"Wahrscheinlichkeit" bei einer Auslosung ist Quatsch.
Da kannst Du auch die Lottozahlen vom Samstag würfeln.
#
clakir schrieb:

"Wahrscheinlichkeit" bei einer Auslosung ist Quatsch.
Da kannst Du auch die Lottozahlen vom Samstag würfeln.

Da hast du recht, wenn bei der Auslosung alle Vereine in einem Topf sind und einfach stumpf eine Paarung nach der anderen gezogen wird, so wie zuletzt die DFB-Pokal Auslosung (ohne 3. Ligisten und Amateure).

Hier in der CL hast du halt gewisse Kombis, die von vornherein ausgeschlossen sind.  Dadurch haben einige Mannschaften sieben potentiell mögliche Gegner, andere nur vier.

Dadurch ergeben sich hier schon unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für mögliche Paarungen.
#
Das war dann wohl ein c-e...
#
SGE_Werner schrieb:

JimmyPage schrieb:

Hier kann man die Wahrscheinlichkeit für die Auslosung sehen:
https://twitter.com/mbfcb1900/status/1587926930938298369?t=TvHg6HUCY3TlWV5HNVatEw&s=19


Danke. Also die wahrscheinlichsten Varianten wären damit natürlich Neapel und halt die beiden Engländer...

Aufgrund der Konstellation ja logisch.

Bayern gegen Liverpool mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.

"Wahrscheinlichkeit" bei einer Auslosung ist Quatsch.
Da kannst Du auch die Lottozahlen vom Samstag würfeln.
#
Schau dir die Bayern an. Bei 8 möglichen Gegnern wäre die Chance 1:8. Aber da 3 deutsche Teams wegfallen und sie auch nicht gegen den Gruppenzweiten Inter spielen können, bleiben nur noch 4 mögliche Teams. Und das geht dann noch weiter, denn auch bei den 4 Teams fallen mögliche Konstellationen weg.

#
Bayern Liverpool
Napoli Leipzig
City Frankfurt
Chelsea Inter
Tottenham Dortmund
Porto Milan
Benfica Brugge
Real PSG

Das kommt bei mir raus, wenn ich ein wenig mit den Wahrscheinlichkeiten spiele. Wäre alles andere als mein Lieblingslos.
#
Bayern Liverpool
Napoli Leipzig
City Frankfurt
Chelsea Inter
Tottenham Dortmund
Porto Milan
Benfica Brugge
Real PSG

Das kommt bei mir raus, wenn ich ein wenig mit den Wahrscheinlichkeiten spiele. Wäre alles andere als mein Lieblingslos.
#
Meine Wunschpaarungen:

SGE - Porto
PSG - Bauern
Dosen - ManCity
Doofmund - Real Madrid
Inter - Chelsea
Brügge - Neapel
Milan - Tottenham
Liverpool - Benfica
#
Am Montag sind wir alle schlauer....mir ist scheißegal, wer der Achtelfinalgegner wird, wir fürchten niemanden.
Der Gegner muß gegen uns erst weiterkommen und das wird schwer genug...wir sind Eintracht und für uns ist nichts unmöglich, für andere aber schon....wer es auch wird, hat mit uns eine verdammt schwere Aufgabe vor sich....


Teilen