>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Geiles Los und definitiv nicht chancenlos, auch wenns natürlich brutal schwer wird.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
geiler Scheiss....und meine Schüler wissen nicht mal, warum ich grinse
#
Tatsächlich PSG - Bayern
#
Neapel.. war mir von Anfang an klar😂
#
Die Bayern haben dieses Mal nichts zu lachen.
#
Bauern PSG, habs gesagt
#
Wahnsinn, wenn wir jetzt noch irgendwann in Liverpool spielen, ist meine Bucketlist leer
Ober geil, Urlaub ist eingereicht!
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


weil - man a) weiterkommen kann gegen Topteams und man b) einen namhaften Gegner erwischt hat. Schlimm, dass man sowas echt erläutern muss.
#
Wenn wir am Montag nicht Neapel bekommen, verbrenn ich meine Dauerkadd!
#
Na Knüller schon Feuer gelegt?
#
Dosen - City
Bayern - PSG

Hätte man sich so auch vorher wünschen können

Jetzt wir weiter kommen, das wärs. Aber Neapel ist gut drauf. Dennoch: warum nicht...
#
Oha, was für Auslosungen
#
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


Also ob da noch ein einfacher Gegner dabei war...
#
Wenn die anderen deutschen rausfliegen klingelt die Kasse… von daher sauber gelost Hamit
#
Knueller schrieb:

Wenn wir am Montag nicht Neapel bekommen, verbrenn ich meine Dauerkadd!

Nee, nicht!!!! Mir geben!!!!
#
Brennt sie schon?
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


Weil es ein geiles Los ist. Will man einfache Gegner darf man halt keine Champions League spielen.
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


Also ob da noch ein einfacher Gegner dabei war...
#
complice schrieb:

Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


Also ob da noch ein einfacher Gegner dabei war...


er spielt auf sowas wie Befinca oder Brügge an - als ob man da was geschenkt bekäme
#
Puh aufgrund der Aussagen Mal schnell die Tabelle der Serie A angeschaut.

Napoli:
11 Siege
2 Unentschieden
0 Niederlagen.

Natürlich 1. mit 6 Punkten Vorsprung auf AC Mailand
#
Neapel ist klarer Favorit. Die spielen die Serie A und die CL Grund und Boden. Aber ich denke wir haben eine Chance. Kvaratskhelia, Osimhen etc. Wird auf jeden Fall stimmungsvoll. Ich hoffe es bleibt auch unter den Fans ruhig.


Teilen