Sommertrainingslager 2022

#
Wir sind neben dem Gästeblock. Mit Adresse in Ö kein Problem und auch keine Mail bekommen
#
Wiener schrieb:

Wir sind neben dem Gästeblock. Mit Adresse in Ö kein Problem und auch keine Mail bekommen

Sind auch neben dem Gästeblock, keine Mail bekommen (auch keine Antwort auf meine Mail)
Was heißt nun Umtausch ohne Gebühr ? Bekommt man die Kohle für den günstigeren Gästeblock dann zurück ?
Würde dafür auch Biergutscheine nehmen
und Süd mit Adler auf der Brust ? Das will ich schon. Bin da mal gespannt wie das gehandhabt wird.
Fragen über Fragen
#
Grüße aus Oberösterreich,
hätte noch einen Tipp für Unterkunft windischgarsten, bin grad am Gleinkersee, ca.5km von Windisch, super gelegen und hier gibts auch einen Campingplatz, kosten müsst selber erfragen  - is mega schön hier
#
Grüße aus Oberösterreich,
hätte noch einen Tipp für Unterkunft windischgarsten, bin grad am Gleinkersee, ca.5km von Windisch, super gelegen und hier gibts auch einen Campingplatz, kosten müsst selber erfragen  - is mega schön hier
#
Danke für die Info. Da schau ich doch direkt mal vorbei ab Sonntag

#
Bis wann ist das Trainingslager in Österreich?
#
#
TomHengst schrieb:

Die Info ist extrem schwierig aufzutreiben, besonders weil die Eintracht das sogar selbst kommuniziert hat.

Aber für die eintracht.de-Neulinge: 9.7. bis 16.7..

Wieviel am 16.7. noch passiert, nach dem Torino FC Spiel am 15., ist schwer zu sagen. Wir fahren am 15. Nach dem Testspiel nach Hause...
#
TomHengst schrieb:

Die Info ist extrem schwierig aufzutreiben, besonders weil die Eintracht das sogar selbst kommuniziert hat.

Aber für die eintracht.de-Neulinge: 9.7. bis 16.7..

Wieviel am 16.7. noch passiert, nach dem Torino FC Spiel am 15., ist schwer zu sagen. Wir fahren am 15. Nach dem Testspiel nach Hause...
#
Aber vergiss den Grillabend mit der Mannschaft nicht nach dem Spiel
#
Gude,

hat jemand eine Ahnung wie man an Karten für das Testspiel gegen Ajax in Grödig kommt?

Falls jemand vor Ort ist, ich würde 3-4 Stück abnehmen.
#
Gude,

hat jemand eine Ahnung wie man an Karten für das Testspiel gegen Ajax in Grödig kommt?

#
auf_gehts_magische_sge schrieb:

Gude,

Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
#
Aber das Spiel kommt ja auch im TV... Daher ist die Öffentlichkeit nicht wirklich ausgeschlossen...
Bzgl Karten habe ich aber auch noch nichts gehört
#
Aber das Spiel kommt ja auch im TV... Daher ist die Öffentlichkeit nicht wirklich ausgeschlossen...
#
Sebastian711 schrieb:

Nochmal, es wird keine Karten geben!
Stadiontore geschlossen.

Teilen