>

DFB Pokal Saison 2022/2023

#
Bin ich jetzt völlig bekloppt? Der Freiburger setzt seinen Fuss doch NEBEN den Fuss des Konstruktomaten? Oder? Der trifft ihn doch Null. Und diese Reporterdarstellerin faselt auch was von "trifft ihn". Bin ich inzwischen zu alt und zu blind?
#
N-tony Sabini schrieb:

Bin ich inzwischen zu alt und zu blind?


Vielleicht beides
#
N-tony Sabini schrieb:

Bin ich inzwischen zu alt und zu blind?


Vielleicht beides
#
Ich wusste es.
#
Also rein vom Ergebnis her wäre ein 1:5 heute Abend ok für mich.
#
Das einzig gute an dem Ergebnis: Streich hat es eingefahren.

Freiburg ist so ein Dosenpisseopfer!
#
Kotzt richtig an, dass die Plörre weitergekommen ist. Haben das aber in der ersten Halbzeit auch gut gemacht. Muss man leider auch sagen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, gegen die auch noch zu verlieren im Finale...das ist schon richtig ekelig.
#
Kotzt richtig an, dass die Plörre weitergekommen ist. Haben das aber in der ersten Halbzeit auch gut gemacht. Muss man leider auch sagen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, gegen die auch noch zu verlieren im Finale...das ist schon richtig ekelig.
#
skyeagle schrieb:

Wenn ich mir jetzt vorstelle, gegen die auch noch zu verlieren im Finale...das ist schon richtig ekelig.


So mies das klingt... ich bin froh, dass RB schon nen Pokal geholt hat und wir nicht die sind, die ihnen den ersten Pokal ermöglichen.
#
So ein widerliches Konstrukt, und nächste Saison wird es auch noch die Frauenbundesliga verseuchen.

Es wäre zu schön wenn dieses Jahr Apfelwein statt Plörre den Pokal füllen würde, allein, mir fehlt der Glaube.....
#
Kotzt richtig an, dass die Plörre weitergekommen ist. Haben das aber in der ersten Halbzeit auch gut gemacht. Muss man leider auch sagen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, gegen die auch noch zu verlieren im Finale...das ist schon richtig ekelig.
#
skyeagle schrieb:

Kotzt richtig an, dass die Plörre weitergekommen ist. Haben das aber in der ersten Halbzeit auch gut gemacht. Muss man leider auch sagen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, gegen die auch noch zu verlieren im Finale...das ist schon richtig ekelig.



Also ich sehe unsere Chancen gegen Leipzig etwas besser wie gegen Freiburg, falls wir überhaupt ins Finale
kommen. Einfach ist es im Finale nie. Aber wir haben eine gute Bilanz gegen Leipzig.
Und schaffen wir es ins Finale, dann haben wir auch eine ordentliche Chance zu gewinnen.
#
skyeagle schrieb:

Kotzt richtig an, dass die Plörre weitergekommen ist. Haben das aber in der ersten Halbzeit auch gut gemacht. Muss man leider auch sagen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, gegen die auch noch zu verlieren im Finale...das ist schon richtig ekelig.



Also ich sehe unsere Chancen gegen Leipzig etwas besser wie gegen Freiburg, falls wir überhaupt ins Finale
kommen. Einfach ist es im Finale nie. Aber wir haben eine gute Bilanz gegen Leipzig.
Und schaffen wir es ins Finale, dann haben wir auch eine ordentliche Chance zu gewinnen.
#
4 S 7 U 4 N
#
4 S 7 U 4 N
#
Brady74 schrieb:

4 S 7 U 4 N

Noch ein bisschen mehr Infos zu der Bilanz.
Wir haben, seit RB Bundesliga spielt, noch nie ein Heimspiel gegen die verloren.
Gleichzeitig haben wir allerdings auch noch nie in Leipzig gewonnen und auch nie mehr als 1 Tor geschossen.

Was man daraus jetzt für ein mögliches Finale ableiten will, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber erstmal das Finale erreichen, bevor man sich über ungelegte Eier gedanken macht

#
Brady74 schrieb:

4 S 7 U 4 N

Noch ein bisschen mehr Infos zu der Bilanz.
Wir haben, seit RB Bundesliga spielt, noch nie ein Heimspiel gegen die verloren.
Gleichzeitig haben wir allerdings auch noch nie in Leipzig gewonnen und auch nie mehr als 1 Tor geschossen.

Was man daraus jetzt für ein mögliches Finale ableiten will, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber erstmal das Finale erreichen, bevor man sich über ungelegte Eier gedanken macht

#
Nuja, ich würde sagen Finale = Heimspiel, wa?


Teilen