Dauerkarten Angebote / Gesuche 2022/23

#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2022/2023 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2022/2023 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Hier findet Ihr alle Infos der Eintracht zu den Dauerkarten. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Die Preise der Dauerkarten findet Ihr hier.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Gude,
Suche Dauerkarte für die Saison 22/23.
Block egal, am liebsten natürlich NWK.
#
Suche auf diesem Wege, für eine Freundin, auch Dauerkarte. Brüllt auch mit, Stimme oft angekratzt, gibt alles für die Eintracht - auch ihr letztes Hemd. So wie es sein muss. Bestenfalls Steher oder günstigste Sitzer. Liebend gerne auch mit Überschreibung.
#
Gude zusammen,

bin auch auf der Suche nach zwei Dauerkarten.
Wo im Stadion ist egal

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Grüße
Oli
#
Ich suche auch eine Dauerkarte, wenn möglich Steher, bin jedoch auch mit allem anderen zufrieden. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
#
Gude Forum,

versuche es nun auch mal auf diesem Weg.

Vom 10. bis 18.. Lebensjahr hatte ich eine Dauerkarte, damals noch Block 31 im Waldstadion,
Aufgrund eigener Sportlaufbahn, hab ich meine Duaerkarte abgegeben. Konnte ja keiner ahnen, dass es mal soweit kommt, dass es keine mehr und gefühlt keiner mehr eine abgibt😉 gut damals hießen die Erfolge auch noch 5:1 zum Klassenerhalt gegen Luzern oder 6:3 zum Aufstieg in Reutlingen. Sowie der eine oder ander Sieg gegen die Bayern😉

Seit 5 Jahren nun habe ich nun wieder freie Wochenenden und bin bei 70-80% der Spiele dabei.

Nun hätte ich natürlich gerne wieder eine Dauerkarte. Wo ist egal , auch wenn es eventuell erstmal nur für ein Jahr ist.
Am liebsten natürlich mit Übertragung auf meinen Namen.

Also falls jemand eine Dauerkarte für einen echten Fan, der auch gegen Greuther Fürth und co ins Stadion geht und unabhängig vom Spielstand lautstark anfeuert, hat, bitte bei mir melden.

Ich weiß die Chancen sind gering, aber ab und zu gibt es ja den einen oder anderen, der seine Karte lieber jemandem gibt der es zu schlitzen weiß und nicht irgendeinem erfolgsfan, der nur die Großereignisse mitnimmt.

Vielen Dank 🦅🦅🦅
#
Gude,
auch ich suche für die neue Sasion eine Dauerkarte.
Block ist relativ egal, am liebsten natürlich NWK.
#
Suche 1-2 Dauerkarten zur dauerhaften Umschreibung. Bitte alle Kategorien anbieten.
#
Gude!

Ich suche auch 2 Dauerkarten (Sitzplätze nebeneinander) für meine Frau und mich. Wir feuern unsere Eintracht auch immer volle Pulle an, versprochen! Sind nach den Spielen regelmäßig heiser

Würde mich über eine Angebot riesig freuen!

Stefan
#
Liebe User,

Ihr möchtet 2022/2023 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Hier findet Ihr alle Infos der Eintracht zu den Dauerkarten. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

#
Hallo,

wir suchen noch 1-4 Dauerkarten welche auf uns überschrieben werden können. Wo im Stadion ist egal. Bitte nur Sitzplätze anbieten. Falls jemand sein Karte(n) abgeben möchte würden wir uns sehr darüber freuen.

Danke im Voraus.
#
Hallo,

auch unser EFC sucht noch (mindestens) 2 DK zur Übernahme.
Sind auch erstmal nicht wählerisch, was Bereich oder Kategorie betrifft
#
Liebe User,

Es gilt Folgendes:

#
Gude,

auch ich bin, so wie viele andere auch, auf der Suche nach 1-2 DK für unsere magische SGE. Stehplatzbereich oder Block 32A wären weltklasse! Selbstverständlich aber auch jeder andere Block in der NWK. Falls jemand also Interesse hat, seine Karte in gute Hände abzugeben, so würde ich mich sehr über eine PN freuen!!!

EUROPA´s BESTE MANNSCHAFT - SGE!!!
#
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach 2 zusammenhängenden Dauerkarten für mich und meinen Sohn. Überschreibung wäre toll, aber kein Muss.
Danke schonmal.
Lg
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Dauerkarten in einem beliebigen Block! Gerne auch als Überlassung für die kommende Saison. Über Angebote würde ich mich freuen!

Gruß
AntonVonAdler
#
Gude,
bin auf der Suche nach zwei Dauerkarten.
#
Gude,
wahrscheinlich habe ich wie immer kein Glück mit meinem Wunsch, aber als ewiger Adler Fan versuche ich es trotzdem auf diesem Weg.
Ich suche 2 Dauerkarten.
Sforza SGE
#
Hallo,
ich suche eine Dauerkarte im Sitzplatzbereich (Block egal) zur Überschreibung. Eine Dauerkarte besitzen wir schon und würden gerne endlich mal zu Zweit ins Stadion gehen. Wer kann uns weiterhelfen?
Viele Grüße
Katja Werner
#
Gude versuche auch mal mein Glück suche eine Dauerkarte egal wo bitte melden 🦅
#
Gude,
suche ebenfalls eine oder auch zwei Dauerkarten für die Saison 22/23 und darüber hinaus. Sitzplatz im unteren Rang, Block egal.
Hatte über lange Jahre 2 Karten, musste diese aber leider krankheitsbedingt abgeben. Vielleicht hat jemand nun das gleiche Problem.
Würde mich unbändig freuen, wenn es klappt.
#
Suche wie alle hier auch Dauerkarten.
Zwei Stück, wo ist erstmal egal.
Würde mich über ein Angebot riesig freuen. Bin regelmäßiger Stadiongänger und Mitglied.

Teilen