Dauerkarten Angebote / Gesuche 2022/23

#
Gude,
Suche wie alle hier eine DK.
Block ist egal.
Falls jemand eine zu vergeben hat kann er/sie sich gerne melden.
Danke
Nur die SGE

#
Hallo allerseits,

suche für meinen Sohn und für mich 2 Dauerkarten für 2022/2023 nebeneinander.
Wäre toll, wenn es klappen würde.

Viele Grüße

Helmut
#
Gude,
suche Sitzplatz-DK für die Saison 22/23 ... Wäre supergut.
Wolfgang
#
Suche Sitzplatz Dauerkarte für die Saison 22/23, gerne auch zeitlich auf diese Saison befristet, also sozusagen wenn jemand nicht hingehen kann.
Bitte wenn jemand was hat oder weiß nur Sitzplatz und Unterrang oder Balkon, danke.
#
Gude,
ich würde ebenfalls eine Dauerkarte suchen. Platz und Block ist egal.
Würde mich über eine Nachricht freuen, Mitglied bin ich.
Gruß, Max
#
Gude Adler
Hatte von 2011-2019 eine Dauerkarte und musste sie leider abgeben und brauche ab diesem Jahr wieder eine DK am liebsten wär mir im steher oder der Nwk.
🦅🦅
#
Gude,
Suche Dauerkarte für die Saison 22/23.
Block egal.
#
Gude zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer Dauerkarte.
Wo im Stadion ist egal

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Grüße
Finn
#
Gude, ich suche für mich eine Dauerkarte. Bin schon Fan, seit ich denken kann, konnte mir leider bisher nur nie eine leisten.
Ich würde jedes Angebot annehmen, ob Sitz- oder Stehplatz ist mir egal, cool wäre es natürlich, wenn es eine Karte in der Nordwestkurve wäre.
Auch gerne mit Überschreibung.

LG und danke schonmal im Voraus!
Ich weiß es ist nahezu unmöglich, aber ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Dauerkarte für unsere Eintracht. Und wenn vielleicht irgendjemand aus welchen Gründen auch immer, eine Dauerkarte abzugeben hat gerne melden.
Es würde einen Eintracht-Fan seit Kindesalter sehr freuen!
Lg
#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2022/2023 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2022/2023 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Hier findet Ihr alle Infos der Eintracht zu den Dauerkarten. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Die Preise der Dauerkarten findet Ihr hier.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Gude,

auch ich bin, so wie viele andere auch, auf der Suche nach 1-2 DK für unsere magische SGE. Stehplatzbereich oder Block 32A wären weltklasse! Selbstverständlich aber auch jeder andere Block in der NWK. Falls jemand also Interesse hat, seine Karte in gute Hände abzugeben, so würde ich mich sehr über eine PN freuen!!!

EUROPA´s BESTE MANNSCHAFT - SGE!!!

Teilen