Dauerkarten Angebote / Gesuche 2022/23 (Kontakt per PN)

#
Guden Eintracht Fans,

Suche auch noch eine Dauerkarte für die restliche Saison.
Eventuell jemanden der Sie auch für ein paar Spiele ausleiht.

Hoffe es findet sich jemand.

#
Hallo,

suche eine Dauerkarte für die Frauen Mannschaft. Es spielt keine Rolle, ob Stehplatz oder Tribüne.

#
Gudde.
Ich suche für mich und meinen Sohn 2 Dauerkarten.
Wäre klasse, wenn sich jemand findet.

Gruß Schelle
#
Ich suche ebenfalls eine Dauerkarte. Idealerweise in der NWK, muss aber nicht sein, also gerne alles anbieten. Trotz der Stadionerweiterung habe ich wenig Hoffnung dort eine DK zu bekommen und hoffe diese Ungewissheit hier umgehen zu können. ⚫⚪🔴
#
Hallo zusammen ,

suche , wie viele andere , eine Sitzplatz Dauerkarte für diese und nächste Saison. Gerne auch zum Überschreiben. Würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet und es klappt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße an alle
Andrea
#
Liebe User,

Bitte lest Euch vor dem Posten die Regeln des Threads durch. Danke.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2022/2023 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2022/2023 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Hier findet Ihr alle Infos der Eintracht zu den Dauerkarten. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Die Preise der Dauerkarten findet Ihr hier.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.

#
Gude,

auch ich bin, so wie viele andere auch, auf der Suche nach 1-2 DK für unsere magische SGE. Stehplatzbereich oder Block 32A wären weltklasse!

Selbstverständlich aber auch jeder andere Block in der NWK, da ich nach dem Umbau auch gerne stehen möchte...

Falls jemand also Interesse hat, seine Karte in gute Hände abzugeben, so würde ich mich sehr über eine PN freuen!!!

EUROPA´s BESTE MANNSCHAFT - SGE!!!
#
Hey,
bin auf der Suche nach einer DK. Freue mich wenn eine für mich auftaucht.
Meldet euch gern
Danke
#
Gude
Ich suche zum kaufen bestmöglich zwei Dauerkarten.
Der Block wo die Plätze sich befinden ist nicht relevant.
Ich würde mich sehr freuen über eure Rückmeldungen beziehungsweise Angebote.
Beste Grüße
#
Gude
suche Dauerkarte, wo ist primär erstmal egal.
Würde auch “nur” eine zeitliche Übernahme nehmen. Selbstverständlich wäre mir eine dauerhafte Umschreibung lieber.
Unter Umständen auch eine Teilung (müsste man dann persönlich mal besprechen).
Meldet euch gerne
Gruß
Fux
#
Hallo liebe Eintracht-Gemeide,

auch ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für die restliche Saison. Gerne auch für einzelne Spiele.

Vielleicht hab ich ja Glück

Viele liebe Adlergrüße

Eure Katja

#
Liebe Eintracht Fans,

Ich suche auch noch eine Dauerkarte für die restliche Saison oder sogar für ein paar Spiele. Egal wo
#
Suche eine DK.
Vg

Teilen