>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
Ich kann mir unter diesen Vorzeichen eigentlich kein realistisches Szenario vorstellen, in dem es bei unserem Spiel in Marseille nächste Woche ruhig bleiben wird. Dafür ist die Bühne viel zu groß, die auf beiden Seiten den Gestörten mit einer viel zu kurzen Zündschnur oder den ( )söhnen mit den vermeintlich viel zu dicken Eiern geboten wird.
#
brodo schrieb:

den ( )söhnen mit den vermeintlich viel zu dicken Eiern geboten wird.                                              

Denen es auch völlig egal ist, das 50.000 wirkliche Fans eins von drei CL Heimspielen nicht live sehen werden.
#
Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.
#
propain schrieb:

Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.


Auf dem zweiten Video im Link siehts danach aus, das wohl beide zur liegenden Pyro-Fackel wollen und sich dabei ins Gehege kommen, wodurch der eine leider das Gleichgewicht verliert.

#
propain schrieb:

Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.


Auf dem zweiten Video im Link siehts danach aus, das wohl beide zur liegenden Pyro-Fackel wollen und sich dabei ins Gehege kommen, wodurch der eine leider das Gleichgewicht verliert.

#
derjens schrieb:

propain schrieb:

Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.


Auf dem zweiten Video im Link siehts danach aus, das wohl beide zur liegenden Pyro-Fackel wollen und sich dabei ins Gehege kommen, wodurch der eine leider das Gleichgewicht verliert.


Ah, ok. Das beantwortet dann wohl meine Frage.
#
propain schrieb:

Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.


Auf dem zweiten Video im Link siehts danach aus, das wohl beide zur liegenden Pyro-Fackel wollen und sich dabei ins Gehege kommen, wodurch der eine leider das Gleichgewicht verliert.

#
JayJayFan schrieb:

https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.


Das Video ist sehr pixelig und der Vorgang schwer zu sehen. Ist es wirklich so, dass dieser Fan von der Brüstung gestoßen worden ist?
#
Adler_Steigflug schrieb:

JayJayFan schrieb:

https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.


Das Video ist sehr pixelig und der Vorgang schwer zu sehen. Ist es wirklich so, dass dieser Fan von der Brüstung gestoßen worden ist?

Es gibt noch ein Video aus dem Oberrang hinter dem Geschehen, da sieht man es wie ein Roter einen Schwarzen schubst und der Schwarze dann über die Brüstung geht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

JayJayFan schrieb:

https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow

Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.


Das Video ist sehr pixelig und der Vorgang schwer zu sehen. Ist es wirklich so, dass dieser Fan von der Brüstung gestoßen worden ist?

Es gibt noch ein Video aus dem Oberrang hinter dem Geschehen, da sieht man es wie ein Roter einen Schwarzen schubst und der Schwarze dann über die Brüstung geht.
#
Also: wenn dem SO ist, dann wäre ich ob der Behandlung der Geschehnisse verwundert. Wenn ein Typ einen anderen in der MyZeil einfach mal 6, 7 Meter über ne Brüstung wirft /schubst, dann dürfte in ein paar Minuten die Polizei da sein und alles abriegeln. Da müsste dann auch ob eines Mordversuchs ermittelt werden.
#
Also: wenn dem SO ist, dann wäre ich ob der Behandlung der Geschehnisse verwundert. Wenn ein Typ einen anderen in der MyZeil einfach mal 6, 7 Meter über ne Brüstung wirft /schubst, dann dürfte in ein paar Minuten die Polizei da sein und alles abriegeln. Da müsste dann auch ob eines Mordversuchs ermittelt werden.
#
Man sieht auf den Videos, dass es zwei Kölner (bzw. 1 Paris / 1 Köln) sind, die sich versehentlich in die Quere kommen und dadurch einer stürzt. Also einfach nur ein Unfall.
#
Man sieht auf den Videos, dass es zwei Kölner (bzw. 1 Paris / 1 Köln) sind, die sich versehentlich in die Quere kommen und dadurch einer stürzt. Also einfach nur ein Unfall.
#
BornheimAdler91 schrieb:

Man sieht auf den Videos, dass es zwei Kölner (bzw. 1 Paris / 1 Köln) sind, die sich versehentlich in die Quere kommen und dadurch einer stürzt. Also einfach nur ein Unfall.

Der rote Uhrensohn stößt den anderen, nimmt sich ein Bengalo und wirft es in Richtung Block.
Wahrscheinlich auch einfach nur ein Folgeunfall?
#
brodo schrieb:

den ( )söhnen mit den vermeintlich viel zu dicken Eiern geboten wird.                                              

Denen es auch völlig egal ist, das 50.000 wirkliche Fans eins von drei CL Heimspielen nicht live sehen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

den ( )söhnen mit den vermeintlich viel zu dicken Eiern geboten wird.                                              

Denen es auch völlig egal ist, das 50.000 wirkliche Fans eins von drei CL Heimspielen nicht live sehen werden.

Aber so wird es wohl kommen. Da mache ich mir wenig Hoffnung.
#
Dieser Hass und Gewalt überall im Fußball,  nicht mehr zu ertragen.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

den ( )söhnen mit den vermeintlich viel zu dicken Eiern geboten wird.                                              

Denen es auch völlig egal ist, das 50.000 wirkliche Fans eins von drei CL Heimspielen nicht live sehen werden.

Aber so wird es wohl kommen. Da mache ich mir wenig Hoffnung.
#
Schmidti1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

den ( )söhnen mit den vermeintlich viel zu dicken Eiern geboten wird.                                              

Denen es auch völlig egal ist, das 50.000 wirkliche Fans eins von drei CL Heimspielen nicht live sehen werden.

Aber so wird es wohl kommen. Da mache ich mir wenig Hoffnung.


Und der Schuldige ist schnell ausgemacht. Die UEFA. Wir wissen doch, wie das läuft.

Egal wie, Vereine wie Köln oder wir haben unzählige Mitglieder, die ihren Einfluss geltend machen könnten.
#
Die sollen sich einfach vor oder nach dem Spiel auffem Acker treffen, sich bewusstlos kloppen und gut ist. Im Stadion ist das einfach Dumm und schadet dem eigenen Verein am meisten.

Wenn da Pariser dabei sind ist es noch Dämmlicher, den dennen ist der FC noch egaler als den eigenen Dummbroten.

Bzgl des Vids
Der typ ist wohl eher gestolpert also klassicher Fall von selbst schuld.
#
Die sollen sich einfach vor oder nach dem Spiel auffem Acker treffen, sich bewusstlos kloppen und gut ist. Im Stadion ist das einfach Dumm und schadet dem eigenen Verein am meisten.

Wenn da Pariser dabei sind ist es noch Dämmlicher, den dennen ist der FC noch egaler als den eigenen Dummbroten.

Bzgl des Vids
Der typ ist wohl eher gestolpert also klassicher Fall von selbst schuld.
#
Ach und ich hoffe das es in Marseille ruhig bleibt, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht.

#
Sind in den Stadien eigentlich nur noch Vollidioten unterwegs?
#
Ich hoffe nur, dass der rote Uhrensohn schon in einer kuscheligen Zelle sitzt.
#
Ich hätte das Spiel ja nicht angepfiffen. Sowas geht nicht. Vielleicht müsste man da dann beide Vereine vom Wettbewerb ausschließen. Ich weiß, Kollektivstrafe und so, aber sie lernen es nicht. Aber vielleicht hilft sowas drastisches ja doch…
#
Gerade nen Vid auf Twitter gesehen die die Dummbrote sich im eigenen Block verstecken wollen. Die NOrmalos schreinen die an: "wir sind Kölner und ihr nicht". Dann kommen 1.2 Dummbrote und wollen die Hauen. Leider ist das Vid da zu ende.

Aber es zeigt doch einen Deutlichen Riss in der Fanschaft. Sieht man hier ja auch immer wieder in unserem Forum.
#
Sind in den Stadien eigentlich nur noch Vollidioten unterwegs?
#
manchmal wirkt es tatsächlich so
#
Sind in den Stadien eigentlich nur noch Vollidioten unterwegs?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sind in den Stadien eigentlich nur noch Vollidioten unterwegs?

Ja - siehe auch Berichte aus dem Nachtbetrachtungsthread gegen Sporting und einzelne Twitter-Meldungen gestern aus dem Stadion
#
Gerade nen Vid auf Twitter gesehen die die Dummbrote sich im eigenen Block verstecken wollen. Die NOrmalos schreinen die an: "wir sind Kölner und ihr nicht". Dann kommen 1.2 Dummbrote und wollen die Hauen. Leider ist das Vid da zu ende.

Aber es zeigt doch einen Deutlichen Riss in der Fanschaft. Sieht man hier ja auch immer wieder in unserem Forum.
#
Die Kölner Fanszene ist schon seit Jahren total uneinig (zumindest berichtet es mir so einer meiner besten Kumpel.. Schande auf mein Haupt). Er ist auch gerade da im Stadion.

In Belgrad haben die Kölner sich auch komplett daneben benommen im Stadion. Scheint in gewissen Kreisen zum guten Ton zu gehören.

Ich bin einfach nur froh, kein FC Fan zu sein. Habe die noch nie gemocht. Im alten Müngersdorf immer noch Palaver gehabt. Und Urin-Duschen vom Oberrang. Asoziales Pack.


Teilen