>

Mario Götze Gerücht


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 21. Juni 2022, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Da isser
#
Wo sind die Taxifahrer wenn man sie mal braucht.
#
Wo sind die Taxifahrer wenn man sie mal braucht.
#
Playmo schrieb:

Wo sind die Taxifahrer wenn man sie mal braucht.


MG ist garantiert schon in der Geschäftsstelle und es werden gerade die finalen Vorbereitungen für die Veröffentlichung (Fotos, Interview, etc.) getroffen. Bin sicher, dass Medi-Check und Unterschrift schon erfolgreich erledigt sind.
#
Noch nicht, aber lange kann es jetzt nicht mehr dauern. Die Zeit läuft für uns!  
#
Un? 😎
#
Laut FFH ist der Medizincheck durch.
#
Laut FFH ist der Medizincheck durch.
#
#
Un? 😎
#
Jetz gehds loooos! (hoffentlich!)
#
Ein Insider hat berichtet, dass Götze da ist
#
Ein Insider hat berichtet, dass Götze da ist
#
der Insider heißt ggf FFH

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/316097-mario-goetze-medizincheck-in-frankfurt-ist-erledigt.html

Nach FFH-Informationen hat der Weltmeister von 2014 seinen Medizincheck in Hessen am Mittag hinter sich gebracht. Als nächstes müssen nun die Verträge unterschrieben werden.
#
SkySport meldet jetzt eine Ablöse von 4,8 Mio., andere von 3 Mio. Etwas seltsam, dass es da so Schwankungen gibt.
#
SkySport meldet jetzt eine Ablöse von 4,8 Mio., andere von 3 Mio. Etwas seltsam, dass es da so Schwankungen gibt.
#
Rhaegar schrieb:

SkySport meldet jetzt eine Ablöse von 4,8 Mio., andere von 3 Mio. Etwas seltsam, dass es da so Schwankungen gibt.


Sportjournalismus, die Geburtsstätte der Fake News. Am Ende heißt es wieder:"Wegen der Ablöse/AK einigten sich die beiden Vereine auf Stillschweigen" und die Journalisten haben halt irgendwas geschrieben.
#
Rhaegar schrieb:

SkySport meldet jetzt eine Ablöse von 4,8 Mio., andere von 3 Mio. Etwas seltsam, dass es da so Schwankungen gibt.


Sportjournalismus, die Geburtsstätte der Fake News. Am Ende heißt es wieder:"Wegen der Ablöse/AK einigten sich die beiden Vereine auf Stillschweigen" und die Journalisten haben halt irgendwas geschrieben.
#
Mich wundert es halt deshalb, weil es ja angeblich eine feste Ablöse gibt. Dass die jetzt dauernd wechselt, kommt mir etwas komisch vor.
#
Denis schrieb:

Fakt ist, diese Saison ist es WIRKLICH schwer zu toppen
Definiere "toppen" bitte.
Wenn ich mir die Saison anschaue:

Pokal: Das toppen wir schon mit einem Sieg in Magdeburg
Liga: Platz 11 zu toppen, halte ich für machbar
Europa: Die erste Teilnahme an der Champignons Liga mit der letzten EL zu vergleichen, halte ich für gewagt und wird der Sache nicht gerecht.

OK, wenn man unter toppen versteht: "Besser als ein EL Titel", wird es schwer. Da müssten wir schon Meister oder CL Sieger werden. Oder reicht schon ein Pokalsieg?
#
Sorry, aber ich dachte das ist logisch wie ich meinte. Dachte halt, man denkt mit.

Aber um das noch einmal klar zustellen:

Ich mein natürlich das Insgesamte. Die Strahlkraft, was in den letzten Monaten passiert ist. Wie auch schon von jemand anderes richtig angemerkt wurde: Nicht die einzelnen Passagen.

Wenn wir in Magdeburg gewinnen, haben wir den Pokal getoppt im Vergleich zum Vorjahr. Korrekt.
Wenn wir besser als Platz elf sind, dann auch. Keine Frage.
Dass die CL nicht mit der EL vergleichbar ist, ok, kann man schwerer bei mir herauslesen. Daher aber auch "ungefähr gleich von der Qualität". Und da sprach ich von Viertelfinale. Du sprichst auf einmal von CL sieg.

Daher finde aber auch Deinen Beitrag sehr gewagt. Gerade in Kombination mit Deinen letzten Absatz. Insgesamt gesehen eine gewisse Ironie.
#
Mich wundert es halt deshalb, weil es ja angeblich eine feste Ablöse gibt. Dass die jetzt dauernd wechselt, kommt mir etwas komisch vor.
#
Rhaegar schrieb:

Mich wundert es halt deshalb, weil es ja angeblich eine feste Ablöse gibt. Dass die jetzt dauernd wechselt, kommt mir etwas komisch vor.


Ja, klar. Aber vorher sollen sie Journalisten es auch wissen? Die Verträge werden sie kaum kennen. Irgendwer schnappt irgendwo eine Zahl auf und die wird dann geschrieben - zur Not beruft man sich auf einen "Insider" als Quelle und ist raus aus der Schusslinie. Erst vier Millionen, dann drei Millionen, nun 4,8 Millionen Euro.
#
Der Admin der SocialMedia-Abteilung macht das safe extra. Bestimmt ist der Deal schon lange durch und er postet dann anderes Zeug. Vor allem vor gut ner Stunde die Neuzugänge der U21 als Retweet. Ich feier' es aber.
#
Rhaegar schrieb:

Mich wundert es halt deshalb, weil es ja angeblich eine feste Ablöse gibt. Dass die jetzt dauernd wechselt, kommt mir etwas komisch vor.


Ja, klar. Aber vorher sollen sie Journalisten es auch wissen? Die Verträge werden sie kaum kennen. Irgendwer schnappt irgendwo eine Zahl auf und die wird dann geschrieben - zur Not beruft man sich auf einen "Insider" als Quelle und ist raus aus der Schusslinie. Erst vier Millionen, dann drei Millionen, nun 4,8 Millionen Euro.
#
JayJayFan schrieb:

Ja, klar. Aber woher sollen die Journalisten es auch wissen? Die Verträge werden sie kaum kennen. Irgendwer schnappt irgendwo eine Zahl auf und die wird dann geschrieben - zur Not beruft man sich auf einen "Insider" als Quelle und ist raus aus der Schusslinie. Erst vier Millionen, dann drei Millionen, nun 4,8 Millionen Euro.

#
Rhaegar schrieb:

Mich wundert es halt deshalb, weil es ja angeblich eine feste Ablöse gibt. Dass die jetzt dauernd wechselt, kommt mir etwas komisch vor.


Ja, klar. Aber vorher sollen sie Journalisten es auch wissen? Die Verträge werden sie kaum kennen. Irgendwer schnappt irgendwo eine Zahl auf und die wird dann geschrieben - zur Not beruft man sich auf einen "Insider" als Quelle und ist raus aus der Schusslinie. Erst vier Millionen, dann drei Millionen, nun 4,8 Millionen Euro.
#
Mario Götze wechselt zu Eintracht Frankfurt. Eine Ablöse zwischen drei und fünf Millionen steht im Raum. So würde ich das schreiben.
#
SkySport meldet jetzt eine Ablöse von 4,8 Mio., andere von 3 Mio. Etwas seltsam, dass es da so Schwankungen gibt.
#
Rhaegar schrieb:

SkySport meldet jetzt eine Ablöse von 4,8 Mio., andere von 3 Mio. Etwas seltsam, dass es da so Schwankungen gibt.


Sky hatte gestern Vormittag diese 4,8 Millionen gemeldet. Danach wurde es durch die Bild 4 Millionen. Heute morgen schrieb der HR nach eigenen Infos noch 3 Millionen. Er wird also beständig günstiger.



#
Rhaegar schrieb:

SkySport meldet jetzt eine Ablöse von 4,8 Mio., andere von 3 Mio. Etwas seltsam, dass es da so Schwankungen gibt.


Sky hatte gestern Vormittag diese 4,8 Millionen gemeldet. Danach wurde es durch die Bild 4 Millionen. Heute morgen schrieb der HR nach eigenen Infos noch 3 Millionen. Er wird also beständig günstiger.



#
sollten wir noch eine Woche warten?
#
sollten wir noch eine Woche warten?
#
Tafelberg schrieb:

sollten wir noch eine Woche warten?

Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.
#
Tafelberg schrieb:

sollten wir noch eine Woche warten?

Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.
#
Ave Rapaz schrieb:

Tafelberg schrieb:

sollten wir noch eine Woche warten?

Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.


Glaub kaum, die wären ja ganz schön blöd das zu machen...


Teilen