>

Mario Götze Gerücht


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 21. Juni 2022, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Da isser
#
Ich find's geil, wie hier Seitenlang versucht wird, dem Koreaner mit Realitäten zu erreichen.
Nach all den Jahren ...

Zu Götze: das wäre ein absoluter Hammer!
Allein schon, dass unsere Eintracht mit solchen Namen in Verbindung gebracht wird, hätte das vor 10 Jahren jemand gesagt, was hätte ich gelacht.
Das ist so der Typ, der uns an der Schnittstelle zum Sturm auf ein anderes Niveau heben könnte.
Sollte Kostic gehen, dann wäre das auch ein Fingerzeig, wie unser Offensivspiel künftig aussehen könnte.
Dazu ein Alario, der nen super One-touch Abschluss hat, das Pressingmonster Borre (bei dem es mich immer noch nicht sehr wundern würde, wenn er teuer geht) und ein Muani mit seinen läuferischen und technischen Fähigkeiten - da hab ich hart damit zu tun nicht das Sabbern anzufangen!
Auf außen dann noch Lindstrøm 6nd Knauff ...
Ich muss aufhören, ich werd ganz hibbelisch
#
Von "Ich find's geil" im Bezug auf den speziellen Fall über "Sabbern" bis "hibbelisch" ... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, wie es mir gerade geht! Dir ist ein 100%er gelungen!

#
Von "Ich find's geil" im Bezug auf den speziellen Fall über "Sabbern" bis "hibbelisch" ... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, wie es mir gerade geht! Dir ist ein 100%er gelungen!

#
Landroval schrieb:

Von "Ich find's geil" im Bezug auf den speziellen Fall über "Sabbern" bis "hibbelisch" ... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, wie es mir gerade geht! Dir ist ein 100%er gelungen!

Jupp, da schließe ich mich an!

Ansonsten zwei Sätze zu den gerüchteten Gehältern: hier wurde mehrfach das simpelst überprüfbare Alter Götzes falsch genannt. Wie kann man da nur ansatzweise Annehmen, dass die Gehälter korrekt sind?
#
Ich bin mir sicher, dass Glasner einen Spieler, auf den er sich bis zum Elfmeterschießen verlassen konnte, einer Wundertüte vorzieht.
#
Schneidi schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Glasner einen Spieler, auf den er sich bis zum Elfmeterschießen verlassen konnte, einer Wundertüte vorzieht.


Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im
Kader werden wir kaum mit einem Stürmer und Doppelzehn spielen. Lindström ist außerdem auch noch da.
Ich weiß, dass klingt jetzt spekulativ, aber die Sache Götze ergibt imo nur Sinn, wenn man Kamada im WM Jahr sanft zum Abgang motivieren will. Nach dem Motto: „Du willst ins letzte Vertragsjahr gegen und dann ablösefrei wechseln? Gut, dann holen wir jetzt schon Deinen Nachfolger, Du wirst Dich auf der Bank wiederfinden und dann sehen wir mal, ob Du für die WM nominiert wirst.“
Oder aber Kamada selbst bzw. seine Berater haben signalisiert, dass er wechseln möchte.
#
Landroval schrieb:

Von "Ich find's geil" im Bezug auf den speziellen Fall über "Sabbern" bis "hibbelisch" ... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, wie es mir gerade geht! Dir ist ein 100%er gelungen!

Jupp, da schließe ich mich an!

Ansonsten zwei Sätze zu den gerüchteten Gehältern: hier wurde mehrfach das simpelst überprüfbare Alter Götzes falsch genannt. Wie kann man da nur ansatzweise Annehmen, dass die Gehälter korrekt sind?
#
Wenn ihr hier so weitermacht setze ich gleich einen Zehner auf die Meisterschaft
#
Schneidi schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Glasner einen Spieler, auf den er sich bis zum Elfmeterschießen verlassen konnte, einer Wundertüte vorzieht.


Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im
Kader werden wir kaum mit einem Stürmer und Doppelzehn spielen. Lindström ist außerdem auch noch da.
Ich weiß, dass klingt jetzt spekulativ, aber die Sache Götze ergibt imo nur Sinn, wenn man Kamada im WM Jahr sanft zum Abgang motivieren will. Nach dem Motto: „Du willst ins letzte Vertragsjahr gegen und dann ablösefrei wechseln? Gut, dann holen wir jetzt schon Deinen Nachfolger, Du wirst Dich auf der Bank wiederfinden und dann sehen wir mal, ob Du für die WM nominiert wirst.“
Oder aber Kamada selbst bzw. seine Berater haben signalisiert, dass er wechseln möchte.
#
neutron schrieb:

Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im


Wir haben allein bis Anfang November 23 Pflichtspiele, evtl. 24 wenn wir im Pokal weiterkommen. Der Breite Kader ist ein Muss und er sollte dieses Jahr ausgeglichener sein. Davon mal ganz abgesehen das zum Beispiel Younes und Kamada auch zusammen gespielt haben.
#
Landroval schrieb:

Von "Ich find's geil" im Bezug auf den speziellen Fall über "Sabbern" bis "hibbelisch" ... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, wie es mir gerade geht! Dir ist ein 100%er gelungen!

Jupp, da schließe ich mich an!

Ansonsten zwei Sätze zu den gerüchteten Gehältern: hier wurde mehrfach das simpelst überprüfbare Alter Götzes falsch genannt. Wie kann man da nur ansatzweise Annehmen, dass die Gehälter korrekt sind?
#
Beim Alter hat sich nur der User hier verguckt/vertan. Die spekulierten Zahlen zum Gehalt kommen von den Medien....2 Paar Schuhe.
#
neutron schrieb:

Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im


Wir haben allein bis Anfang November 23 Pflichtspiele, evtl. 24 wenn wir im Pokal weiterkommen. Der Breite Kader ist ein Muss und er sollte dieses Jahr ausgeglichener sein. Davon mal ganz abgesehen das zum Beispiel Younes und Kamada auch zusammen gespielt haben.
#
Sehe ich genauso, ganz unabhängig von Götze. Wir hatten in der abgelaufenen Saison teilweise deutlichen Qualitätsverlust auf der Bank. Wenn man, wie wir im nächsten Jahr, auf mehreren Hochzeiten tanzt, dann brauch man mehr als 12,13 oder 14 Leute auf ähnlichem Niveau. So kann man dann trotz Wechsel, Rotation oder Verletzungen kontinuierlich eine bestimmte Leistung als Team abrufen.
#
neutron schrieb:

Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im


Wir haben allein bis Anfang November 23 Pflichtspiele, evtl. 24 wenn wir im Pokal weiterkommen. Der Breite Kader ist ein Muss und er sollte dieses Jahr ausgeglichener sein. Davon mal ganz abgesehen das zum Beispiel Younes und Kamada auch zusammen gespielt haben.
#
sgevolker schrieb:

neutron schrieb:

Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im


Wir haben allein bis Anfang November 23 Pflichtspiele, evtl. 24 wenn wir im Pokal weiterkommen. Der Breite Kader ist ein Muss und er sollte dieses Jahr ausgeglichener sein. Davon mal ganz abgesehen das zum Beispiel Younes und Kamada auch zusammen gespielt haben.



Bitte vollständig zitieren. Mit den erwähnten drei Stürmern im Kader werden wir kaum wie mit Silva, Younes, Kamada mit einem Stürmer und zwei Zehnern spielen. Im OM haben wir stand jetztbereits genug Spieler, auch um rotieren zu können: Kamada, Lindström und Borré. Denn letzter kann ebenfalls hinter den Spitzen spielen.
Wie gesagt: Ohne einen Abgang von Kamada ist das OM keine Baustelle, für die es sich lohnt, soviel Geld in die Hand zu nehmen.
#
sgevolker schrieb:

neutron schrieb:

Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im


Wir haben allein bis Anfang November 23 Pflichtspiele, evtl. 24 wenn wir im Pokal weiterkommen. Der Breite Kader ist ein Muss und er sollte dieses Jahr ausgeglichener sein. Davon mal ganz abgesehen das zum Beispiel Younes und Kamada auch zusammen gespielt haben.



Bitte vollständig zitieren. Mit den erwähnten drei Stürmern im Kader werden wir kaum wie mit Silva, Younes, Kamada mit einem Stürmer und zwei Zehnern spielen. Im OM haben wir stand jetztbereits genug Spieler, auch um rotieren zu können: Kamada, Lindström und Borré. Denn letzter kann ebenfalls hinter den Spitzen spielen.
Wie gesagt: Ohne einen Abgang von Kamada ist das OM keine Baustelle, für die es sich lohnt, soviel Geld in die Hand zu nehmen.
#
neutron schrieb:


Bitte vollständig zitieren.


Sorry, keine Absicht.

neutron schrieb:

Mit den erwähnten drei Stürmern im Kader werden wir kaum wie mit Silva, Younes, Kamada mit einem Stürmer und zwei Zehnern spielen. Im OM haben wir stand jetztbereits genug Spieler, auch um rotieren zu können: Kamada, Lindström und Borré. Denn letzter kann ebenfalls hinter den Spitzen spielen.
Wie gesagt: Ohne einen Abgang von Kamada ist das OM keine Baustelle, für die es sich lohnt, soviel Geld in die Hand zu nehmen.


Ich könnte mir durchaus vorstellen das wir auch mal mit einer Spitze spielen und dahinter zwei OM agieren. Aber natürlich wäre Götze Luxus wenn Kamada bleibt. Nur den Luxus haben wir uns auch verdient.
#
Wenn ihr hier so weitermacht setze ich gleich einen Zehner auf die Meisterschaft
#
sgevolker schrieb:

Wenn ihr hier so weitermacht setze ich gleich einen Zehner auf die Meisterschaft

15 dagegen, dafür nur DFB Pokal Sieg. War ja irgendwie auch geil. Dann aber nächstes Jahr die Schale.

Nicht übertreiben. Etwas Demut würde uns alles gut tun, Du Träumer
#
sgevolker schrieb:

Wenn ihr hier so weitermacht setze ich gleich einen Zehner auf die Meisterschaft

15 dagegen, dafür nur DFB Pokal Sieg. War ja irgendwie auch geil. Dann aber nächstes Jahr die Schale.

Nicht übertreiben. Etwas Demut würde uns alles gut tun, Du Träumer
#
Wäre für mich ein Hertha-Move. Ich hoffe, da ist nichts dran. Zumindest wenn die Gehaltsangaben einigermaßen stimmen. Für mich würde man da hauptsächlich für den Namen und nicht für die Qualität zahlen. Wenn es nur um die Qualität ginge, wären da sicher ein paar ander interessante Spieler. Da würde ich ja sogar eher nochmal bei Kruse anklopfen.

MfG Djabatta
#
neutron schrieb:

Warum dann die Verhandlungen mit Götze? Wo soll Kamada denn spielen, wenn Götze käme? Mit Alario/Weghorst/Mister X, Muani und Borré im


Wir haben allein bis Anfang November 23 Pflichtspiele, evtl. 24 wenn wir im Pokal weiterkommen. Der Breite Kader ist ein Muss und er sollte dieses Jahr ausgeglichener sein. Davon mal ganz abgesehen das zum Beispiel Younes und Kamada auch zusammen gespielt haben.
#
Wir brauchen einen hochklassigen  bzw "besseren" Kader, ob nun Götze oder nicht.
Götze passt aber allein schon, weil er Null Eingewöhnungszeit braucht.
Wie du schreibst wir haben 23/24 Spiele also fast jeden 4/5 Tag.
#
Hier isser, der Experte:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1538069003712663553?t=LOTmFWNFjYcPe_S7vrCY5Q&s=19

"Mario Götze has three proposals on the table: Eintracht Frankfurt pushing, Benfica with Schmidt on it and Inter Miami in MLS. He's gonna decide very soon, matter of days. 🇩🇪 #transfers All these clubs are prepared to trigger the release clause into his PSV contract for €4m. https://t.co/7ZhFkj7pup"
#
Wir brauchen einen hochklassigen  bzw "besseren" Kader, ob nun Götze oder nicht.
Götze passt aber allein schon, weil er Null Eingewöhnungszeit braucht.
Wie du schreibst wir haben 23/24 Spiele also fast jeden 4/5 Tag.
#
franzzufuss schrieb:

Wir brauchen einen hochklassigen  bzw "besseren" Kader, ob nun Götze oder nicht.
Götze passt aber allein schon, weil er Null Eingewöhnungszeit braucht.
Wie du schreibst wir haben 23/24 Spiele also fast jeden 4/5 Tag.

So isses!
#
mach ihn 😁
#
Ich wette normal selten, aber hier setzt ich 10€ dass er zu Benfica geht.
#
Wenn ihr hier so weitermacht setze ich gleich einen Zehner auf die Meisterschaft
#
sgevolker schrieb:

Wenn ihr hier so weitermacht setze ich gleich einen Zehner auf die Meisterschaft



Ich hatte dich eher als einen positiv denkenden Menschen in Erinnerung?!
#
Also ich würde mich sehr über Götze freuen, aber ich vermute mal er wird Roger Schmidt zu Benfica folgen
#
mach ihn 😁
#
er macht ihn
#
Ich bin unentschieden, was eine mögliche Verpflichtung von Götze angeht. Wenn er sein Potential abruft ist er ne echte Granate, ein sogenannter Unterschiedsspieler. Welche Bedingungen dafür ausschlaggebend sind, das ihm das gelingt wissen wir nicht. Entweder werden wir nie erfahren ob es ein gute Idee gewesen wäre, oder wir sind hinterher (oder zumindest zu einem späteren Zeitpunkt als jetzt) klüger.
Allerdings werden sich unsere Entscheidungsträger sicherlich mit unserem Kapitän abstimmen. Der hat sowohl beim FCB als auch beim BVB mit ihm gekickt. Der kann am ehesten beurteilen.ob Götze auch als Persönlichkeit eine Bereicherung für unser Team sein kann. Wenn er sagt „Götze ist ne Diva, kannste knicken wenn der seine Tage hat“ würde der zwar vorzüglich zur Eintracht passen, aber vielleicht sollten wir dann trotzdem die Finger von lassen.
Da wir jedoch offenbar offiziell ein Angebot hinterlegt haben, gehe ich von einem Daumen hoch des Kapitäns aus


Teilen