Regionalligen und tiefer - 2022/23

#
Heut' übrigens spielt der FSV Frankfurt zu Haus. Nach 60' 0:0
#
franzzufuss schrieb:

Oxxen mit Last Minute Sieg in der Nachspielzeit.
#
franzzufuss schrieb:

Oxxen mit Last Minute Sieg in der Nachspielzeit.
#
🤮

#
Heute Abend die Snickers bitte nur ein Unentschieden...... man darf ja wohl noch träumen, oder ??

#
YES, die Oxxenbacher verlieren & ULM gewinnt in einem schlechten Gekicke irgendwie, aber Hauptsache die haben wieder 3 Punkte eingefahren. KLASSE !!
#
YES, die Oxxenbacher verlieren & ULM gewinnt in einem schlechten Gekicke irgendwie, aber Hauptsache die haben wieder 3 Punkte eingefahren. KLASSE !!
#
😘
#
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
#
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
#
J_Boettcher schrieb:

Also, da wären dann die Kackers so ziemlich das Letzte, wo ich als Alternative hingehen wollte...
#
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
#
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
#
Hamsterbacke schrieb:

Du hast zuviel Zeit!

Teilen