>

Streit verlässt Eintracht...

#
Sladur schrieb:
Mäcki schrieb:
Indes soll Sotirios Kyrgiakos das Interesse der Hansestädter geweckt haben. Bereits vor Wochen bekräftigte jedoch der Berater Kyrgiakos', dass dieser seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei den Hessen erfüllen werde.

So wie der sich heute nach seiner Rettungstat auf der Linie (mit Hilfe der Latte) gefreut hat, kann man sich kaum vorstellen, dass er gehen will.
Aber auch der Mann braucht langfristig Perspektiven bei der Eintracht!


Naja nächsten Sommer kann er ablösefrei gehen wohin er will und nochmal nen gutes Handgeld einstreichen. Das wird dann wohl auch gleichzeitig sein letzter "großer" Vertrag.
Von daher denke ich schon, dass es da beim letzten Heimspiel der nächsten Saison einen Blumenstraus und ein paar nette Worte zum Abschied gibt.
#
Streit ist ein guter Fußballer.
Wenn es gefährlich wird dann meistens über ihn , es kommt aber oft auch viel Mist dabei raus.
Wir müssen einfach der Sportlichen Führung vertrauen , dass sie einen guten Ersatz finden.
#
Also, her mit den Millionen und dann nichts wie weg. Ich bin froh, wenn er nicht mehr da ist. Und zu Schalke passt er einwandfrei. Da kann er ja mit NadW zusammen in der Kabine sitzen und sich über Verträge unterhalten. Aber wahrscheinlich werden sie dann neidisch, da andere Spieler mehr verdienen. Naja, hauptsache weg.
#
Nun gut, Streit geht. Vielleicht ist ja Schalke bereit ihn gegen Pander zu tauschen
Aber im Enrst. Lieber HB, tun Sie bitte alles um Rakitic an den Main zu holen. Bitte, bitte
#
Da ich weit weg wohne und Albert Streit nicht persönlich kenne, kann ich mir leider kein Urteil über ihn bilden. Mag ja sein das er ein Stinkstiefel ist, trotzdem ist er ein super Fussballer. Ohne Albert Streit wären wir dieses Jahr abgestiegen. Und wer das bezweifelt ist blind oder will es einfach nicht wahr haben. Ich habe 32 Spiele komplett im TV gesehen und denke das mein Urteil sportlich gesehen gerecht ist! Ich hoffe nur das HB sein Versprechen wahr macht und 5.Mio plus die Streit Summe KOMPLETT in den Kader investiert,ansonsten sehe ich für die nächste Saison schwarz! Ich wünsche Albert Streit alles Gute bei Schlacke 04 und hoffe für ihn das er da auch sportlich seinen Weg geht!

Grüsse aus der Hansestadt
Lübscher Adler
#
Fußball - Bundesliga
Streit hat mit Frankfurt wohl abgeschlossen
Albert Streit will Eintracht Frankfurt verlassenFür Albert Streit ist das Kapitel Eintracht Frankfurt offenbar vorbei. Der Mittelfeldspieler forciert einen Wechsel zu Bundesliga-Vizemeister FC Schalke 04. "Das war mein letztes Spiel für die Eintracht. Ich will zu Schalke und in der Champions League spielen. Es geht nur noch um die Ablöse", erklärte Streit nach der 1:2 (0:0)-Heimniederlage

aus spiegel-online


ff
#
hello

nun sind nadw und albert bei herztod 06
was erwartet uns für die neue saison?
aus spanien hört man, dass odonkor zurück in die BL will,
wäre das eine option für uns???


ff
#
Alles gute Albert. Ich werde dich vermissen. Ich kann nur den Fußballer Albert Streit beurteilen (da ich den Menschen nicht persönlich kenne) und den wird unsere Eintracht nächste Saison schmerzlich vermissen. Danke für eine super Saison. Und für alle die Streit hier runter machen: ablösefrei gekommen, durch seine Vorlagen und starken Leistungen entscheidend am Klassenerhalt beteiligt und bringt uns eine riesen Ablösesumme! Danke Albert! Aber zu diesem Scheißverein hätte er nicht unbedingt gehen müssen!
Gruß paddy
#
bei allem Ärger über die "Charakter"-Schwäche der Herren NadW und Streit - noch schlechter wird mir bei dem Gedanken, dass beide in Schlake so richtig gut spielen könnten...
#
redpaddy schrieb:
Alles gute Albert. Ich werde dich vermissen. Ich kann nur den Fußballer Albert Streit beurteilen (da ich den Menschen nicht persönlich kenne) und den wird unsere Eintracht nächste Saison schmerzlich vermissen. Danke für eine super Saison. Und für alle die Streit hier runter machen: ablösefrei gekommen, durch seine Vorlagen und starken Leistungen entscheidend am Klassenerhalt beteiligt und bringt uns eine riesen Ablösesumme! Danke Albert! Aber zu diesem Scheißverein hätte er nicht unbedingt gehen müssen!
Gruß paddy


Kann mich nur anschließen!
#
Das gibt einen Spaß, wenn sich Albert und "Ihr wisst schon wer" beim Spiel der Schalker als Auswechselspieler vor unserer Kurve eine Halbzeit warmlaufen ,-)

Adler 1959
#
Bin doch sehr verwundert, wie viele hier den Charakter von AS zu kennen glauben.  Kennt ihr ihn etwa persönlich ?

Jeder würde seinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn er anderswo das Doppelte verdienen könnte und die Aufstiegschancen besser wären.

Nichts anderes macht AS - sollte es soweit kommen.  Im Gegensatz zu manchen Anderen hat er das auch  gesagt.  Das entspricht eher Ehrlichkeit und keinem schlechten Charakter.  Nur damit können viele nicht umgehen.

Übrigens - wer schon ´mal das Training beobachtet hat  konnte sehen, dass er sich innerhalb der Mannschaft gut einfügt und viel Spass mit den Anderen hat.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich finds schade. Unser mit Abstand bester Spieler (meine Meinung) verlässt uns. Der wird nicht zu ersetzen sein.  Der ist, im Verdleich zu Jones, wirklich ein sportlicher Verlust, auch wenn sie charkterlich ähnlich gestrickt zu sein scheinen.
Aber hier sieht man mal wieder Geld regiert die Welt, aber lieber jetzt noch ne ordentlich Ablösesumme kassieren, als einen Unruheherd in der Mannschaft zu haben.  


vasoski und ochs haben für mich bewiesen das geld nicht immer die welt regiert und manchmal sowas wie treue und stolz zählen..
#
[quote=geoffrey_5]Bruchhagen sollte mit Müller verhandeln. Streit im Tausch mit Lincoln.

 

Ja, klar... Lincoln... super Idee... DER reißt ja nu ALLES weg...
Wobei dann sicher der Micha Thurk einen prima Kumpel hätte...


Mir tut's leid, dass der Albert Streit geht, wobei ich auch sehe, dass das u. U. sogar Vorteile hat für uns. Eine kompakte, gefestigte Mannschaft ist mir am Ende lieber als ein Hühnerhaufen mit Individual-Großmeistern, die nicht mit vollem Herzen dabei sind und Unruhe stiften.    

Denke auch schon geraume Zeit darüber nach, was den Albert zur Unterschrift bei Frankfurt bewogen hat. Der wird doch auch schon im vergangenen Jahr mehrere Optionen gehabt haben... Ich denke, dass er von einem Erstligaverein kommend mehr Geld erzielen konnte, als beim Wechsel vom Absteiger Köln... oder aber HB war einfach schneller...

Viel Glück, Albert, und möge die Entscheidung die richtige gewesen sein... für uns alle!    ,-)
[/i]
#
Möwe schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich finds schade. Unser mit Abstand bester Spieler (meine Meinung) verlässt uns. Der wird nicht zu ersetzen sein.  Der ist, im Verdleich zu Jones, wirklich ein sportlicher Verlust, auch wenn sie charkterlich ähnlich gestrickt zu sein scheinen.
Aber hier sieht man mal wieder Geld regiert die Welt, aber lieber jetzt noch ne ordentlich Ablösesumme kassieren, als einen Unruheherd in der Mannschaft zu haben.  


vasoski und ochs haben für mich bewiesen das geld nicht immer die welt regiert und manchmal sowas wie treue und stolz zählen..


Haben dir die beiden ihre Verträge gezeigt? Sag uns doch bitte mal wieviel die beiden in Zukunft verdienen.
#
Möwe schrieb:
vasoski und ochs haben für mich bewiesen das geld nicht immer die welt regiert und manchmal sowas wie treue und stolz zählen..

Deshalb wurden die Verträge ja erst nach dem gesicherten Klassenerhalt verlängert!
#
simima schrieb:
Bin doch sehr verwundert, wie viele hier den Charakter von AS zu kennen glauben.  Kennt ihr ihn etwa persönlich ?

Jeder würde seinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn er anderswo das Doppelte verdienen könnte und die Aufstiegschancen besser wären.

Nichts anderes macht AS - sollte es soweit kommen.  Im Gegensatz zu manchen Anderen hat er das auch  gesagt.  Das entspricht eher Ehrlichkeit und keinem schlechten Charakter.  Nur damit können viele nicht umgehen.

Übrigens - wer schon ´mal das Training beobachtet hat  konnte sehen, dass er sich innerhalb der Mannschaft gut einfügt und viel Spass mit den Anderen hat.


Der mit Abstand vernünftigste Beitrag in diesem Thread!

Im Gegensatz zu manch' Anderem nutzt er seine beruflichen Chancen eben aus
und ist wenigstens halbwegs offen dabei. Er hätte sich auch bis heute hinstellen
und sonstwas von Vereinstreue erzählen und in aller Stille abhauen können.

Wem ist denn das lieber? Meiner Meinung nach ist AS einer der wenigen MIT Charakter.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, daß wir ihn sportlich ersetzen können. Cya

Oli
#
simima schrieb:
Bin doch sehr verwundert, wie viele hier den Charakter von AS zu kennen glauben.  Kennt ihr ihn etwa persönlich ?


Indizien für Streits schlechten Charakter:
[ulist]
  • Die Art und Weise, wie er seinen Streit mit Funkel eingefädelt hat, die ganz eindeutig der Handschrift des Abts entspricht.
  • Sein Umgang mit Kritik an der eigenen Person.
  • Seine oftmals eigensinnige Spielweise.
  • [/ulist]


    simima schrieb:
    Jeder würde seinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn er anderswo das Doppelte verdienen könnte und die Aufstiegschancen besser wären.


    Gute Aufstiegschancen hat er nächste Saison in Köln - soll er doch dahin gehen...

    Was Deine These angeht: Da gibt's auch Gegenbeispiele, z.B. Schur, den 2001 und 2004 mindestens 10 Bundesligisten mit Kusshand genommen hätten. Oder international z.B. Steven Gerrard, der in Liverpool geblieben ist, obwohl er zu Chelsea oder ManU hätte gehen können. Oder Frings, der in Bremen jetzt zwar deutlich mehr verdient als vorher, aber immer noch nicht so viel wie er bei Juve hätte kriegen können...

    Grundsätzlich sollte man Spieler, die unbedingt weg wollen auch gehen lassen, wenn das Geld stimmt. Sollte Zenit Gelsenkirchen allerdings glauben, sie kriegen ihn als Schnäppchen, weil wir Angst davor haben, dass er sonst Stress macht, sollte man ihn exemplarisch als abschreckendes Beispiel bis zur Winterpause auf die Tribüne setzen!

    Ich glaube, es geht uns gut genug, um das finanziell zu verkraften...

    MfG
    Sir_Rhaines
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    Möwe schrieb:
    Schmidti.82 schrieb:
    Ich finds schade. Unser mit Abstand bester Spieler (meine Meinung) verlässt uns. Der wird nicht zu ersetzen sein.  Der ist, im Verdleich zu Jones, wirklich ein sportlicher Verlust, auch wenn sie charkterlich ähnlich gestrickt zu sein scheinen.
    Aber hier sieht man mal wieder Geld regiert die Welt, aber lieber jetzt noch ne ordentlich Ablösesumme kassieren, als einen Unruheherd in der Mannschaft zu haben.  


    vasoski und ochs haben für mich bewiesen das geld nicht immer die welt regiert und manchmal sowas wie treue und stolz zählen..


    Haben dir die beiden ihre Verträge gezeigt? Sag uns doch bitte mal wieviel die beiden in Zukunft verdienen.



    vasoski hätte in england sicherlich mehr verdienen können so er da hingewechselt wäre.
    aber er hat bis 2011 !!! verlängert. d.h. solange wird er jedes jahr betrag X verdienen. auch wenn er bis 2009 der beste abwehrspieler der welt werden würde. ( davon abgesehen das er dann wecheln könnte für massig geld... )

    und bei ochs glaube ich einfach felsenfest daran das er mit dem herzen ein adler ist. das merkt man.


    und zu dem andren tüpen: das die beiden nicht in liga 2 gegangen wären ist verständlich.. das hat nichts mit den von mir gebrachten argumenten zu tun.
    #
    Albert1990 schrieb:
    Das versaut mir meine gute Laune....  das kann doch nicht der ernst von HB sein das er ihn ziehen lässt...Albert ist unser bester Mann was man heute auch gesehen hat...

     

    Wieso? Weil er ein Freistoßtor geschossen hat? Ich fand ihn über weite Strecken verdammt lust- und kampfeslos. Unterm Strich ein Fußballer mit Potential nach ganz oben, der heute aber auch überhaupt keine Lust gehabt hat, und permanent die Prima Ballerina spielen will
    Egal, wir finden adäquaten Ersatz. Die Kunst besteht lediglich darin, gute Spieler zu finden, welche sich auch mit dem Verein identifzieren (z.B. á la Zidan). HB wird das Kind schon schaukeln.

    P.S. GAAAAAAAAAAAAAANz, gaaaaannz schwach vom JJ heute nicht zu erscheinen, drückt ihn charakterlich noch unter AS


    Teilen