SaW 26KW 27.06.-03.07. Trainingstart-Gebabbel

#
Europapokalsieg und -euphorie waren schon krass, jetzt schlägt sich das Ganze auch nochmal für alle Augen deutlich nieder. In der Mitgliederzahl! 10.000 neue Adler in knapp 6 Wochen. Jetzt 110.000! Wahnsinn!

Heute beginnt die Vorbereitung auf die erste Championsleaguesaison. Und es gibt wohl auch diese Woche noch Bewegungen im Kader.
#
Europapokalsieg und -euphorie waren schon krass, jetzt schlägt sich das Ganze auch nochmal für alle Augen deutlich nieder. In der Mitgliederzahl! 10.000 neue Adler in knapp 6 Wochen. Jetzt 110.000! Wahnsinn!

Heute beginnt die Vorbereitung auf die erste Championsleaguesaison. Und es gibt wohl auch diese Woche noch Bewegungen im Kader.
#
110.000 hört sich gut an, aber irgendwie war es auch schön als man zu den nur 6.000 gehörte und irgendwie eine Ausnahme war.
#
110.000 hört sich gut an, aber irgendwie war es auch schön als man zu den nur 6.000 gehörte und irgendwie eine Ausnahme war.
#
propain schrieb:

110.000 hört sich gut an, aber irgendwie war es auch schön als man zu den nur 6.000 gehörte und irgendwie eine Ausnahme war.

Die Ausnahme bleiben wir doch ohnehin, aber mit einer derart breiten Mitgliederbasis, die noch längst nicht das Ende ist, ist die Ausnahme für mich umso schöner..
#
propain schrieb:

110.000 hört sich gut an, aber irgendwie war es auch schön als man zu den nur 6.000 gehörte und irgendwie eine Ausnahme war.

Die Ausnahme bleiben wir doch ohnehin, aber mit einer derart breiten Mitgliederbasis, die noch längst nicht das Ende ist, ist die Ausnahme für mich umso schöner..
#
cm47 schrieb:

Die Ausnahme bleiben wir doch ohnehin, aber mit einer derart breiten Mitgliederbasis, die noch längst nicht das Ende ist, ist die Ausnahme für mich umso schöner..


Zumal die Beiträge dem e.V. einiges ermöglichen, gerade für die ganzen Abteilungen. Schon der Wahnsinn!
#
Erfolgs-Mitglieder
#
Erfolgs-Mitglieder
#
J_Boettcher schrieb:

Erfolgs-Mitglieder


naja ich bin jetzt auch wieder beigetreten und war mal einer der 6.000 (Daum usw)
#
110.000 bedeutet auch: Ein Ticket zu ergattern wird in der neuen Saison sicher nicht leichter. Aber das war ja absehbar bei dem Hype nach dem EL-Sieg...
#
https://fb.me/e/2P5FltPJ8


Ich hoffe dass der link funzt, die Saison-EröffnungsPK beginnt jetzt
#
Wer vor lauter Vorfreude den Auftakt der Profis kaum mehr abwarten kann, dem empfehle ich in 30 Minuten das erste Training unserer neuen U21. Zu sehen auf Eintracht TV und youtube. Ich hoffe natürlich auf viele Zuschauer, damit es dank hohem Interesse nicht beim letzten Stream unserer 2. Mannschaft bleibt. Hier noch der youtube link:

https://www.youtube.com/watch?v=XRPRpYZuP0I
#
110.000 bedeutet auch: Ein Ticket zu ergattern wird in der neuen Saison sicher nicht leichter. Aber das war ja absehbar bei dem Hype nach dem EL-Sieg...
#
Fantastisch schrieb:

110.000 bedeutet auch: Ein Ticket zu ergattern wird in der neuen Saison sicher nicht leichter. Aber das war ja absehbar bei dem Hype nach dem EL-Sieg...


und dann gibts gegen  Gegner wie Hoffe (wie letztes Jahr z.B. gegen Fürth) wieder Tickets an der Tageskasse
#
Fantastisch schrieb:

110.000 bedeutet auch: Ein Ticket zu ergattern wird in der neuen Saison sicher nicht leichter. Aber das war ja absehbar bei dem Hype nach dem EL-Sieg...


und dann gibts gegen  Gegner wie Hoffe (wie letztes Jahr z.B. gegen Fürth) wieder Tickets an der Tageskasse
#
Bei Start fehlen ja auch noch ein paar die keine Nati haben.... Akman? Smolcic? Knauff.. U21?
#
Wenn man die Jungs beim Training sieht geht einem schon das Herz auf.
Wow was tummelt sich da mittlerweile Qualität und Talent bei uns im Team.Wahnsinn.
Freue mich so auf diese Saison.
Wenn die Jungs sich schnell finden können wir richtig steil gehen.
Jaja ich weiß....müssen uns gedulden und dem Team Zeit geben.
Und das gibts auch in Frankfurt!
#
Wenn man die Jungs beim Training sieht geht einem schon das Herz auf.
Wow was tummelt sich da mittlerweile Qualität und Talent bei uns im Team.Wahnsinn.
Freue mich so auf diese Saison.
Wenn die Jungs sich schnell finden können wir richtig steil gehen.
Jaja ich weiß....müssen uns gedulden und dem Team Zeit geben.
Und das gibts auch in Frankfurt!
#
grossaadla schrieb:

Freue mich so auf diese Saison.
Wenn die Jungs sich schnell finden können wir richtig steil gehen.
Jaja ich weiß....müssen uns gedulden und dem Team Zeit geben.
Und das gibts auch in Frankfurt!        


Vorfreude muss ja keine Ungeduld sein.

Ich glaube, wir hier in Frankfurt haben auch deswegen eher Geduld, weil hier viel leichter Unzulänglichkeiten erklärt (seit Kovac auch recht detailliert, Glasner hat das auch wieder aufgenommen) und akzeptiert werden als anderswo.
Bsp: Letzte Saison das "Stürmerproblem". Konnte nicht schnell behoben werden, mit Mouani wurde aber schon sehr früh gezeigt, dass auch das Management dies auf dem Schirm hatte (und nicht wie anderswo - oder früher hier - "weggeleugnet" wurde: "Ich verbiete niemandem, Tore zu schießen!").
#
Schon echt Wahnsinn wie sich alles entwickelt hat in den letzten Jahren.
Nicht nur im Profikader.
Die 2.Mannschaft zum Glück wieder zurück,die Integration der Damen vom FFC zur Eintracht (im 2.Jahr schon CL Quali)
Die ganzen Bedingungen drumherum.
Nicht nur in Beine auch in Steine investiert.
Verdammt geil was für tolle Arbeit da geleistet wird und wurde.
Wenn man schon mehr als 4 Jahrzehnte Fan unserer Eintracht ist kennt man das auch anders.
Aber auch das hatte immer was.
#
Schon echt Wahnsinn wie sich alles entwickelt hat in den letzten Jahren.
Nicht nur im Profikader.
Die 2.Mannschaft zum Glück wieder zurück,die Integration der Damen vom FFC zur Eintracht (im 2.Jahr schon CL Quali)
Die ganzen Bedingungen drumherum.
Nicht nur in Beine auch in Steine investiert.
Verdammt geil was für tolle Arbeit da geleistet wird und wurde.
Wenn man schon mehr als 4 Jahrzehnte Fan unserer Eintracht ist kennt man das auch anders.
Aber auch das hatte immer was.
#
grossaadla schrieb:

Wenn man schon mehr als 4 Jahrzehnte Fan unserer Eintracht ist kennt man das auch anders.

Man kannte es die meiste Zeit anders. Erst 2003 fing es an das man langsam seriöser wurde, auch wenn da einiges an Zement angerührt wurde. Seit Kovac und dann Bobic hat man einige Schritte nach vorne gemacht und der Weg ist noch nicht zu Ende, aber immer schön einen Schritt nach dem Anderen machen.
#
Weiß man, ob Leute wie uaa wieder Traingskrümel schreiben? Waren immer ein Genuss und ich lechze ganz besonders nach Trainingseindrücken von unseren neuen...
#
grossaadla schrieb:

Wenn man schon mehr als 4 Jahrzehnte Fan unserer Eintracht ist kennt man das auch anders.

Man kannte es die meiste Zeit anders. Erst 2003 fing es an das man langsam seriöser wurde, auch wenn da einiges an Zement angerührt wurde. Seit Kovac und dann Bobic hat man einige Schritte nach vorne gemacht und der Weg ist noch nicht zu Ende, aber immer schön einen Schritt nach dem Anderen machen.
#
propain schrieb:

Man kannte es die meiste Zeit anders. Erst 2003 fing es an das man langsam seriöser wurde, auch wenn da einiges an Zement angerührt wurde. Seit Kovac und dann Bobic hat man einige Schritte nach vorne gemacht und der Weg ist noch nicht zu Ende, aber immer schön einen Schritt nach dem Anderen machen.


Solange Menschen wie Fischer, Hellmann, Frankenbach, Et al. hier am Werk sind, ist mir darum absolut nicht bange.
#
Kurz mal ein paar Trainingsauftaktseindrücke:
https://www.youtube.com/watch?v=Bvl_Em_E8zs

Vielen Gesichtern (auch einige Jugendspieler dabei) kann ich noch keinen Namen zuordnen.

Grundsätzlich fällt aber auf, dass die Jungs auch von sich aus sich nicht "sprachlich aufteilen".
N'Dicka gibt mehr Anweisungen als der Trainer
Ich vermute, dass Lenz häufiger spielen wird, das ist schon sehr präzise, wie er spielt.
Und er bringt "Mentalität" ein.
Ich will auch das Zeug, das Pacienca nimmt !
Den sollte man allein wegen der Stimmung halten ...
Möglicherweise ein falscher Eindruck, aber ich meine, dass Götze sich immer mal wieder an Hasebe "orientiert", sich anscheinend "abschaut", was er vor dem Ballkontakt macht (sehr persönlicher Eindruck, Ihr könnt das ja mal gegenchecken).
Onguene braucht noch etwas Kondition

Trainingsspiel:
Puh, ist Rode pressingresistent und hat der eine Übersicht. Rode ist sehr auffällig.
Tor Alario (Kopfball)
Der übrigens gut presst. Gute Vorlage von Onguene.
Nach 10 min war Pause.
Kolo Mouani Tor (Kopfball), Flanke Jugendspieler.
N'Dicka ist echt 'n Chef. Was ne Körpersprache.
Lenz' Pässe (spielt links "offensiv") sind echt krass präzise. Durch 3-4 Gegenspieler exakt in den Fuß des Mitspielers.
Geiler Pass von Hasebe zum 2:1!  
Und Rode, hat der eine Übersicht.
Schluss

Danach ausgiebig Selfies und Autogramme am Spielfeldrand. Glasner erklärt den Fans auch vieles. Sehr volksnah.

Dann noch ein schönes Interview mit Rode.
#
Bei Start fehlen ja auch noch ein paar die keine Nati haben.... Akman? Smolcic? Knauff.. U21?
#
Hauge, Jakic, Alidou, Trapp, Kostic, Kamada, Toure, Sow, Smolcic und Knauff haben nach Länderspielen noch Pause. Buta fehlt verletzt! #SGE #Eintracht
+ Akman und Hrustic
#
Kurz mal ein paar Trainingsauftaktseindrücke:
https://www.youtube.com/watch?v=Bvl_Em_E8zs

Vielen Gesichtern (auch einige Jugendspieler dabei) kann ich noch keinen Namen zuordnen.

Grundsätzlich fällt aber auf, dass die Jungs auch von sich aus sich nicht "sprachlich aufteilen".
N'Dicka gibt mehr Anweisungen als der Trainer
Ich vermute, dass Lenz häufiger spielen wird, das ist schon sehr präzise, wie er spielt.
Und er bringt "Mentalität" ein.
Ich will auch das Zeug, das Pacienca nimmt !
Den sollte man allein wegen der Stimmung halten ...
Möglicherweise ein falscher Eindruck, aber ich meine, dass Götze sich immer mal wieder an Hasebe "orientiert", sich anscheinend "abschaut", was er vor dem Ballkontakt macht (sehr persönlicher Eindruck, Ihr könnt das ja mal gegenchecken).
Onguene braucht noch etwas Kondition

Trainingsspiel:
Puh, ist Rode pressingresistent und hat der eine Übersicht. Rode ist sehr auffällig.
Tor Alario (Kopfball)
Der übrigens gut presst. Gute Vorlage von Onguene.
Nach 10 min war Pause.
Kolo Mouani Tor (Kopfball), Flanke Jugendspieler.
N'Dicka ist echt 'n Chef. Was ne Körpersprache.
Lenz' Pässe (spielt links "offensiv") sind echt krass präzise. Durch 3-4 Gegenspieler exakt in den Fuß des Mitspielers.
Geiler Pass von Hasebe zum 2:1!  
Und Rode, hat der eine Übersicht.
Schluss

Danach ausgiebig Selfies und Autogramme am Spielfeldrand. Glasner erklärt den Fans auch vieles. Sehr volksnah.

Dann noch ein schönes Interview mit Rode.
#
Danke Tschock!


Teilen