U19 - Saison 22/23

#
ATlien schrieb:

Wie steht es denn bei/um Bignetti? Oder hat sich das mit Simoni erledigt?

Simoni wurde in meinen Augen nur geholt, weil die Vertragsverlängerung von Bignetti geplatzt ist. Krösche wird bei der Unterschrift von Simoni auch so zitiert: "Mittlerweile haben wir die Möglichkeiten, Spieler wie Simon auch durch Spielpraxis weiterzuentwickeln." Dabei wird es sich um Bignettis Platz im Tor der U21 handeln. Bin gespannt, ob unser Österreicher bereits im Winter den Verein verlässt. Er ist beim Berater von Hyryläinen. Ich gehe davon aus, dass man auch bei ihm eine schöne Summe für einen Vertrag bei einem anderen Club einstreichen will und deswegen kein neuer Vertrag zustande kam.  Mit "Family & Football" werden wir wohl erstmal keine Geschäfte mehr machen.
#
Danke dir für die Einschätzung!
#
ATlien schrieb:

Simoni wurde in meinen Augen nur geholt, weil die Vertragsverlängerung von Bignetti geplatzt ist. Krösche wird bei der Unterschrift von Simoni auch so zitiert: "Mittlerweile haben wir die Möglichkeiten, Spieler wie Simon auch durch Spielpraxis weiterzuentwickeln." Dabei wird es sich um Bignettis Platz im Tor der U21 handeln. Bin gespannt, ob unser Österreicher bereits im Winter den Verein verlässt. Er ist beim Berater von Hyryläinen. Ich gehe davon aus, dass man auch bei ihm eine schöne Summe für einen Vertrag bei einem anderen Club einstreichen will und deswegen kein neuer Vertrag zustande kam.  Mit "Family & Football" werden wir wohl erstmal keine Geschäfte mehr machen.
#
Freidenker schrieb:

ATlien schrieb:

Auch von mir einmal vielen Dank für deine tollen Einschätzungen!

Ich sehe in der Verpflichtung von Simoni sogar ein kleines Statement der Eintracht. Wenn Bignetti nicht verlängern will, holt man eben einen Torhüter selben Jahrgangs, der sogar schon Stammspieler in einer Profimannschaft ist und bei der Nationalmannschaft dabei war.
Das zeigt auch anderen Jugendspielern, dass man hier inzwischen bei einem CL-Verein ist und für einen Profivertrag dankbar sein kann.

Ich hoffe nun wirklich noch auf Osei und Krösche hat sich im Kicker auch optimistisch geäußert.
Die anderen von dir genannten Spieler in U21 und U19 sehe ich ehrlich gesagt nicht als talentiert genug an, um die Eintracht auf dem inzwischen erreichten Niveau zu verstärken. Ich drücke aber die Daumen, dass es für eine Profikarriere reicht.
#
Hier gibt es einen Live Stream vom REWE Junior Cup, an dem auch unsere U19 teilnimmt.

Spiele heute um 17:15 und 18:33 sowie morgen je nach Turnierverlauf.

Bisherige Ergebnisse:

HöhBernS. Frankfurt 1 : 5

Frankfurt Eichsfeld 5 : 4

ManUnited Frankfurt 2 : 4

Frankfurt Radolfsh. 9 : 1

https://m.youtube.com/watch?v=fZio3AtgcWw
#
Eintracht

https://nachwuchs.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-trennt-sich-von-damir-agovic-147540
Eintracht Frankfurt trennt sich von Damir Agovic
Der bisherige U19-Cheftrainer wird mit sofortiger Wirkung freigestellt.

#
Die FR greift das natürlich auch auf.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-freistellung-nachwuchs-bundesliga-agovic-u19-trainer-92047952.html

Aber was sich Sacha Mehr bei diesem Satz gedacht hat...
Das rettende Ufer ist aber nur einen Zähler entfernt und der Adler-Nachwuchs hat eine Partie weniger absolviert.

Der eine Punkt Unterschied besteht zu Heidenheim und diese haben genauso 10 Spiele absolviert wie unsere U19.
Die unterschiedliche Anzahl an Spielen kommt doch nur durch die ungerade Anzahl an teilnehmenden Mannschaften zu Stande. Das einzige Spiel, welches aussteht ist FCB : Ingolstadt.

Teilen