>

Wie geil seiT ihr auf die kommende Saison 22/23?

#
Luzbert schrieb:

Outwachla schrieb:

Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten:  arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen

Wir wissen bis heute nicht, wie wir da rausfliegen konnten 🤷‍♂️

Selbst da war Hütter dran schuld, nicht nur an der verpassten CL letztes Jahr.
#
DBecki schrieb:

Selbst da war Hütter dran schuld, nicht nur an der verpassten CL letztes Jahr.        

Stimmt, hoffentlich kreuzt er sobald nicht wieder unseren Weg ...
 
#
DBecki schrieb:

Selbst da war Hütter dran schuld, nicht nur an der verpassten CL letztes Jahr.        

Stimmt, hoffentlich kreuzt er sobald nicht wieder unseren Weg ...
 
#
Ach Gott,

sehen wir die Sache mal so:

Dank Hütter (wobei der krasse Assi-Move vonseiten Gladbach kam... und ich denen von daher für lange Zeit keinen Erfolg mehr gönne) haben wir die CL letzte Saison verpasst. Das ist das, was wir quasi verloren haben.

Dadurch, dass er sich von hier unrühmlich verpisst hat, haben wir Glasner bekommen. Wir hatten somit eine geile EL-Zeit, unseren zweiten europäischen Titel UND die CL halt eine Saison später. Zudem 7,5 Mios für Hütter, der Gladbach in die Bedeutungslosigkeit geführt hat und immer noch Ärger macht.

Irgendwie ist der Lauf der Dinge schon okay für mich

Nächste Saison kann Gladbach gerne Zehnter werden, Hertha absteigen... und wir rocken die CL und können den Herrschaften, denen die Eintracht nicht sexy genug war, ne Nase drehen.
#
Ach Gott,

sehen wir die Sache mal so:

Dank Hütter (wobei der krasse Assi-Move vonseiten Gladbach kam... und ich denen von daher für lange Zeit keinen Erfolg mehr gönne) haben wir die CL letzte Saison verpasst. Das ist das, was wir quasi verloren haben.

Dadurch, dass er sich von hier unrühmlich verpisst hat, haben wir Glasner bekommen. Wir hatten somit eine geile EL-Zeit, unseren zweiten europäischen Titel UND die CL halt eine Saison später. Zudem 7,5 Mios für Hütter, der Gladbach in die Bedeutungslosigkeit geführt hat und immer noch Ärger macht.

Irgendwie ist der Lauf der Dinge schon okay für mich

Nächste Saison kann Gladbach gerne Zehnter werden, Hertha absteigen... und wir rocken die CL und können den Herrschaften, denen die Eintracht nicht sexy genug war, ne Nase drehen.
#
Ich hatte offenbar einen vergessen ...

Es ging mir nicht um "nachtreten", sondern eher darum, dass ich nicht wieder gegen ihn verlieren möchte ... Er kann ja einen Posten ausserhalb Deutschlands antreten.
#
Ich hatte offenbar einen vergessen ...

Es ging mir nicht um "nachtreten", sondern eher darum, dass ich nicht wieder gegen ihn verlieren möchte ... Er kann ja einen Posten ausserhalb Deutschlands antreten.
#
Landroval schrieb:

Er kann ja einen Posten ausserhalb Deutschlands antreten.


Also: Wenn er die Mannschaft ins biedere Mittelfeld führt und Unruhe ins Umfeld bringt, dann sehe ich ihn doch gerne in Deutschland. Wie wäre es mit Rattenball oder Leverkusen?
#
Landroval schrieb:

Er kann ja einen Posten ausserhalb Deutschlands antreten.


Also: Wenn er die Mannschaft ins biedere Mittelfeld führt und Unruhe ins Umfeld bringt, dann sehe ich ihn doch gerne in Deutschland. Wie wäre es mit Rattenball oder Leverkusen?
#
Danke Adi Hütter!


Teilen