Free Frankenstein

#
still ruht der See im Burg Frankenstein.
#
Tag 14 🥂🥂🥂
#
... kommt mir länger vor! Sind das echt erst 14 Tage?

Noch einmal mit Nachdruck: Free Frankenstein! 🦇

#
Soll man sich das wirklich wünschen?
#
Soll man sich das wirklich wünschen?
#
Ja, das glaube ich schon. Zu meiner Entschuldigung: Irren ist menschlich!

Ich tippe, dass der Doktor sich, zurück am Tageslicht, vor überschwänglicher Freude und ausgeprägter Demut (oder weshalb auch immer! ) wieder etwas besser zu benehmen wüsste, ganz ohne sich verbiegen zu müssen. Die neuen Monster, die er erschaffen würde, würden nicht mehr mit tödlichem Gift zubeissen, nur zu kurzzeitigen Hautirritationen bzw. leichten bis mittelschweren Lähmungserscheinungen können deren Bisse bestimmt auch wieder führen. Aber: wer könnte das nicht aushalten?        

Man könnte, falls man sich als Kerkermeister nicht 100%ig sicher sein sollte, eine temporäre Fußfessel (z. B. für den Dark Dungeon) anbringen. Einem ungehinderten Freigang im restlichen Labyrinth sollte nichts entgegen stehen.  
#
Man könnte ja, rein präventiv, einen #Free Landroval Fred aufmachen.
#
#
Tom66 schrieb:

Tausche Frankenstein gegen Landroval
#
Bald muss das halbe Forum befreit werden.
#
Bald muss das halbe Forum befreit werden.
#
Ach was, da muss gar keiner befreit werden.
#
Doch doch. In den See, in den See.
#
Tag 15 🧃
#
Tag 15 🧃
#
oh weia!
#
Nelson Mandela hatte sich nach seiner Befreiung seine Gefängniszelle nachbauen lassen. Ohne die Parallele überstrapazieren zu wollen: am Nachbau von Neuschwanstein wird gearbeitet. Oder hab ich da jetzt was verwechselt?
#
🏰
#
Tag 16 🧑🏼‍🎄
#
fgoggzutefjk%$>{]]]===,, 6174374🪖🤣🍁🦴😅😅🤣🥲❤️😹👻🤒🤧😪👅👅🫂👥👱🏿🧑🏿‍🦳👩‍🦲👩‍🦲👩‍🦲👩‍🦲👰🏿👰🏿👰🏿👰🏿👰🏿🧛🏾🧛🏾🧛🏾🧛🏾🧛🏾🚶🏿🚶🏿🚶🏿🚶🏿👨🏼‍🦼🧑🏼‍🦼🧑🏼‍🦼🧑🏼‍🦼🧑🏼‍🦼🧑🏼‍🦼🧑🏼‍🦼🧑🏼‍🦼👭👨🏾‍🦯🥿🩴🥻👔🧥👩‍👧‍👧🦅🦆🙈🙈🙈🙉🐦🐗🦭🦭🦞🦐🐠🦈🦭🦭🦭🐊🐊🐊🦍🦍🎍🎍

noe wkder alnohol
#
Eingekerkert mit Wasser und Brot?
#
Mein Agent schickt mir gerade folgende Depeche. Haltet euch fest;
FS gesichtet..stop... Wuhan..stop.. Pelztiermarkt...stop...Tauschversuch...stop..
kleines Imitat einer Eule...Tausch fehlgeschlagen..stop...erneut auf der Flucht...stop...
#
Mein Agent schickt mir gerade folgende Depeche. Haltet euch fest;
FS gesichtet..stop... Wuhan..stop.. Pelztiermarkt...stop...Tauschversuch...stop..
kleines Imitat einer Eule...Tausch fehlgeschlagen..stop...erneut auf der Flucht...stop...
#
... das stimmt mich zwar nur bedingt zuversichtlich, ein Lebenszeichen ist jedoch grundsätzlich positiv zu bewerten! Weiter so verehrte salbe und gewiefter Agent!
#
Salbe007...krass gute Agentin

Teilen