>

Aufstellung und Tipps gegen Magdeburg (DFB-Pokal)

#
clakir schrieb:

Wir sind Eintracht Frankfurt, fahren da hin, verdreschen die drei- oder vier-null und fahren wieder heim.

So sollte auch unser Anspruch sein....nicht überheblich sein, aber die jeweilige Ligazugehörigkeit sehr deutlich machen, auch im Ergebnis....wir machen das besser, als Pillen, Ziegen oder Hertha.....
#
da warte ich mal ab, habe schon zu viele Pokalspiele der SGE gesehen, wo es eben genauso nicht geklappt hat.
#
Mein Tipp:

2:3 nach Verlängerung...
Wird ein heißer Tanz heute

Wunsch:
0:4
#
da warte ich mal ab, habe schon zu viele Pokalspiele der SGE gesehen, wo es eben genauso nicht geklappt hat.
#
Tafelberg schrieb:

da warte ich mal ab, habe schon zu viele Pokalspiele der SGE gesehen, wo es eben genauso nicht geklappt hat.


Und wenn es nicht klappt schon einmal ein Trost: Nach einem Aus in der ersten Pokalrunde folgten in der Vergangenheit oft gute Saisons
#
Trapp
Toure --- Tuta --- Lenz
---- Kamada --- Sow ----
Knauf ---------------- Kostic
---- Lindström --- Götze ---
------------- Borre -------------


Gehe davon aus das N'dicka und Rode für das Bayern-Spiel geschont werden.

#
AllaisBack schrieb:

Trapp
Toure --- Tuta --- Lenz
---- Kamada --- Sow ----
Knauf ---------------- Kostic
---- Lindström --- Götze ---
------------- Borre -------------


Gehe davon aus das N'dicka und Rode für das Bayern-Spiel geschont werden.

Mit der Aufstellung rechne ich auch. Bin gespannt, ob er heute neben Alario auch noch Gonca auf die Bank setzt - für den Fall, dass wir soviel Kopfballstärke wie möglich benötigen.
#
Spielverlauf so ähnlich wie Dortmund gestern, ein 1:5 nehm ich jedoch auch! 😎
#
franzzufuss schrieb:

Spielverlauf so ähnlich wie Dortmund gestern, ein 1:5 nehm ich jedoch auch! 😎

kann zu hier 😎
#
Anfänger schrieb:

Es wird bestimmt ein enges Spiel - Ausgang ungewiss.

Ach Unsinn!
Wir sind Eintracht Frankfurt, fahren da hin, verdreschen die drei- oder vier-null und fahren wieder heim.
Götze wird spielen, denn er muss als Schaltstation im vorderen Mittelfeld installiert werden.
Ansonsten: EL-Team.
#
clakir schrieb:

Anfänger schrieb:

Es wird bestimmt ein enges Spiel - Ausgang ungewiss.

Ach Unsinn!
Wir sind Eintracht Frankfurt, fahren da hin, verdreschen die drei- oder vier-null und fahren wieder heim.
Götze wird spielen, denn er muss als Schaltstation im vorderen Mittelfeld installiert werden.
Ansonsten: EL-Team.

*schulterklopf*
#
Mein Tipp:

2:3 nach Verlängerung...
Wird ein heißer Tanz heute

Wunsch:
0:4
#
Immer gut gewünscht 😎


Teilen