>

Versand - Tageskarten

#
Hab beim Spiel gegen Köln auch Versand ausgewählt, aber auch noch nichts bekommen.
Allerdings gab es auch nur beim Spiel gegen Köln drei Auswahlmöglichkeiten (Mobile Ticket, Print at Home und Versand)
#
Ja genau , gegen Köln gab es diese 3 Möglichkeiten. Hab dann mal Versand ausgewählt . In der wallet in der App hab ich die Karten direkt gehabt . Die bekommt man ja immer in die App egal was man wählt oder ? Also auch wenn man Print@home wählt bekommt man sie zusätzlich in die App glaub ich oder ?
Ich mag es halt lieber die Tickets in der Hand zu haben und nicht am Eingang dann auf die Technik angewiesen zu sein und das Handy ganze Zeit zu aktualisieren. Deswegen nehme ich eigentlich immer Print@home aber gegen Köln gab es halt diese 3.Möglichkeit .
Kann die Eintracht mir noch nachträglich die Tickets per Print@home schicken wenn man in Kontakt tritt und Bestellnummer und co. angibt ?
#
Wenn du dich auf der Homepage anmeldest hast du die Möglichkeit deine Tickets noch nachträglich ausdrucken. Einfach einloggen dann auf Konto und dann glaube auf Tickets oder auf Bestellungen gehen.
#
Danke für den Tipp . Stimmt tatsächlich . Hab aber mit der Eintracht Kontakt aufgenommen und es war kein Problem sich nachträglich die Tickets über die email schicken zu lassen . Nach Angabe der Bestellnummer . Jetzt ist es einfacher für mich da ich selber keinen Drucker habe und die Print@home Tickets immer per Mail an bekannte weiterleite die sie dann ausdrucken . Über die Homepage und im Profil einloggen ist dann umständlicher wenn ich sie nicht selber ausdrucke und dann noch den Bekannten erklären muss wie man sich einloggt etc.
#
Danke für den Tipp . Stimmt tatsächlich . Hab aber mit der Eintracht Kontakt aufgenommen und es war kein Problem sich nachträglich die Tickets über die email schicken zu lassen . Nach Angabe der Bestellnummer . Jetzt ist es einfacher für mich da ich selber keinen Drucker habe und die Print@home Tickets immer per Mail an bekannte weiterleite die sie dann ausdrucken . Über die Homepage und im Profil einloggen ist dann umständlicher wenn ich sie nicht selber ausdrucke und dann noch den Bekannten erklären muss wie man sich einloggt etc.
#
Gerne doch. Wenn du auf den Print@Home Button gehst hast du auch die Möglichkeit sie auf dem PC zu speichern und könntest sie so dann auch per Mail weiterleiten aber gut das es sich so schnell geklärt hat und sie dir die Tickets zugeschickt haben
#
Ok gut zu wissen
#
Ja die Leute beim Service machen eine gute Arbeit wie ich finde . Auch in der Vergangenheit konnten sie mir immer weiterhelfen wenn irgendwas war . Das bei dem Köln Spiel normaler Versand auszuwählen war hatten sie auch nicht so aufm Schirm . War wohl irgendein Fehler im System
#
Ja die Leute beim Service machen eine gute Arbeit wie ich finde . Auch in der Vergangenheit konnten sie mir immer weiterhelfen wenn irgendwas war . Das bei dem Köln Spiel normaler Versand auszuwählen war hatten sie auch nicht so aufm Schirm . War wohl irgendein Fehler im System
#
alexis9 schrieb:

Das bei dem Köln Spiel normaler Versand auszuwählen war hatten sie auch nicht so aufm Schirm . War wohl irgendein Fehler im System        
Ach schade, ich dachte ein kleiner Teil der guten alten Zeit käme auch mal wieder zurück anstatt für immer zu verschwinden...
#
Ja hab ich auch gehofft . Deswegen hatte ich es ja auch ausgewählt . Aber war direkt irgendwie skeptisch ob jemals was im Briefkasten landet
#
Ja hab ich auch gehofft . Deswegen hatte ich es ja auch ausgewählt . Aber war direkt irgendwie skeptisch ob jemals was im Briefkasten landet
#
alexis9 schrieb:

Aber war direkt irgendwie skeptisch ob jemals was im Briefkasten landet


Verstehe ich gut
Scheinbar geraten manche Sachen zuweilen etwas durcheinander. Es gab auch mal kurzfristig bei einem Spiel die Option "Ticketbörse", einfach mal zwischendurch aktiv gewesen für ein paar Stunden.
Wäre interessant gewesen was passiert wäre wenn man die Option benutzt hätte.
Es rumpelt halt beim Ticketing immer mal wieder ganz gerne.
#
alexis9 schrieb:

Aber war direkt irgendwie skeptisch ob jemals was im Briefkasten landet


Verstehe ich gut
Scheinbar geraten manche Sachen zuweilen etwas durcheinander. Es gab auch mal kurzfristig bei einem Spiel die Option "Ticketbörse", einfach mal zwischendurch aktiv gewesen für ein paar Stunden.
Wäre interessant gewesen was passiert wäre wenn man die Option benutzt hätte.
Es rumpelt halt beim Ticketing immer mal wieder ganz gerne.
#
Ja das ganze Ticketsystem lässt zu wünschen übrig . Hatte gehofft das sie die Corona Pause nutzen und da nachbessern . Aber die Verkäufe gegen Bayern und teilweise auch den anderen Heimspielen war ja schon ne Katastrophe . Glaube vor Corona war es sogar noch etwas besser was die Vorverkäufe betrifft   .


Teilen