>

Zugangskontrolle NWK - ab sofort

#
Also ganz ehrlich bin selber die letzten jahre immer im 40er gewesen ohne eine DK zu haben. Aus meiner sicht finde ich es natürlich scheiße mit den bändchen was mich nur sehr aufregt ist dass die meisten leute die sich beschweren die sind die dann im block nichtmal 10 minuten mitanfeuern oder mitsingen. Die stehblöcke sind in meinen augen zum anfeuern und nicht zum ich stell mich mal hin und trink 1 2 bierchen so können die leute gerne ihre DK abgeben vielleicht wären die stehblöcke dann auch nicht so überfüllt 😉. Ich liebe die eintracht über alles und gehe in den block um eben die 90 minuten hinter der mannschaft zu stehen auch wenn ich kein einziges mal den ball sehe und genau aus dem grund bin ich jedes mal in den block eben nicht um jmd den platz wegzunehmen sondern weil das muss man einfach sagen im block die leute am meisten und besten mitsingen!
#
mpp99 schrieb:

Also ganz ehrlich bin selber die letzten jahre immer im 40er gewesen ohne eine DK zu haben.


Ahja ... und wegen Leuten wie dir ist der 40er überfüllt und dann wunderst du dich über die Zugangskontrollen, Armbändchen usw.?!
#
tuttotifosi schrieb:

Gude, mal ne Frage so neben dem aktuellen Thema: Einlasskontrolle notwendig oder nicht und wer nimmt wem was weg,...
So rein organisatorisch:
Welche Blöcke inkl. welcher Buchstaben sind genau betroffen? Da wird es doch sicherlich klare Infos geben.
Sind im Block 33L ganz oben mit den DK's.


Der Block 33L gehört zur Jürgen Grabowski Kurve( ehemals Gegentribüne) und ist von den Maßnahmen nicht betroffen.
#
Hi,
Danke für die Info.
Forza SGE
#
Hi,
Danke für die Info.
Forza SGE
#
tuttotifosi schrieb:

Hi,
Danke für die Info.
Forza SGE


Jürgen Grabowski Tribüne korrekterweise. So steht es auch auf der DK.
#
Ich denke Mal, dass das Ganze unter Anderem auch gemacht wird um in der Zukunft auch die Steher als digitale DK anbieten zu können. Aktuell geht das ja schlecht sonst könnte man die Karte ja noch aus dem Steher weiterleiten. In Zukunft wird sie wohl so entwertet werden, sodass sie nicht mehr weitergeleitet werden kann.
Würde zu dem starken Vorantreiben der App seitens der Eintracht passen.
#
Wie ist denn das bisherige Verhältnis im 40er so? Sind da eher welche aus den umliegenden Steh-Blöcken oder tatsächlich aus irgendwelchen anderen? Wenn die bislang reingekommen sind, ändert doch auch das neue Modell nichts, oder?

Denke es geht hier eher/ vorallem um die vollen Treppen im Oberrang. Das war zu den EL-Spielen schon arg krass. Aber ob da jetzt Bändchen helfen... Die Geländer am 35er oder 43er sind ja jetzt auch wirklich keine Herausforderung.

Hatte bei den letzten EL Spielen eh den Eindruck, als wären - wie auch immer - eher um die 55.000 im Stadion gewesen.
#
derjens schrieb:

Hatte bei den letzten EL Spielen eh den Eindruck, als wären - wie auch immer - eher um die 55.000 im Stadion gewesen.


Ich kann Dir sagen wie das geht
Hintern an Hintern durchs Drehkreuz am Eingang, dem Personal nen Zwanni in die Hand und gut ist

Kumpel kam so gegen West-Ham rein, alle haben sich gewundert weil er keine Karte hatte

Das ist aber auch in anderen Stadien bekannt, habe davon 2018 schon mal gehört.

#
derjens schrieb:

Hatte bei den letzten EL Spielen eh den Eindruck, als wären - wie auch immer - eher um die 55.000 im Stadion gewesen.


Ich kann Dir sagen wie das geht
Hintern an Hintern durchs Drehkreuz am Eingang, dem Personal nen Zwanni in die Hand und gut ist

Kumpel kam so gegen West-Ham rein, alle haben sich gewundert weil er keine Karte hatte

Das ist aber auch in anderen Stadien bekannt, habe davon 2018 schon mal gehört.

#
Ich habe das noch nie gesehen.
Und fände es einen Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Kartenzahler - und auch derjenigen, die kein Ticket mehr bekommen haben und zähneknirschend zuhause bleiben müssen.
#
Ich habe das noch nie gesehen.
Und fände es einen Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Kartenzahler - und auch derjenigen, die kein Ticket mehr bekommen haben und zähneknirschend zuhause bleiben müssen.
#
Direkt vor mir gegen Westham haben das zwei schmale Jungs gemacht am Haupteingang.
#
Ich habe das noch nie gesehen.
Und fände es einen Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Kartenzahler - und auch derjenigen, die kein Ticket mehr bekommen haben und zähneknirschend zuhause bleiben müssen.
#
War gegen West Ham haufenweise zu beobachten.
#
derjens schrieb:

Hatte bei den letzten EL Spielen eh den Eindruck, als wären - wie auch immer - eher um die 55.000 im Stadion gewesen.


Ich kann Dir sagen wie das geht
Hintern an Hintern durchs Drehkreuz am Eingang, dem Personal nen Zwanni in die Hand und gut ist

Kumpel kam so gegen West-Ham rein, alle haben sich gewundert weil er keine Karte hatte

Das ist aber auch in anderen Stadien bekannt, habe davon 2018 schon mal gehört.

#

[/quote]

Ich kann Dir sagen wie das geht
Hintern an Hintern durchs Drehkreuz am Eingang, dem Personal nen Zwanni in die Hand und gut ist


[/quote]

Hab es einmal beobachtet wie zwei Kerle zu zweit durchs Drehkreuz sind. Das hat wirklich geklappt nur dann kamen direkt 2 breite Security und haben die beiden abgeholt. Glaub nicht das das im großen Stil passiert. Wird ja alles beobachtet. Glaub da hilft auch kein Zwanni.
#
Die Frage ist halt, wie wahrscheinlich es bei der derzeitigen Personalsituation von (Security-)Dienstleistern ist, dass da Leute rekrutiert werden, die empfänglich sind für den erwähnten Zwanni am Drehkreuz (und anderes, z.B. das Augen zudrücken wenn etwas Verbotenes reingeschmuggelt wird).
Das ist für mich eine fremde Welt, könnte mir aber vorstellen, dass das Spektrum bei diesen Firmen sehr breit ist, von seriös bis mafiös.
#
Die Frage ist halt, wie wahrscheinlich es bei der derzeitigen Personalsituation von (Security-)Dienstleistern ist, dass da Leute rekrutiert werden, die empfänglich sind für den erwähnten Zwanni am Drehkreuz (und anderes, z.B. das Augen zudrücken wenn etwas Verbotenes reingeschmuggelt wird).
Das ist für mich eine fremde Welt, könnte mir aber vorstellen, dass das Spektrum bei diesen Firmen sehr breit ist, von seriös bis mafiös.
#
Die dort an den Eingängen stehen bekommen nicht wirklich viel Geld, ich denke mal nur Mindestlohn, dafür sollen sie dann den Kopf hinhalten. Das da der ein oder andere nebenbei abkassiert dürfte da nicht verwundern. Was ich von Konzerten kenne, mal gute Freunde ohne Karte durch lassen, das dürfte es hier auch geben.
#
Die dort an den Eingängen stehen bekommen nicht wirklich viel Geld, ich denke mal nur Mindestlohn, dafür sollen sie dann den Kopf hinhalten. Das da der ein oder andere nebenbei abkassiert dürfte da nicht verwundern. Was ich von Konzerten kenne, mal gute Freunde ohne Karte durch lassen, das dürfte es hier auch geben.
#
Die Uhr tickt... alles andere als das pure Chaos heute würde mich von Seiten der Eintracht echt überraschen 😅
#
Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?
#
Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?
#
Heyson schrieb:

Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?


Ne Stunde vor Anpfiff war es absolut unproblematisch. Hut ab, falls es die ganze Zeit so war/ ist. Dann ist das nicht wirklich einen Mehraufwand. Cooles Bändchen, hoffe die wechseln aber die Farben 😅

Im 41er waren aber alle Treppen im unteren Teil wieder voll wie zu besten EL-Zeiten... also gebracht hat es zumindest in unserem Platzumfeld null.
#
Heyson schrieb:

Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?


Ne Stunde vor Anpfiff war es absolut unproblematisch. Hut ab, falls es die ganze Zeit so war/ ist. Dann ist das nicht wirklich einen Mehraufwand. Cooles Bändchen, hoffe die wechseln aber die Farben 😅

Im 41er waren aber alle Treppen im unteren Teil wieder voll wie zu besten EL-Zeiten... also gebracht hat es zumindest in unserem Platzumfeld null.
#
Kann ich nur bestätigen.
Organisatorisch seitens der SGE war alles super. Es gab gefühlt 100 Ausgabepunkte für die Bändchen. Voll war es im 38 aber trotzdem. Treppe war wie immer nicht begehbar.
#
Heyson schrieb:

Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?


Ne Stunde vor Anpfiff war es absolut unproblematisch. Hut ab, falls es die ganze Zeit so war/ ist. Dann ist das nicht wirklich einen Mehraufwand. Cooles Bändchen, hoffe die wechseln aber die Farben 😅

Im 41er waren aber alle Treppen im unteren Teil wieder voll wie zu besten EL-Zeiten... also gebracht hat es zumindest in unserem Platzumfeld null.
#
derjens schrieb:

Im 41er waren aber alle Treppen im unteren Teil wieder voll wie zu besten EL-Zeiten... also gebracht hat es zumindest in unserem Platzumfeld null.

Was aber auch daran liegt das die von den Außenblöcken in die Mitte wandern, die Außenblöcke sind meist locker gefüllt während in der Mitte sich alles drängelt.
#
derjens schrieb:

Im 41er waren aber alle Treppen im unteren Teil wieder voll wie zu besten EL-Zeiten... also gebracht hat es zumindest in unserem Platzumfeld null.

Was aber auch daran liegt das die von den Außenblöcken in die Mitte wandern, die Außenblöcke sind meist locker gefüllt während in der Mitte sich alles drängelt.
#
propain schrieb:

Was aber auch daran liegt das die von den Außenblöcken in die Mitte wandern, die Außenblöcke sind meist locker gefüllt während in der Mitte sich alles drängelt.


Schon klar, die meisten davon hatten ja auch Bändchen, soweit erkennbar... nur macht man auf der einen Seite so einen Aufwand, um Fluchtwege etc. eigentlich freizuhalten, auf der anderen isses dann aber anscheinend auch wieder egal.
#
Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?
#
Heyson schrieb:

Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?


Ja Kontrollen unproblematisch, ging auch 20 min vor Anpfiff noch schnell.

Reinholen weiterhin kein Problem. Block so voll wie immer (40/42). Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben
#
Heyson schrieb:

Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?


Ja Kontrollen unproblematisch, ging auch 20 min vor Anpfiff noch schnell.

Reinholen weiterhin kein Problem. Block so voll wie immer (40/42). Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben


Ich ziehe das Bändchen nicht übers Handgelenk, dazu ist es viel zu eng
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben


Ich ziehe das Bändchen nicht übers Handgelenk, dazu ist es viel zu eng
#
bils schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben


Ich ziehe das Bändchen nicht übers Handgelenk, dazu ist es viel zu eng


Hab ich bei einem auch gesehen. Die Frage ist halt ob der, der damit rein soll es auch über die Hand bekommt 😅


Teilen