>

Was macht ihr grad.....?????

#
Heimkommen und -wie immer- erstmal Jogginghose anziehen!
#
... um den längsten Satz zu begehen.
#
Schon erledigt 😁
Neue Randschrauben eingedreht ein Gewindeloch M12 x1,5  musste nachgearbeitet werden. Dank an den Reifenhändler der mir den  Gewinnbohrersatz ausgeliehen hatte. 👍
#
Schon erledigt 😁
Neue Randschrauben eingedreht ein Gewindeloch M12 x1,5  musste nachgearbeitet werden. Dank an den Reifenhändler der mir den  Gewinnbohrersatz ausgeliehen hatte. 👍
#
So einen Gewinnbohrer hätte ich auch gerne.
#
So einen Gewinnbohrer hätte ich auch gerne.
#
Gibt gleich was...🐸
#
Gucken, ob die DK schon in meiner Wallet ist.
#
Ein riesengroßes Sofa verschenken
#
Den Fernseher anschalten bzgl. Euro zwanzichvierundzwanzich
#
Sitze schon seit zwei Stunden im Deutschlandtrikot vor der Glotze und hab schon drei Weißbier getrunken. Bin aber flexibel und kann je nach Spielverlauf auch zu Whiskey wechseln.
#
Sitze schon seit zwei Stunden im Deutschlandtrikot vor der Glotze und hab schon drei Weißbier getrunken. Bin aber flexibel und kann je nach Spielverlauf auch zu Whiskey wechseln.
#
Ich empfehle Whisky!
#
Ich empfehle Whisky!
#
Habe zum Glück beides.
#
Habe zum Glück beides.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Habe zum Glück beides.

Wer hat, der hat!
#
In der Kneipe allmählich hochleveln
#
Serie
#
Gleich den Classics lauschen auf Sunshine-Live. Findet mich auch bei FB. Classics@radio sunshine-live ...
#
Gleich den Classics lauschen auf Sunshine-Live. Findet mich auch bei FB. Classics@radio sunshine-live ...
#
Hier doch auch, no FB.

Fein, z.Z. Ben Liebrand

https://www.sunshine-live.de/programm/sendeplan
#
Ich lausche dem immer hungrigen Spatzennachwuchs unterm Sonnendeck. Müsste die dritte Marge sein. Aber, immer noch freundlich und akkurat sauber. Die wisse Bescheid.
#
Ich lausche dem immer hungrigen Spatzennachwuchs unterm Sonnendeck. Müsste die dritte Marge sein. Aber, immer noch freundlich und akkurat sauber. Die wisse Bescheid.
#
salbe1959 schrieb:

lausche

Bitte Sendeplan. 😎🤗
#
Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. MESZ, nördliche HK, Erde, Sonnensystem, Milchstraße, äußere Ringe.
#
#
Bringen nicht nur ihren Müll raus sondern trennen ihn auch?

Teilen