>

Was macht ihr grad.....?????

#
Ahja, und wo kaufst Du Deine Blumenerde so? Am Demeterhof bei Vollmond? 💣
#
Nach Möglichkeit entnehme ich Erde immer aus dem Garten und versetze sie  mit  Kompostrotte. Ist dies nicht möglich kaufe ich möglichst torffreie Erde beim Gärtner oder im Gartenmarkt (Dehner, BAYWA, Löwer etc).
#
BRAVO lesen
#
Ein Bayern-Kiwi-Paar (♀︎ + ♂︎) pflanzen.
#
Ein Bayern-Kiwi-Paar (♀︎ + ♂︎) pflanzen.
#
Fürchterlich, machst deinen eigenen Fernsehgarten.
#
Gibbsen denn schon nen Gartenthread?
Na gut, man muss es ja nicht übertreiben.
Wusstet ihr schon, dass man den Apfel Golden Delicious......
#
OT (Ich will jetzt nicht extra einen Wo-macht-ihr-grad-Thread aufmachen): Wenn ihr den ganzen Tag im Garten rumeiert und dann mal müsst…geht ihr dann ins Haus oder die Begonien wässern?
#
OT (Ich will jetzt nicht extra einen Wo-macht-ihr-grad-Thread aufmachen): Wenn ihr den ganzen Tag im Garten rumeiert und dann mal müsst…geht ihr dann ins Haus oder die Begonien wässern?
#
Auf die Tomaten, das erspart später das Salz
#
In der letzten Reihe rumslacken und drauf warten, dass es los geht
#
OT (Ich will jetzt nicht extra einen Wo-macht-ihr-grad-Thread aufmachen): Wenn ihr den ganzen Tag im Garten rumeiert und dann mal müsst…geht ihr dann ins Haus oder die Begonien wässern?
#
ggfs. bekommts der weiße Flieder, denn der brauchst immer wieder...
#
Gibbsen denn schon nen Gartenthread?
Na gut, man muss es ja nicht übertreiben.
Wusstet ihr schon, dass man den Apfel Golden Delicious......
#
... sortenrein keltern kann?
#
Gibbsen denn schon nen Gartenthread?
Na gut, man muss es ja nicht übertreiben.
Wusstet ihr schon, dass man den Apfel Golden Delicious......
#
salbe1959 schrieb:

Gibbsen denn schon nen Gartenthread?

Nein.
#
salbe1959 schrieb:

Gibbsen denn schon nen Gartenthread?

Nein.
#
Ich bin mir sehr sicher, dass es einen gab! Dort gab Brodowin mit seinem akkuraten Rasen an. Aber finden tue ich ihn nicht mehr.
#
Die SGE-Dauerkarte 23/24 aus dem Portemonnaie aussortieren und in die Schatulle für frühere Eintrittskarten überführen.
#
Die SGE-Dauerkarte 23/24 aus dem Portemonnaie aussortieren und in die Schatulle für frühere Eintrittskarten überführen.
#
Knueller schrieb:

Die SGE-Dauerkarte 23/24 aus dem Portemonnaie aussortieren und in die Schatulle für frühere Eintrittskarten überführen.


Oben drauf oder doch eher unten drunter?
#
Alles immer oben drauf, so ergibt sich per se eine Abbildung der Chronologie 👍
#
Auf der Terrasse liegen und der Amsel zuhören.
Brückentag, nichts zu tun. Auch mal ganz nett.
#
Auf der Terrasse liegen und der Amsel zuhören.
Brückentag, nichts zu tun. Auch mal ganz nett.
#
Meine Hausamsel hat einen be...scheidenen Musikgeschmack, die pfeift das "Thema" :
https://www.youtube.com/watch?v=ZyhrYis509A
#
Meine Hausamsel hat einen be...scheidenen Musikgeschmack, die pfeift das "Thema" :
https://www.youtube.com/watch?v=ZyhrYis509A
#
Vielleicht ist es ein Amselmännchen, das ein Weibchen mit langen Beinen anlocken will?

Der Amselgesang ist schon toll, man kann wirklich manchmal Melodiefetzen heraushören.

#
Selbstzufrieden ein Bier auf  die Fertigstellung der selbstgebauten Terrasse trinken.
#
Das nenn ich verdient!


Teilen