>

Was macht ihr grad.....?????

#
gemütlich ein wenig dösen
#
Ich habe gerade die Bio-Tonne mit restlichen Gartenabfällen gefüllt, da morgen "Braune Tonne" ist!
#
Ich habe gerade geschaut, welches Cape bzw. welcher Umhang am besten zum neuen Trikot passt. Bisher finde ich einen Batman-Umhang geeignet, suche aber weiter ...
#
Ich habe gerade geschaut, welches Cape bzw. welcher Umhang am besten zum neuen Trikot passt. Bisher finde ich einen Batman-Umhang geeignet, suche aber weiter ...
#
Ganz chic zum neuen Trikot und Batmanumhang fände ich eine schwarze Augenmaske als Akzent!
#
Ganz chic zum neuen Trikot und Batmanumhang fände ich eine schwarze Augenmaske als Akzent!
#
Die Eintracht sollte ein Set zusammenstellen, bestehend aus Trikot, Umhang (ich dachte bei Ansicht der Bilder zunächst, dass ein solcher bereits per default mitgeliefert werden würde), Augenmaske, ...  
#
Die Eintracht sollte ein Set zusammenstellen, bestehend aus Trikot, Umhang (ich dachte bei Ansicht der Bilder zunächst, dass ein solcher bereits per default mitgeliefert werden würde), Augenmaske, ...  
#
Und das Set evtl. zum 11.11. diesen Jahres als Faschingskostüm (zumindest für Kinder) preislich reduzieren bevor das neue Trikot von Adidas 24/25 kommt!
#
Feierabend Bierchen trinken
#
schauen!
#
schauen!
#
Landroval schrieb:

schauen!

Bonze
#
In der Kneipe abchillen
#
Ich sitze hier.
#
..., ich kann nicht anders.
#
Arbeit 😕
#
Imaginieren  🧠
#
Einige Listen (aktualisieren) fortschreiben...
#
Idee gehabt, Wein bestellt! (Freu mich jetzt schon)
#
Erfolgreich imaginiert, Respekt.
#
Erfolgreich imaginiert, Respekt.
#
Ja


Teilen