> Deutsche Bank

Was macht ihr grad.....?????

#
Feiern.
#
Im Zug von Hamburg sitzen
#
Auf das Spiel gegen Heidenheim vorbereiten.
#
Gerade aus Frankfurt zuhause ankommen
#
Auf unseren Sieg gegen Köln freuen. Wird super.
#
Kaffee trinken und mich dann auf den Weg nach Frankfurt machen Aus NRW kommend werden mir unterwegs sicher einige Ziegenbeglücker begegnen.
#
auf unseren heutigen Sieg in Augsburg vorbereiten
#
Tatort schauen
#
Auf das wichtigste Spiel der Eintracht gegen den HSV seit dem 13. April 1991 vorbereiten.
#
Die ersten beiden Folgen von Mare Of Easttown mit Kate Winslet schauen, tolle Serie.
#
CL-Endspiel schauen. Habe etwas mehr erwartet, aber egal... solange Paris nicht gewinnt.


Teilen