>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Sarahlein schrieb:

Eben die Zusage erhalten


Ich habe auch die Zusage erhalten, große Freude.

Ich komme allerdings nicht wie dort geschrieben auf den Link für das Kaufen der Tickets, wenn ich die Seite für die Buchung aufrufe. Oder wird der erst noch eingestellt? Evtl. habe ich auch die Info übersehen, ab wann man die Tickets kaufen kann.
#
Karten erst ab morgen früh (02.02.2023) 10 Uhr. Vorher gibt es auch keinen Link.
#
Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…
#
Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…
#
Helsinki81 schrieb:

Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…


Auch kein Glück. Hoffe auch auf ein Restkontingent - so hat es für mich immerhin gegen Sporting und Tottenham geklappt.
#
Helsinki81 schrieb:

Beworben auf 1 Ticket, Absage..wie auch bei den Spielen vorher 3 mal… Naja, Evtl klappt’s als Nachrücker, wenn’s welche gibt…


Auch kein Glück. Hoffe auch auf ein Restkontingent - so hat es für mich immerhin gegen Sporting und Tottenham geklappt.
#
Same here. Komischerweise auch noch NIE im ersten Anlauf mal ausgelost worden.
#
Ich fass es nicht, aber ich hab eine Zusage bekommen
#
Hier auch! Hätte nicht mit ner Zusage gerechnet. 😂
#
Same here. Komischerweise auch noch NIE im ersten Anlauf mal ausgelost worden.
#
Genau deshalb wäre es gerecht gewesen, von Anfang an einen Modus zu etablieren, der die Nicht-Ausgelosten dafür dann beim nächsten Spiel berücksichtigt. Muss doch technisch möglich sein sowas!
#
Sarahlein schrieb:

Eben die Zusage erhalten


Ich habe auch die Zusage erhalten, große Freude.

Ich komme allerdings nicht wie dort geschrieben auf den Link für das Kaufen der Tickets, wenn ich die Seite für die Buchung aufrufe. Oder wird der erst noch eingestellt? Evtl. habe ich auch die Info übersehen, ab wann man die Tickets kaufen kann.
#
Wenn es morgen um 10 soweit ist, brauchst du auf jeden Fall Zeit und gute Nerven. Dann wird der Link freigeschaltet sein und du wirst wohl erst Mal eine Nummer in der virtuellen Warteschlange bekommen bis du dann tatsächlich auf die Plätze zugreifen und auswählen kannst.
Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack
#
Same here. Komischerweise auch noch NIE im ersten Anlauf mal ausgelost worden.
#
Geht mir genauso…
2 mal im zweiten Anlauf geklappt.
Wenn’s nix wird bleib Ich halt mitm Bobbes daheim…
#
Geht mir genauso…
2 mal im zweiten Anlauf geklappt.
Wenn’s nix wird bleib Ich halt mitm Bobbes daheim…
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei Arten von Absagen gibt - einmal mit dem Hinweis "Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren." und einmal ohne diesen.
#
Auch eine Absage wie in der Gruppenphase auch schon.
Wenigstens die Chance zum nachrücken bekommen...
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei Arten von Absagen gibt - einmal mit dem Hinweis "Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren." und einmal ohne diesen.
#
Da hast du Recht, grade mal nachgesehen…
Letztes Mal war dieser Zusatz bei mir vorhanden, habe dann auch die Chance auf Nachrücken bekommen…
Dieses Mal fehlt er… Nun denn.
Mach ich’s mir aufm Sofa gemütlich.
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei Arten von Absagen gibt - einmal mit dem Hinweis "Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren." und einmal ohne diesen.
#
Ja, es gibt Absagen mit Hoffnungschimmer und ohne. Das letzte Mal hatte ich wenigstens ersteres, auch wenn es dann letztlich nicht geklappt hat. Jetzt gabs direkt die eiskalte Abfuhr.

Ich wünsche allen CL-Eventies, dass ihnen bei ihrer Hauptbeschäftigung im Stadion, dem Selfie machen, das Handy aus der Hand fällt und auf die Betonstufen knallt. Und allen Schwarzmarkthändlern, dass sie vor Gericht landen.
#
Ich freu mich für diejenigen, für die es bisher nicht geklappt hat u d die jetzt in den Genuss kommen ein CL Spiel zu sehen.. ich hab 2 gesehen, bin daher etwas versöhnt

Sonst bin ich bei dir, den Ticketverscherblern sollen die Klöten abfrieren
#
Ja, es gibt Absagen mit Hoffnungschimmer und ohne. Das letzte Mal hatte ich wenigstens ersteres, auch wenn es dann letztlich nicht geklappt hat. Jetzt gabs direkt die eiskalte Abfuhr.

Ich wünsche allen CL-Eventies, dass ihnen bei ihrer Hauptbeschäftigung im Stadion, dem Selfie machen, das Handy aus der Hand fällt und auf die Betonstufen knallt. Und allen Schwarzmarkthändlern, dass sie vor Gericht landen.
#
Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?
#
Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?
#
Henry Fta schrieb:

Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?


Kann gut sein - ich bin auch einer derjenigen, der 2x Nachrücker und dann 2x auch beim Spiel war und jetzt eine Absage OHNE Hoffnungschimmer erhalten hat.
#
Wenn es morgen um 10 soweit ist, brauchst du auf jeden Fall Zeit und gute Nerven. Dann wird der Link freigeschaltet sein und du wirst wohl erst Mal eine Nummer in der virtuellen Warteschlange bekommen bis du dann tatsächlich auf die Plätze zugreifen und auswählen kannst.
Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack
#
Und vor allem flinke Finger beim Eingeben der Daten. Angeblich sollen die ausgewählten Tickets ja 15 Minuten reserviert sein, damit man den Bezahlvorgang in aller Ruhe abschliessen kann. Dem ist aber nicht so. Bist Du nicht schnell genug, sind die Karten nicht mehr verfügbar. Beim letzten mal bei mir schon nach 3 Minuten. Und natürlich gehts nicht zurück in die Warteschlange.
#
Henry Fta schrieb:

Vielleicht hat das was damit zu tun ob man schon für vorherige CL-Spiele Tickets bekommen hat? Ich habe leider auch eine Absage ohne den Hoffnungsschimmer bekommen. Aber ich hatte 2 mal Glück beim Restkontingent... Vielleicht wurde da schon so ausgesiebt, dass diesmal die einen "Hoffnungsschimmer" haben, die vorher keine Tickets hatten? Macht das Sinn?


Kann gut sein - ich bin auch einer derjenigen, der 2x Nachrücker und dann 2x auch beim Spiel war und jetzt eine Absage OHNE Hoffnungschimmer erhalten hat.
#
Dann macht’s tatsächlich Sinn.
Schade für uns, aber irgendwie fair.
#
Dann macht’s tatsächlich Sinn.
Schade für uns, aber irgendwie fair.
#
Helsinki81 schrieb:

Dann macht’s tatsächlich Sinn.
Schade für uns, aber irgendwie fair.


Ich denke wir können das ganz gut verkraften - ich war beim ersten CL-Heimpsiel der Vereinsgeschichte, was gleichzeitig noch das erste CL-Spiel überhaupt war.
Das hat für mich persönlich einen viel höheren Stellenwert, als jetzt das Achtelfinale.
Dabei wäre man natürlich trotzdem gerne, das ist ja klar .
Sei aber jedem gegönnt, der bis jetzt noch nicht bei der CL war.
#
Also langsam verstehe ich es nicht, seit dem Sevilla Spiel bei allen Auslosungen (auch Bundesliga) nur gegen Marseille Glück gehabt, obwohl ich vorher immer da war in Europa und oft Bundesliga.
Traurig.
#
Also langsam verstehe ich es nicht, seit dem Sevilla Spiel bei allen Auslosungen (auch Bundesliga) nur gegen Marseille Glück gehabt, obwohl ich vorher immer da war in Europa und oft Bundesliga.
Traurig.
#
Ralfe schrieb:

obwohl ich vorher immer da war in Europa und oft Bundesliga.


Wie oft man vorher im Stadion war, spielt keine Rolle. Ein Mitglied, dass letztes Jahr im Oktober beigetreten ist, hat die gleichen Chancen, wie jemand der seit 20 Jahren dabei ist. Finde ich auch recht unfair, aber was soll man machen.


Teilen