>

Champions League away (Kein Handel mit Karten! siehe #1 oder #204)

#
eSGEhtgutab schrieb:

Unabhängig davon, ob man reinkommt oder nicht. Ich würde nicht unbedingt als Gästefan außerhalb des Gästebereichs Platz nehmen.


So entspannt wie in Barcelona wird es da nicht ablaufen. Außerhalb des Gästeblocks heißt die Devise: Neutral kleiden und möglichst dezent jubeln beim Tor oder am besten gar nicht...
Macht natürlich nur halb so viel Spaß aber man ist wenigstens "dabei"
#
Das wird wie in West Ham ablaufen... Wirst du als deutscher außerhalb des Gästeblocks erkannt, gibt es entweder gleich massiv einen auf die Fr..se oder halt ein Verweis des Stadions.  
#
Das wird wie in West Ham ablaufen... Wirst du als deutscher außerhalb des Gästeblocks erkannt, gibt es entweder gleich massiv einen auf die Fr..se oder halt ein Verweis des Stadions.  
#
Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Info? Ist in Frankreich nicht üblich und deutlich entspannter als in England, denke dein Post ist reine Panikmache.
#
Welche Hotels habt ihr in London denn gefunden? Fand das damals schon nicht so easy.. sobald man es nach “kostenlos stornieren” filtert, wird es fast unmöglich etwas preiswertes zu finden, das kein Hostel ist oder 40 Minuten von der Innenstadt entfernt ist. Marseille hingegen war super easy und ne Sache von 10 Minuten. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.
#
Schaut Euch Hotels um Liverpool Street Station um (Shoreditch/ Whitechapel), von da fahren Zuege direkt zum Stadion und es gibt auch einige recht preiswerte (fuer London) Hotels.
#
Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Info? Ist in Frankreich nicht üblich und deutlich entspannter als in England, denke dein Post ist reine Panikmache.
#
Ich denke schon, dass es besser ist, da nicht in Fankleidung und offensichtlich als Fan der Gastmannschaft aufzutreten. Es wird ja auch der Hinweis auf der Ticketseite gegeben, dass sich Frankfurtfans bitte an die Eintracht für Tickets zu wenden haben und die über OM verkauften Karten OM-Fans vorbehalten sind. Ob einen als Nicht-Undercover-Besucher mit Adler auf der Brust dann die Härte der Ordner/Sitznachbarn dann derart trifft, wie vom Kollegen geschildert, ist sicherlich auch Glückssache.
#
Ich denke schon, dass es besser ist, da nicht in Fankleidung und offensichtlich als Fan der Gastmannschaft aufzutreten. Es wird ja auch der Hinweis auf der Ticketseite gegeben, dass sich Frankfurtfans bitte an die Eintracht für Tickets zu wenden haben und die über OM verkauften Karten OM-Fans vorbehalten sind. Ob einen als Nicht-Undercover-Besucher mit Adler auf der Brust dann die Härte der Ordner/Sitznachbarn dann derart trifft, wie vom Kollegen geschildert, ist sicherlich auch Glückssache.
#
Völlig klar, würde da jetzt auch nicht im Eintracht Schal Platz nehmen aber einfach schwarz gekleidet und ohne Aggressionen sollte das ganz normal entspannt ablaufen. Unwahrscheinlich, dass auf diesen Plätzen irgendwelche motivierten Heimfans sitzen die sich unbedingt Keulen wollen, so wie du in den Wald hineinrufst ....
#
Das Bestellformular für Marseille funktioniert nicht lässt sich nicht öffnen, sollte ab 14 Uhr eigentlich gehen
#
Das Bestellformular für Marseille funktioniert nicht lässt sich nicht öffnen, sollte ab 14 Uhr eigentlich gehen
#
Jetzt ging es
#
Völlig klar, würde da jetzt auch nicht im Eintracht Schal Platz nehmen aber einfach schwarz gekleidet und ohne Aggressionen sollte das ganz normal entspannt ablaufen. Unwahrscheinlich, dass auf diesen Plätzen irgendwelche motivierten Heimfans sitzen die sich unbedingt Keulen wollen, so wie du in den Wald hineinrufst ....
#
WurstgolemH schrieb:

Völlig klar, würde da jetzt auch nicht im Eintracht Schal Platz nehmen aber einfach schwarz gekleidet und ohne Aggressionen sollte das ganz normal entspannt ablaufen. Unwahrscheinlich, dass auf diesen Plätzen irgendwelche motivierten Heimfans sitzen die sich unbedingt Keulen wollen, so wie du in den Wald hineinrufst ....


Glaub ich auch nicht. Sehe das ähnlich.
Wenn man sich selbst gesittet verhält sollte es keine Probleme geben.
Das würde ich übrigens auch für das Verhalten in der Stadt empfehlen. In Marseille den dicken Molli machen wie in Sevilla, Barcelona oder London könnte problematisch werden.
Ich werde mein Fanwear wahrscheinlich komplett daheim lassen...
#
Schaut Euch Hotels um Liverpool Street Station um (Shoreditch/ Whitechapel), von da fahren Zuege direkt zum Stadion und es gibt auch einige recht preiswerte (fuer London) Hotels.
#
Und kannste noch eine Jack the Ripper Tour buchen.
#
Bestellung ging ohne Probleme.
Allerdings kann man, wenn man 20 Namen erfassen will, nur 19 Namen erfassen.
Nach Name Nummer 16 geht's mit Nummer 18 weiter....
#
Ja, habe so Karten gekauft. Achtet darauf, dass Ihr das richtige (Prime-Package) auswählt, dann sollte es funktionieren. Hab eine Bestätigung, aber noch keine Tickets.
#
Ich komme bis zum Warenkorb und dem Bezahlvorgang. Da verlangt die Webseite dann eine Zweifaktor-Authentifizierung und lässt als einziges probates Mittel ebendiese mittels PINsentry Card Reader zu. Ich kenne diese Pin/Tan-Generatoren vom Onlinebanking für die normale Bankkarte, bei Kreditkarten hab ich das noch nie gehabt. Wie haben die, die da erfolgreich bestellten, das geregelt?
#
Die ersten Infos für Marseille sind draußen.

Alle Busse müssen bis 16 Uhr da sein und sich vorher auch mit Kennzeichen und alles anmelden. Keine direkte Anreise möglich. Polizeieskorte von dem Platz zum Stadion in Bussen.
Ach ja und natürlich aus Sicherheitsgründen kein Fanmarsch erlaubt.

Wird so kommen, Marseille macht eben Marseille-Dinge.
#
Die ersten Infos für Marseille sind draußen.

Alle Busse müssen bis 16 Uhr da sein und sich vorher auch mit Kennzeichen und alles anmelden. Keine direkte Anreise möglich. Polizeieskorte von dem Platz zum Stadion in Bussen.
Ach ja und natürlich aus Sicherheitsgründen kein Fanmarsch erlaubt.

Wird so kommen, Marseille macht eben Marseille-Dinge.
#
Denis schrieb:

Die ersten Infos für Marseille sind draußen.

Alle Busse müssen bis 16 Uhr da sein und sich vorher auch mit Kennzeichen und alles anmelden. Keine direkte Anreise möglich. Polizeieskorte von dem Platz zum Stadion in Bussen.
Ach ja und natürlich aus Sicherheitsgründen kein Fanmarsch erlaubt.

Wird so kommen, Marseille macht eben Marseille-Dinge.


Puh. Ich hoffe das wird nicht wieder so wie in Rom damals wo man sich als Normalo-Fan vorkam wie ein Schwerstkrimineller.


#
Denis schrieb:

Die ersten Infos für Marseille sind draußen.

Alle Busse müssen bis 16 Uhr da sein und sich vorher auch mit Kennzeichen und alles anmelden. Keine direkte Anreise möglich. Polizeieskorte von dem Platz zum Stadion in Bussen.
Ach ja und natürlich aus Sicherheitsgründen kein Fanmarsch erlaubt.

Wird so kommen, Marseille macht eben Marseille-Dinge.


Puh. Ich hoffe das wird nicht wieder so wie in Rom damals wo man sich als Normalo-Fan vorkam wie ein Schwerstkrimineller.


#
Diegito schrieb:

Denis schrieb:

Die ersten Infos für Marseille sind draußen.

Alle Busse müssen bis 16 Uhr da sein und sich vorher auch mit Kennzeichen und alles anmelden. Keine direkte Anreise möglich. Polizeieskorte von dem Platz zum Stadion in Bussen.
Ach ja und natürlich aus Sicherheitsgründen kein Fanmarsch erlaubt.

Wird so kommen, Marseille macht eben Marseille-Dinge.


Puh. Ich hoffe das wird nicht wieder so wie in Rom damals wo man sich als Normalo-Fan vorkam wie ein Schwerstkrimineller.



Das war übrigens mein erstes Auswärtsspiel international.
Ich wurde übrigens nicht vom Ordner, sondern von einem Polizisten kontrolliert. Während meine beste Freundin + ihre Mutter und ihr Freund kontrolliert worden sind, hat der Polizist mich immer noch kontrolliert.

Der dachte halt, aufgrund meines Buckels (habe ne schwerausgeprägte Skoliose), dass ich irgendwas schmuggle. Alter ich stand da mit runtergelassenen Hosen (also Boxer waren oben) nur Shirt, was ich noch hoch halten musste). Meine beste Freundin hat sich natürlich weggepisst vor Lachen.
#
Zur Information für alle CL Auswärtsfahrer:
An den jeweiligen Spieltagen findet Nachmittags auch immer ein Spiel der UEFA Youth League statt. Für die Auswärtstermine wäre das (in Ortszeit):
Olypmique Marseille UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 13.9. 15:00 Marseille
Tottenham Hotspur UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 12.10.14:00 London
Sporting Lissabon UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 1.11. 15:00 Lissabon

Die genauen Austragungsorte weiß ich aktuell leider nicht, lassen sich aber sicherlich noch finden.
Die Jungs würden sich sicher enorm freuen, wenn sie auch Auswärts etwas von der legendären Eintracht Unterstützung abkriegen!
#
Zur Information für alle CL Auswärtsfahrer:
An den jeweiligen Spieltagen findet Nachmittags auch immer ein Spiel der UEFA Youth League statt. Für die Auswärtstermine wäre das (in Ortszeit):
Olypmique Marseille UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 13.9. 15:00 Marseille
Tottenham Hotspur UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 12.10.14:00 London
Sporting Lissabon UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 1.11. 15:00 Lissabon

Die genauen Austragungsorte weiß ich aktuell leider nicht, lassen sich aber sicherlich noch finden.
Die Jungs würden sich sicher enorm freuen, wenn sie auch Auswärts etwas von der legendären Eintracht Unterstützung abkriegen!
#
Gute Idee. Wird aber schwer, wenn Anreise Gästeblock Vélodrome nur via Bus über Tiefgarage erlaubt ist.
#
Zur Information für alle CL Auswärtsfahrer:
An den jeweiligen Spieltagen findet Nachmittags auch immer ein Spiel der UEFA Youth League statt. Für die Auswärtstermine wäre das (in Ortszeit):
Olypmique Marseille UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 13.9. 15:00 Marseille
Tottenham Hotspur UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 12.10.14:00 London
Sporting Lissabon UEFA19 - Eintracht Frankfurt UEFA19 1.11. 15:00 Lissabon

Die genauen Austragungsorte weiß ich aktuell leider nicht, lassen sich aber sicherlich noch finden.
Die Jungs würden sich sicher enorm freuen, wenn sie auch Auswärts etwas von der legendären Eintracht Unterstützung abkriegen!
#
Gute Idee. Wird aber schwer, wenn Anreise Gästeblock Vélodrome nur via Bus über Tiefgarage erlaubt ist und begleitete Abfahrt 16 Uhr in anderer Ecke der Stadt.
#
Gute Idee. Wird aber schwer, wenn Anreise Gästeblock Vélodrome nur via Bus über Tiefgarage erlaubt ist und begleitete Abfahrt 16 Uhr in anderer Ecke der Stadt.
#
thensel schrieb:

Gute Idee. Wird aber schwer, wenn Anreise Gästeblock Vélodrome nur via Bus über Tiefgarage erlaubt ist und begleitete Abfahrt 16 Uhr in anderer Ecke der Stadt.


Hab die Faninfo auch geschickt bekommen, meine Befürchtungen werden wahr.
Das wird eine Hochsicherheitstrakt-Abfertigung wie in Rom. Das nimmt mir jetzt schon die ganze Lust an dem Trip.
Werde versuchen wenigstens tagsüber ein bisschen was von der Stadt zu sehen, natürlich komplett neutral gekleidet und sich dumm stellend wie ein unbeteiligter Touri.
#
Gute Idee. Wird aber schwer, wenn Anreise Gästeblock Vélodrome nur via Bus über Tiefgarage erlaubt ist und begleitete Abfahrt 16 Uhr in anderer Ecke der Stadt.
#
Das ist sehr Schade. Wenn sie schon derartige Anforderungen haben dann hätten sie wenigstens einen Bus vom Youth League Spiel zum Stadion zur Verfügung stellen können, oder der Eintracht erlauben das zu tuen. Inzwischen habe ich nämlich rausgefunden, dass das Spiel 2,3km eine gerade straße runter vom Stadion aus stattfindet, im STADE OM CAMPUS - ROGER SCOTTI . Vielleicht können ja ein paar, die ohne Ticket in der Stadt sind da hin kommen und die Jungs anfeuern.
#
Wo ist der Gaesteblock bei unserem Spiel in Marseille. Laut offiziellem Stadionplan ist er 11.00 Uhr ( zwischen Virage Nord und Tribüne Garay). Paok Saloniki war im April auf 19.00 Uhr ( zwischen Virage Nord und Tribuene Jean Buin). Wer hat ofifzielle Infos, da wir heute in Marseille kaufen und nahe unseres Blocks sitzen wollen.


Teilen