Dorico_Adler schrieb: Punkasaurus schrieb: Dorico_Adler schrieb: nisol13 schrieb: Dorico_Adler schrieb: Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen. Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn! Na ja, vielleicht hätte der die Bude gemacht. Borre ja leider nicht. Borre hat den Angriff halt auch mit eingeleitet. Hätte Alario vielleicht nicht. Von daher sind solche Kommentare einfach unnötig Bei Deinen vielen unnötigen, habe ich locker einen frei!
Punkasaurus schrieb: Dorico_Adler schrieb: nisol13 schrieb: Dorico_Adler schrieb: Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen. Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn! Na ja, vielleicht hätte der die Bude gemacht. Borre ja leider nicht. Borre hat den Angriff halt auch mit eingeleitet. Hätte Alario vielleicht nicht. Von daher sind solche Kommentare einfach unnötig
Dorico_Adler schrieb: nisol13 schrieb: Dorico_Adler schrieb: Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen. Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn! Na ja, vielleicht hätte der die Bude gemacht. Borre ja leider nicht.
nisol13 schrieb: Dorico_Adler schrieb: Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen. Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn!
Dorico_Adler schrieb: Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen.
Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch
Punkasaurus schrieb: Dorico_Adler schrieb: Punkasaurus schrieb: Dorico_Adler schrieb: nisol13 schrieb: Dorico_Adler schrieb: Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen. Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn! Na ja, vielleicht hätte der die Bude gemacht. Borre ja leider nicht. Borre hat den Angriff halt auch mit eingeleitet. Hätte Alario vielleicht nicht. Von daher sind solche Kommentare einfach unnötig Bei Deinen vielen unnötigen, habe ich locker einen frei! Nach deinem Kohlfeldt Satz letztes Jahr nicht mehr.
Dorico_Adler schrieb: Punkasaurus schrieb: Dorico_Adler schrieb: Punkasaurus schrieb: Dorico_Adler schrieb: nisol13 schrieb: Dorico_Adler schrieb: Shah0405 schrieb:Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch Vielleicht wäre Alario der bessere Wechsel gewesen. Dein Ernst? Am besten verkaufen wir ihn! Na ja, vielleicht hätte der die Bude gemacht. Borre ja leider nicht. Borre hat den Angriff halt auch mit eingeleitet. Hätte Alario vielleicht nicht. Von daher sind solche Kommentare einfach unnötig Bei Deinen vielen unnötigen, habe ich locker einen frei! Nach deinem Kohlfeldt Satz letztes Jahr nicht mehr. Sei doch nicht so nachtragend. Kritik einstecken gehört im Leben dazu. Musst Du wahrscheinlich noch lernen.
Nach deinem Kohlfeldt Satz letztes Jahr nicht mehr.
Sei doch nicht so nachtragend. Kritik einstecken gehört im Leben dazu. Musst Du wahrscheinlich noch lernen.
Das macht gerade keinen Sinn. Aber egal. Ich Feier einfach den Sieg.
Sei doch nicht so nachtragend. Kritik einstecken gehört im Leben dazu. Musst Du wahrscheinlich noch lernen.
Das macht gerade keinen Sinn. Aber egal. Ich Feier einfach den Sieg.
endlich ein Tor+
3 Mann frei udn er bolzt drüber.....davor permanente Abspielfehler
kann abpfeifen
Auswärtssieg jessjessjess