>

Das schreiben die Spurs

#
FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Ach was. Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Ach was. Echt jetzt?

Ja. Eine der wenigen Nationalhymnen ohne Text.
https://youtu.be/tSgtKskb2Yw
#
FrankenAdler schrieb:
                         
Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Das war die subtile Form von „Klappe halten“.
#
Luzbert schrieb:

FrankenAdler schrieb:
                         
Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Das war die subtile Form von „Klappe halten“.

Niemals würde ich Basalti sagen, er soll die Klappe halten! Vor allem nicht subtil.
Ein gepflegtes "Maul halten", ok ... 😁
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Ach was. Echt jetzt?

Ja. Eine der wenigen Nationalhymnen ohne Text.
https://youtu.be/tSgtKskb2Yw
#
Ja sapperlott. Hätte Basalt das gewusst, hätte er natürlich dieses Eigentor vermieden.
#
Und der Stein hat mit seinem Gekeife und seinen permanenten Beleidigungen mal wieder übelst genervt.
Die "Playlist" hatte Luft nach oben. Die Stimmung teilweise auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Stein hat mit seinem Gekeife und seinen permanenten Beleidigungen mal wieder übelst genervt.

Du nervst auch auf das Übelste. Deine unverschämten Kommentare sind unterste Schublade.
Viel Spaß beim Sperren. Beleidigen darf ja nur der Basaltkopp.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Stein hat mit seinem Gekeife und seinen permanenten Beleidigungen mal wieder übelst genervt.

Du nervst auch auf das Übelste. Deine unverschämten Kommentare sind unterste Schublade.
Viel Spaß beim Sperren. Beleidigen darf ja nur der Basaltkopp.
#
Der Kommentar zum Stein ist doch keine Beleidigung, er hat lediglich Tatsachen beschrieben.
#
Ja sapperlott. Hätte Basalt das gewusst, hätte er natürlich dieses Eigentor vermieden.
#
SamuelMumm schrieb:

Ja sapperlott. Hätte Basalt das gewusst, hätte er natürlich dieses Eigentor vermieden.

Die eigentliche Frage ist doch, warum ich so einen Scheiß weiß! 🤔
#
Mal zurück zum Thread-Thema, oder seid Ihr Spurs-Fans?
#
Derrick1986 schrieb:

Was meinst du mit beleidigen?

Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein Zeug

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne
#
Basaltkopp schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Was meinst du mit beleidigen?

Macht Euer scheiß Maul auf ihr Penner und so ein Zeug

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne


Das muss in der Tat nicht sein. Wobei ein „liebe Kurve lasst uns gemeinsam singen“ auch komisch wäre.

Wieso kannst du keinen Gegenvorschlag bringen?
#
Basaltkopp schrieb:

Luzbert schrieb:

Für mich wirkte das vor dem Fernseher auch, als ob zumindest die ersten 75 Minuten mehr oder weniger das gesamte Stadion eingebunden war.

Die letzte Viertelstunde war in der Tat richtig laut.


Weil da die Stimmung auch natürlich war.

Vorher, ich hab meinen Platz neben dem Stehblock, da war es schon laut. Aber ich fand sie halt nicht gut. Viel tralala und so. Das ist schön, wenn man es mag. Für mich hat es einfach nicht zum Spiel gepasst.
#
sehe ich ähnlich. Wobei ich das nicht nur auf das Spiel gegen Tottenham beziehe, sondern generell in der letzten Zeit. Viel "tralala" und wenig zum schreien oder mitgröhlen.

Viele machen dann nicht mehr mit und ruck zuck wird es halt still. Ich befürchte, dass innerhalb der Szene nicht reflektiert wird, ob Lieder ankommen oder nicht. Denn in der Regel läuft es ja wie hier beschrieben ab: Lied kommt im Block nicht an = "macht euer scheiss Maul auf", anstatt einfach etwas anzustimmen, wo halt mehr Leute mitmachen.
#
Was so nach dem Spiel kam (ein paar Sachen lasse ich im Original, wenn die Deep-Link-Übersetzung Mist ist). Man hat so grundsätzlich das Gefühl, dass sie gleichzeitig glauben, dass die CL-Gruppenphase gegen diese Mannschaften unter ihrem Niveau ist und sie eigentlich jedes Spiel locker gewinnen müssten. Aber auch, dass sie totalen Rotz spielen und eigentlich jeder Spieler ans Kreuz genagelt gehört und Conte nur ein Dinosaurier sei.

Und weil Mannschaften wie Frankfurt, Lissabon und Marseille unter ihrem Niveau sind, beschäftigen sie sich auch nicht mit deren Leistungen und Spielern. Das ist wirklich beeindruckend, wie man ein Fußballspiel schauen kann, ohne die gegnerische Mannschaft auch nur im Ansatz zu bemerken.

I saw/heard it totally the other way around; sounded more like just the ONE SONG they sang about a HUNDRED TIMES!

Ihre Megaphon-Sprechchöre sind reine Scheiße.

Bunch of plastic cheerleading bullshit.

Ich fühlte mich in der ersten Halbzeit eigentlich recht zuversichtlich (ich bin ein Narr!). Wir schienen gut drauf zu sein, aber ohne irgendetwas, das einer gefährlichen Offensive ähnelte! Es war ein seltsames Spiel, von dem ich ehrlich gesagt dachte, dass wir es gewinnen würden!

Frankfurt ist die schwächste Mannschaft in der Gruppe. Wir hätten dort reingehen und ein Ergebnis erzielen sollen.

It's a game of inches people. It will click very soon.

Ich fand, dass es insgesamt eine ziemlich anständige Leistung war. Es war sehr ärgerlich, dass wir kein Tor geschossen haben, aber es war das erste Spiel seit einer Weile, in dem ich nicht auf dem Teppich herumgekaut habe, weil wir einfach so schrecklich anzusehen waren. Jetzt müssen wir nur noch die Gruppe überstehen, und hoffentlich hat sich die Mannschaft gefestigt und spielt nächstes Jahr in den K.o.-Spielen viel besser.

Wir hätten gewinnen müssen, sie waren zum Greifen nah. Wir müssen und sollten nächste Woche gewinnen, wir haben Lust auf ein Heimspiel. Muss auch Brighton schlagen.

Ich dachte, wir hätten wirklich gut gespielt, hätten bequem gewinnen müssen und hätten es auch getan, wenn wir nicht so verschwenderisch im Abschluss gewesen wären - wenn ich diesen Thread lese, wird mir klar, dass ich mich getäuscht habe und dass wir nichts anderes sind als ein Haufen Sonntags-Park-Fußball-Clogger - keine internationalen Spieler, die in der Champions League spielen!

Wir waren gestern Abend auswärts bei den Europa-Siegern einfach die bessere Mannschaft. Wenn einer unserer Stürmer in Form gewesen wäre, hätten wir wohl locker gewonnen.

Es scheint, als wäre unser Niveau das einer CL-Mannschaft mit niedrigem Niveau, ehrlich gesagt. Wir lassen die auf dem Papier einfachste CL-Gruppe sehr wettbewerbsfähig aussehen und sehen nicht besser aus als die Teams, gegen die wir spielen.

Sporting tore them apart 3-0 in Germany on the opening match day. I thought Frankfurt were really, really meh against us tbh.

As always context matters. Usually a draw away to Frankfurt = not a bad result.
#
EF-74 schrieb:

Das war in der Tat auch mein erster Gedanke 🤷🏽‍♀️

Hättest mal fragen können, wie sie an Karten gekommen sind ...
#
Landroval schrieb:

EF-74 schrieb:

Das war in der Tat auch mein erster Gedanke 🤷🏽‍♀️

Hättest mal fragen können, wie sie an Karten gekommen sind ...

Viagogo, ebay, Freund die Mitgleid sind und da Rollhockey, Tischtennis, Rhönrad,... machen...ist doch nicht so schwer
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne                                              



Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.
#
FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.


Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst.
#
FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.


Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst.
#
Andy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.


Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst.

Möchtest du mit? Ich bring dir dann die Flötentöne anhand der spanischen Nationalhymne bei!
#
Andy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.


Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst.

Möchtest du mit? Ich bring dir dann die Flötentöne anhand der spanischen Nationalhymne bei!
#
Ich stelle es mir bei Dir im Keller eigentlich ganz lustig vor.
#
So, im fightingcock geht es hauptsächlich um die Aufstellung. Die haben - eh klar - das gleiche Problem wie wir. Jede Menge Spiele und deswegen die System- und Regenerationsfrage. Das habe ich jetzt mal nicht kopiert. Grundsätzlich sind sie sehr zuversichtlich. Über uns wird nicht gesprochen. Zum Spiel dann nur das:

Biggest home game in a long time. This is a must win.

Must win. Doesn't matter how pretty it is or how we barely win 1-0. All that matters is that we get the 3 points.

Massive massive game! really need a win here.

We will 100% win this one. 2 or 3-0
#
So, im fightingcock geht es hauptsächlich um die Aufstellung. Die haben - eh klar - das gleiche Problem wie wir. Jede Menge Spiele und deswegen die System- und Regenerationsfrage. Das habe ich jetzt mal nicht kopiert. Grundsätzlich sind sie sehr zuversichtlich. Über uns wird nicht gesprochen. Zum Spiel dann nur das:

Biggest home game in a long time. This is a must win.

Must win. Doesn't matter how pretty it is or how we barely win 1-0. All that matters is that we get the 3 points.

Massive massive game! really need a win here.

We will 100% win this one. 2 or 3-0
#
Kirchhahn schrieb:

Zitat:"We will 100% win this one. 2 or 3-0"


Und wenn sie mit 50% verlieren geht´s mit 1 bis 1,5:0 für uns aus.


Teilen