>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Henk schrieb:

Hase nicht im Kader.


Naja wenn ich den "alten Mann" schonen will brauch ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen!
#
AllaisBack schrieb:

Henk schrieb:

Hase nicht im Kader.


Naja wenn ich den "alten Mann" schonen will brauch ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen!



die Hälfte von Hase klebt ja auch noch am Kane
#
Henk schrieb:

Hase nicht im Kader.


Er wird wohl komplett geschont!
#
Sozusagen in die heimische Badewanne rotiert 😝
#
EintrachtimHerzen schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Eigentlich ist ein Sieg Pflicht und ich glaube auch, wenn du Mannschaft zu 100% fokussiert in das Spiel rein geht und das auch über 90 Minuten bleibt, gewinnen sie das Ding.
Wenn da nur das Wörtchen WENN nicht wäre. Bin aber optimistisch!

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Pflichtsieg?! Sag‘ doch so was nicht vor einem Spiel unserer Diva 🥺


ja wer der SGE schon sooo lange folgt wie ich, der rechnet heute mit nem arg frustrierenden 1-0 fürn VFL
#
FredSchaub schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Eigentlich ist ein Sieg Pflicht und ich glaube auch, wenn du Mannschaft zu 100% fokussiert in das Spiel rein geht und das auch über 90 Minuten bleibt, gewinnen sie das Ding.
Wenn da nur das Wörtchen WENN nicht wäre. Bin aber optimistisch!

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Pflichtsieg?! Sag‘ doch so was nicht vor einem Spiel unserer Diva 🥺


ja wer der SGE schon sooo lange folgt wie ich, der rechnet heute mit nem arg frustrierenden 1-0 fürn VFL

Leider geht es mir genauso....
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Nun, ich hoffe, dass geht heute gut.

Irgendwer hat diese Auftstellung gerstern hier im Forum schon vorhergesagt, ich glaube nur mit Lenz statt pellegrini.

Ich finds ein bisschen zu sehr rotiert, hoffe aber dass diese Elf einigermaßen  gut ins Spiel reinfinden, keine frühe Hütte von VFL bekommt und dann  und mehr ins Spiel findet.

Oder…..haut sie einfach weg!!!
#
Spiel nicht ausverkauft, aber Karten gab es nur für Mitglieder und keinen freien Verkauf? Was ein peinlicher Verein, haben anscheinend genug Geld.
#
Spiel nicht ausverkauft, aber Karten gab es nur für Mitglieder und keinen freien Verkauf? Was ein peinlicher Verein, haben anscheinend genug Geld.
#
JayJayFan schrieb:

Spiel nicht ausverkauft, aber Karten gab es nur für Mitglieder und keinen freien Verkauf? Was ein peinlicher Verein, haben anscheinend genug Geld.


hab die sonst immer direkt über den VFL gekauft, ging diesmal nicht, hat mich echt arg gewundert
#
Spielen die das komplette Lied?
Muss doch nicht sein.
#
Wünsche Alario und Borre viele gute Aktionen und Tore
#
So auf gehts.
Und bitte nicht rumdiven heute.😉
#
JayJayFan schrieb:

Spiel nicht ausverkauft, aber Karten gab es nur für Mitglieder und keinen freien Verkauf? Was ein peinlicher Verein, haben anscheinend genug Geld.


hab die sonst immer direkt über den VFL gekauft, ging diesmal nicht, hat mich echt arg gewundert
#
FredSchaub schrieb:

JayJayFan schrieb:

Spiel nicht ausverkauft, aber Karten gab es nur für Mitglieder und keinen freien Verkauf? Was ein peinlicher Verein, haben anscheinend genug Geld.


hab die sonst immer direkt über den VFL gekauft, ging diesmal nicht, hat mich echt arg gewundert


Eben. Hätte mir auch überlegt aus Köln hinzufahren, dachte halt die Bude ist immer ausverkauft und daher gibt es keinen freien Verkauf. Naja, bald sind wir sie los.
#
Gut Druck von uns in den ersten Minuten
#
Gut Druck von uns in den ersten Minuten
#
Geo-Adler schrieb:

Gut Druck von uns in den ersten Minuten


erst gar kein Diva aufkommen lassen - so spielt man gegen den Letzten halt
#
Tief im Westen
#
Gut Druck von uns in den ersten Minuten
#
Geo-Adler schrieb:

Gut Druck von uns in den ersten Minuten

Drauf gehn
#
Massive Präsenz gleich zu Beginn. Kennt man so auch nicht unbedingt von uns.
#
Schade, Alario.
#
eieieie erste Chance für die
#
Tief im Westen
#
franzzufuss schrieb:

Tief im Westen


wo der Fußball verstaubt
#
Götze in den ersten Minuten wieder sau stark. Viele schlaue Aktionen.


Teilen