>

STT - Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt (2. Runde DFB-Pokal)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 18. Oktober 2022, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
spielen mutig auf
die Kickers
für unsre etwas gewöhnungsbedürftig
das ist rustikale Hausmannskost
unrund die sge
#
Vor allem ohne Intention zum Ball, nur auf den Mann. Generell gehen die ruppig ran. Da muss man mal kurz den Kovac Fußball rausholen, dann gucken die aus der Wäsche.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vor allem ohne Intention zum Ball, nur auf den Mann. Generell gehen die ruppig ran. Da muss man mal kurz den Kovac Fußball rausholen, dann gucken die aus der Wäsche.


Ich hoffe es gibt die erste Gelbe bevor sich einer verletzt.
#
Dienstag Abend, fünfte Liga, seifiger Platz…das klingt alles recht verletzungsgefährdend. Verstehe nicht warum Rode da unbedingt spielen muss.
#
gut so
#
subbä!
#
JAAAkolooo
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vor allem ohne Intention zum Ball, nur auf den Mann. Generell gehen die ruppig ran. Da muss man mal kurz den Kovac Fußball rausholen, dann gucken die aus der Wäsche.


Ich hoffe es gibt die erste Gelbe bevor sich einer verletzt.
#
Besser wäre es. Denke aber Aytekin bleibt bei der Linie. Die grobe Hausmannskost können wir auch.

Schönes Ding!
#
Yes Kolo
#
Das war jetzt aber traumhaft.

Da hat man die technische Überlegenheit deutlich gesehen.
#
gut so
#
Das Tor sollte nun mehr Ruhe geben.
#
Volle Kapelle 😎
#
So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.
#
Hat schon schweren Trainingsspiel Charakter, der Kick. Bitte schnell 5 Dinger und dann vorsichtig zu Ende spielen.
#
So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.


War es denn Abseits? Sah für mich nicht so aus.
#
So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.

ja irgendwie scho tiefenentspannt
#
SGE_Werner schrieb:

So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.


War es denn Abseits? Sah für mich nicht so aus.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.


War es denn Abseits? Sah für mich nicht so aus.


Nein, natürlich nicht. Das war einfach nur ne süffisante Anmerkung dazu, dass man sich diesmal gar keine Gedanken muss, ob ein Tor zählt oder nicht. Sonst ist da immer bisschen Sorge dabei.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So, da ist doch das frühe Tor. Und auch kein VAR da, der es heute kassieren könnte.


War es denn Abseits? Sah für mich nicht so aus.


Nein, natürlich nicht. Das war einfach nur ne süffisante Anmerkung dazu, dass man sich diesmal gar keine Gedanken muss, ob ein Tor zählt oder nicht. Sonst ist da immer bisschen Sorge dabei.
#
Achso.
Hab schon gedacht "sah doch sauber aus"

Aber stimmt...eine... wie soll man sagen.. befreitere Freude, wenn ein Tor fällt
#
Mir noch zu viele Ungenauigkeiten. Kann aber auch am guten Rasen liegen
#
Gegen eine solche Mannschaft läuft der Ball schon sehr fein in unseren Reihen.
Sieht schon klasse aus.

Wenigstens schon 1:0, sonst würd ich mir Sorgen machen
#
Liegt am Rasen.... Vorteil Kickers, die kennen den Acker besser.


Teilen