>

Restticketverkauf Marseille

#
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
#
Du kannst es nochmal bei dem Kundenservice probieren, mein Anruf ist eben grade durchgegangen und die Dame meinte das sie es so weitergibt und das Ticket im laufe des Tages im Wallet auftauchen sollte.
#
Mein Problem ist aber, dass ich gar 3. Ticket brauche, deshalb hatte ich ja gestern Abend nochmal bestellt, weil es ja hieß die Bestellungen vom Morgen seinen nicht durchgegangen. Da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich haben die die Tickets nicht doppelt vergeben.
#
Mein Problem ist aber, dass ich gar 3. Ticket brauche, deshalb hatte ich ja gestern Abend nochmal bestellt, weil es ja hieß die Bestellungen vom Morgen seinen nicht durchgegangen. Da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich haben die die Tickets nicht doppelt vergeben.
#
Ich habe das selbe Problem. Ticketkauf morgens ging nicht durch, Betrag wurde aber abgebucht. Habe dann abends erfolgreich 2 Tickets kaufen können.

Heute bekomme ich dann plötzlich die Rechnung für den Kauf am Morgen zugestellt. In der Wallet habe ich aber immer noch nur die Tickets von abends.

Nun weiß ich überhaupt nicht, wo ich dran bin. Kriege ich noch Geld zurückgebucht? Bekomme ich kurz vorm Spiel plötzlich zwei weitere Tickets in die Wallet, mit denen ich nichts anfangen kann? So ein Mist!

#
Moin, bei mir ebenso, morgens nicht funktioniert und abends welche bekommen. Heute Morgen die Rechnung.

Eben kam die Gutschrift, Tickets kommen also nicht! Zumindest in meinem Fall
#
Moin, bei mir ebenso, morgens nicht funktioniert und abends welche bekommen. Heute Morgen die Rechnung.

Eben kam die Gutschrift, Tickets kommen also nicht! Zumindest in meinem Fall
#
Ja, bei mir kam jetzt auch die Gutschrift.
#
Habe bei der Eintracht angerufen und soeben meine Gutschrift erhalten. Die Bestellung von gestern Abend ist gültig.


Teilen